FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Kürzel: FRA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,39 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.759
I
InvestKalle, 19. Mär 10:21 Uhr
1
Da leg ich jetzt einen fetten Haufen in den Terminal A und B
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 10:48 Uhr
0

Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?

Sehr unseriös
V
Victorr, 19. Mär 19:39 Uhr
0
Eingestiegen ab jetzt bitte steigen
Siam
Siam, 20. Mär 9:34 Uhr
0
Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.
s
sharefreak, 20. Mär 10:06 Uhr
1
Bin jetzt rein. Bei dem Kurs und den guten Zahlen konnte ich nicht wiederstehen.
s
sharefreak, 19. Mär 10:19 Uhr
0
Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:56 Uhr
0
Seit 48,20 rein. Auf geht’s. Sollte ein schöner Daytrade Gewinn werden
C
CAP1, 19. Mär 9:21 Uhr
0

Hätte Hätte Fahrradkette

Net Lichterkette?
G
Gast12222, 19. Mär 9:19 Uhr
0
So geil auf ntv dick und fett Fraport profitiert von Reiselust 😂😂😂😂😂😂
I
InvestKalle, 19. Mär 9:17 Uhr
0
Hätte Hätte Fahrradkette
G
Gast12222, 19. Mär 9:14 Uhr
0
Schaut euch doch den Kurs an das sagt doch alles
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:10 Uhr
0

bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,

So ein Quatsch. 5 Mrd ist nichts besonderes.
lockstoff
lockstoff, 19. Mär 8:46 Uhr
0
bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 8:34 Uhr
0
Heute wird richtig Cash gemacht 🚀
G
Gast12222, 19. Mär 8:29 Uhr
0
Da geht nix hoch LEIDER
R
Rena1984, 19. Mär 7:51 Uhr
0

Fraport hat gerade Zahlen gebracht, Nettogewinn Q4 430,5 Mio anstelle 373 Mio, beat um 15,5% Und auch für 2024 rechnet man mit 435-530 Mio. Gewinn. (Analystenschätzung war 447 Mio) Müsste eigentlich um 9 Uhr stark hoch gehen?🧐🔥 https://www.fraport.com/de/newsroom/pressemitteilungen/2024/q1/geschaeftsjahr-2023-im-fraport-konzern--verkehrswachstum-bringt-.html

Guten Zahlen finde ich! Und es ist noch Luft nach oben für die nächsten Quartale. Das sie keine Dividende bezahlen , war vorher bekannt und finde ich auch in Ordnung wenn man dafür erst die Schulden abbaut. Mein Sparplan läuft schön weiter :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen