COEUR D'ALENE MINES WKN: A0RNL2 ISIN: US1921085049 Kürzel: CDE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
+0,43 %+0,02
27. Apr, 12:59:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 514
Unleashed
Unleashed, 2. Apr 9:46 Uhr
0
Das weiß man nicht. Nur bin ich nach so einem Anstieg unschlüssig, hier nochmal nachzulesen. Besonders mit dem heutigen Anstieg...
h
h.h., 2. Apr 14:28 Uhr
0
keinem Zug hinterher laufen ist meine Devise.
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 2. Apr 19:27 Uhr
0

Das weiß man nicht. Nur bin ich nach so einem Anstieg unschlüssig, hier nochmal nachzulesen. Besonders mit dem heutigen Anstieg...

Ich ebenfalls bei den Minern
C
CO2, 3. Apr 14:31 Uhr
0

keinem Zug hinterher laufen ist meine Devise.

sehr sehr witzig...noch ist der Zug im Bahnhof
h
h.h., 3. Apr 15:55 Uhr
0
@CO2 siehst du das wirklich so? Goldfuture seit 15.2 von 2000 auf 2300 gelaufen, unsere Perle in einem Monat von 2,25 auf 4,--€. Weiß nicht wieviel Luft nach oben noch bleibt. Argument für dich, es gibt immer noch keinen großen Hype, aber denke ist schon mal recht gut gelaufen. Was hast du denn für Ziele, sowohl bei Gold als auch bei Coeur? Bei Gold sehe ich maximal noch 10% Potential, dann muss es aber schon gut laufen, muss dazu sagen bin halt kein Untergangsprophet der Gold irgendwann bei 10.000$ sieht, zumindest nicht in absehbarer Zukunft.
h
h.h., 28. Mär 9:20 Uhr
0
sehe weit und breit noch keine Gier, könnte also noch gut weiter nach oben gehen, schau mer mal. Was hast denn du für Goldpreisziele Miles? Könnte mir tatsächlich knapp 2500$ vorstellen, bzw von hier nochmal circa 10% plus, was den Goldpreis angeht. Wohin dann Coeur läuft ist nochmal ganz was anderes.
h
h.h., 27. Mär 21:58 Uhr
0
Gold steigt und steigt und alle genannten Gründe überzeugen mich nicht. Seltsamer Bull run
Miles
Miles, 21. Mär 9:42 Uhr
0
zur Info: bin neulich am selben Tag wieder rein - bei 2.92 … manchmal überlegt man sich die Dinge wieder
h
h.h., 11. Mär 21:52 Uhr
0
Tote Hose hier. Das ist beim Aktienpreis mehr los😄
Miles
Miles, 8. Mär 16:42 Uhr
0
bin hier bei 2,92 wieder ausgestiegen vorübergehend
Taifun
Taifun, 26. Feb 18:07 Uhr
0
Wo führt das hin?
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 13. Feb 21:27 Uhr
0
Ja schrecklich. Ich weiß das Silber irgendwann kommen wird oder bald laut den Ratio Charts... Aber was generell am. Silber Markt abgeht krass😅
Taifun
Taifun, 13. Feb 16:11 Uhr
0
Hui, was für Abgang heute! 🙈
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 5. Feb 19:11 Uhr
0
3x fache Unterstützung
OfficialPonycar
OfficialPonycar, 5. Feb 19:10 Uhr
0
Ich denke auch. Doppel Boden bei 2$ + Boden von 2020 und Boden von 2016
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 CureVac - Hauptforum -0,41 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
6 CureVac - Hauptforum -0,41 %
7 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen