Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Kürzel: EBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,60 EUR
-0,88 %-0,60
29. Apr, 16:48:13 Uhr, Berlin
Kommentare 87
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 30. Jan 17:35 Uhr
0
75 📌
d
derSultanhatDurst, 9. Mär 8:35 Uhr
0
Wechsel im Vorstand
O
Ohri, 11. Mär 9:14 Uhr
0
Ein starkes Stück nach so kurzer Zeit.
d
derSultanhatDurst, 27. Mär 11:59 Uhr
0
1a Zahlen plus Dividenden Erhöhung auf 1,50
N
Nightlawyer, 3. Apr 13:06 Uhr
0
Wieso sinkt es ????
Tabes
Tabes, 03.01.2024 14:15 Uhr
0

Dann war es ja klasse und gut gelaufen. Wäre wirklich der Meinung gewesen, dass es so schnell gegangen ist, dass man keinen entsprechenden Kurs bekommen würde. Hier ist es oft dermaßen illiquide, dass solche dips an einem vorbei gehen

Da hast du recht, die Aktie hier ist für Kleinanleger gut, die eher geringe Volumen anlegen wollen und nach was sicherem suchen. Diese Woche kann man gut einsteigen, bzw. Ein wenig aufstocken.
O
Ohri, 21.12.2023 21:44 Uhr
0

Als Kleinanleger komme ich kaum auf so ein Volumen, aber es hat gereicht, um mein Depot nochmal um 15 Stk. zu bereichern.

Dann war es ja klasse und gut gelaufen. Wäre wirklich der Meinung gewesen, dass es so schnell gegangen ist, dass man keinen entsprechenden Kurs bekommen würde. Hier ist es oft dermaßen illiquide, dass solche dips an einem vorbei gehen
Tabes
Tabes, 21.12.2023 20:58 Uhr
0
Als Kleinanleger komme ich kaum auf so ein Volumen, aber es hat gereicht, um mein Depot nochmal um 15 Stk. zu bereichern.
O
Ohri, 21.12.2023 17:15 Uhr
0

-12% für die EnBW auf Tradegate, weiß jemand wieso? Ansonsten gute Chance zum Nachlegen.

Das Volumen ist so gering, da gibt es halt erhebliche Schwankungen. Aber das Volumen ist so gering, da wirst du kaum zum Zug kommen bei so einem Kurs
Tabes
Tabes, 21.12.2023 15:23 Uhr
0
-12% für die EnBW auf Tradegate, weiß jemand wieso? Ansonsten gute Chance zum Nachlegen.
B
BN_BERT22, 15.12.2023 12:14 Uhr
0
European utilities: capex-heavy pursuit of decarbonisation tests credit quality; funding still ample https://scoperatings.com/ratings-and-research/research/EN/175962
B
BN_BERT22, 12.11.2023 22:17 Uhr
0
Deutschland kauft Anteil am Hochspannungsnetz von EnBW für 1,1 Mrd. $ https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENBW-ENERGIE-BADEN-WURTTE-435762/news/Deutschland-kauft-Anteil-am-Hochspannungsnetz-von-EnBW-fur-1-1-Mrd--45300000/
d
derSultanhatDurst, 21.09.2023 16:27 Uhr
0

Denkt ihr eine Neubewertung von EnBw ist möglich? KGV liegt ja bei 5 bis 6 und die sind im Aufbau von Ladeinfrastrultur und in der Produktions von Erneuerbaren ziemlich führend. Da ist ja nicht mehr so viel altes Geschäftsmodel in der Aktie

habe Enbw seit Mitte 2020 im Depot und die haben jetzt im Durchschnitt ca. 20% p.a. gemacht vll auch erstmal eine weile seitwärts jetzt
P
Paliim, 14.09.2023 22:41 Uhr
0
Denkt ihr eine Neubewertung von EnBw ist möglich? KGV liegt ja bei 5 bis 6 und die sind im Aufbau von Ladeinfrastrultur und in der Produktions von Erneuerbaren ziemlich führend. Da ist ja nicht mehr so viel altes Geschäftsmodel in der Aktie
P
Paliim, 08.08.2023 18:47 Uhr
0
Ich finde ja EnBw gut, weil die keine Altlasten im Energieportfolio, wie Kohlekraftwerke haben, sehr innovativ sind und die bekannteste Ladekarte für e Autos in Deutschland haben. Was meint ihr wo die Reise hier hingehen kann?
O
Ohri, 15.07.2023 11:10 Uhr
0
EnBW geht gemeinsam mit Equinor leider leer aus bei den großen Ausschreibungen für Offshore Windparks in Deutschland. Sehr schade aber die Ölmulties BP und TotalEnergies geben alles um in den Markt zu kommen
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Annovis Bio -37,76 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,01 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,36 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,32 %
6 SOFI - Social Finance -10,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,14 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,55 %
9 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +13,70 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen