flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,84 EUR
+0,13 %+0,02
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.485
B
Blackqop, 12. Mär 11:42 Uhr
0
Mich würde bezüglich trade repulic mal interessieren wie viel Cash die verwahren? Sie geben an vier Millionen Kunden zu haben. Aber ich würde behaupten Cash ist bei flatex höher. Aber keine Ahnung.
B
Blackqop, 12. Mär 11:43 Uhr
1
Wir haben knapp 11 Mio Trades in Januar und Februar. Das ist stark. Klar zu früh um aufs Gesamtjahr zu schließen. Aber die 57 Mio von letztem Jahr sollten wir hoffentlich deutlich überschreiten
B
Blackqop, 13. Mär 9:50 Uhr
0
Die hello fresh Kapriolen dürften für ein paar extra Trades gesorgt haben.
calmly
calmly, 15. Mär 15:16 Uhr
1

Mich würde bezüglich trade repulic mal interessieren wie viel Cash die verwahren? Sie geben an vier Millionen Kunden zu haben. Aber ich würde behaupten Cash ist bei flatex höher. Aber keine Ahnung.

ca. 35 € Mrd Bestand durch ca. 4 Mio. User gleich 8.750 € pro Nase ??? Zahlen von hier für Januar 2024 angegeben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trade_Republic#:~:text=Im%20Januar%202024%20hatte%20Trade,von%20rund%2035%20Milliarden%20Euro.
H
Hopper58, 11. Mär 8:36 Uhr
0
Ich denke, alle warten nur ab, denn wir befinden uns offenbar in einem Abwärtstrend. Wenn der Tiefpunkt erreicht ist, wird es schnell zu einer großen Veränderung kommen. Das Einzige, woran ich Zweifel habe: Gibt es in Deutschland einen Hype um Trade Republic? Für die kleinen, hochvolatilen Händler (ich wohne in Belgien)? Und natürlich wird der Kurs maßgeblich in Deutschland bestimmt.
B
Blackqop, 8. Mär 20:37 Uhr
0
Sieht für mich stark danach aus,dass hier nach den Rekordzahlen und besseren Aussichten die Idioten mit Zertifikaten und co geschröpft wurden und werden.
F
Fakultaet, 8. Mär 11:34 Uhr
1
Also wenn ich mir den langfristigen Aufwärtsrend anschaue, sollten wir noch die 8.9 sehen (Ende März), dann ist das nächste Ziel 13 (im August)
H
Hopper58, 7. Mär 19:12 Uhr
0
Vielleicht kann flatex etwas über einen KI-Assistenten mitteilen? Oder so etwas?
H
Hopper58, 7. Mär 19:10 Uhr
0
Ich habe noch mehr gekauft. Berenberg wird sicher noch folgen? Und niedrigere Zinsen bedeuten mehr Aktienhandel?
B
Blackqop, 7. Mär 10:14 Uhr
0
Down it goes. 9 könnten wir noch schaffen
v
verotrans, 6. Mär 11:56 Uhr
0
Warburg Research von 16,20 auf 16,50
H
Hopper58, 6. Mär 10:04 Uhr
0
Vor zwei Jahre: GOLDMAN SACHS GROUP INC. flatexDEGIRO Buy 24.02.22 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Flatexdegiro auf "Buy" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Das Interesse von Finanzinvestoren an dem Onlinebroker könnte die Aktie angesichts des überdurchschnittlichen Kursrückgangs seit Jahresbeginn als Anlagechance erscheinen lassen, schrieb Analyst Charlie Mayne in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./gl/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 23.02.2022 / 14:43 / GMT
H
Hopper58, 6. Mär 10:00 Uhr
0
GS war schon immer kein Flatex-Fan. Außer als man dachte, dass es übernommen werden würde.
H
Hopper58, 6. Mär 9:10 Uhr
0
GOLDMAN SACHS GROUP INC. flatexDEGIRO Neutral 08:01 Uhr NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Flatexdegiro von 10,50 auf 10,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Analyst Charles Mayne passte seine Schätzungen in einer am Mittwoch vorliegenden Studie an die Eckdaten zum vierten Quartal und die Februar-Volumina des Onlinebrokers an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 05.03.2024 / 18:26 / GMT
B
Blackqop, 5. Mär 22:01 Uhr
1
Die Monatszahlen sind seit der Einführung wohl die Besten. 39.000 neue Accounts und Cash nach wie vor immer mehr. Selbst das loan book ist wieder gestiegen. Wider meiner Erwartung. Was nehmen die 7,9 %? Ich darf noch ein Jahr für 2,5 % Abschlag beleihen aber selbst das finde ich hoch. Aber super Zahlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Börsentheater
10 CureVac - Hauptforum -0,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
6 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen