BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Kürzel: ADE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.463
A
AmeisenMoney, 28. Mär 22:09 Uhr
0

Ich mein ja nur deine Aussage ist einfach mal so in den Raum gestellt. Gibts irendwelche Thesen oder Belege die das untermauern? Ist genau so wie wenn ich einfach sagen würde "Bitcoin steht nach dem Halving bei 500.000$".

Hättest du sachlich gefragt hättest du auch eine sinnvolle Antwort bekommen.... so bleibt dir nur zuschauen und zu lernen 😂
S
Soccerstar, 30. Mär 18:46 Uhr
0

Ich mein ja nur deine Aussage ist einfach mal so in den Raum gestellt. Gibts irendwelche Thesen oder Belege die das untermauern? Ist genau so wie wenn ich einfach sagen würde "Bitcoin steht nach dem Halving bei 500.000$".

Gewinne werden erstmal realisiert nach dem Anstieg beim Halving.
A
AmeisenMoney, 31. Mär 12:25 Uhr
0

Gewinne werden erstmal realisiert nach dem Anstieg beim Halving.

Genau! Und diesesmal vielmehr wie letztes mal.....von daher wird es einen gewaltigen Rückgang geben und ob danach der Bitcoin so stark steigen soll wie oftmals gesagt...bezweifle ich
Burgenländerin
Burgenländerin, 2. Apr 10:06 Uhr
0
Tschuldigung war im falschen Forum
K
Kaffa, 28. Mär 17:49 Uhr
0

Dann warte mal ab und melde dich nach dem Halving nochmal hier , dann schreiben wir nochmal 👋

Ich mein ja nur deine Aussage ist einfach mal so in den Raum gestellt. Gibts irendwelche Thesen oder Belege die das untermauern? Ist genau so wie wenn ich einfach sagen würde "Bitcoin steht nach dem Halving bei 500.000$".
A
AmeisenMoney, 28. Mär 11:53 Uhr
0

Hast du das geträumt?

Dann warte mal ab und melde dich nach dem Halving nochmal hier , dann schreiben wir nochmal 👋
rationality
rationality, 28. Mär 9:23 Uhr
0
Heute brechen wir aus! Bitcoin über Nacht extrem stark nach dem gestrigen Bruch der 69.500USD zurückgekommen. 14:30 Uhr wird spannend🚀
K
Kaffa, 28. Mär 9:10 Uhr
0

Nach dem Halving stürzt es hier erstmal kräftig ab !

Hast du das geträumt?
A
AmeisenMoney, 28. Mär 1:34 Uhr
0
Nach dem Halving stürzt es hier erstmal kräftig ab !
L
Leckmaul, 27. Mär 7:57 Uhr
1

Baby

Er ist ein Kind.
A
AmeisenMoney, 26. Mär 20:33 Uhr
0

Ja ich warte immer noch auf den Ausbruch 🤣

Baby
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 26. Mär 17:00 Uhr
0
Ja ich warte immer noch auf den Ausbruch 🤣
L
Leckmaul, 26. Mär 16:45 Uhr
0

Wann startet endlich die Rakete 🚀

Gerade du hast über die BTC group geschimpft. Wird schon kommen...
Frauke2
Frauke2, 26. Mär 15:31 Uhr
0
Fällt....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 26. Mär 13:10 Uhr
0
Wann startet endlich die Rakete 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
8 2.0 -4,95 %
9 BP Hauptdiskussion +0,11 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen