GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,04 EUR
-0,81 %-0,09
27. Apr, 12:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 210.718
MeinSchatz
MeinSchatz, 29. Mär 8:09 Uhr
0
Lasst mich raten, euer gemeinsamer Vater ist eigentlich Kardinal in der katholischen Kirche? Und der ist auch noch n Zwilling? Das erklärt echt sooo viel….
d
dindjarin, 29. Mär 8:48 Uhr
0

Abwarten! Wenn RC alle Karten auf den Tisch legt, dann steht nicht nur eine Pfanne auf der Herdplatte, sondern es werden auch Eier drin brutzeln! ☝️

Wenn RC mal alle Karten auf den Tisch legt ist in 1000 Jahren. Und wenn er das vorher macht, wird dazu so heftig geshortet, dass es auch dann weiter runter geht. Die Nummer is ein kompletter Fail.
MeinSchatz
MeinSchatz, 29. Mär 11:14 Uhr
0
Trotz dass Ostern vor der Türe steht, fehlen vielen vor- und nach dem Fest tatsächlich die Ei.er…
W
Wachtel_Huhn, 29. Mär 14:01 Uhr
0
War es das hier?
bubi71
bubi71, 29. Mär 14:54 Uhr
0
Hast du schon die Eier verteilt? Wenn ja, dann hast du deine Arbeit für dieses Jahr hier erledigt...😑
M
Merkelinho, 28. Mär 23:33 Uhr
0

Abwarten! Wenn RC alle Karten auf den Tisch legt, dann steht nicht nur eine Pfanne auf der Herdplatte, sondern es werden auch Eier drin brutzeln! ☝️

In der Pfanne brutzeln doch auch sicher grüne 1-Up-Pilze, die ein Hinweis darauf sind, dass der Kurs in den nächsten 4 Wochen auf 5.000 Dollar steigen könnte?
Pommes33
Pommes33, 28. Mär 23:28 Uhr
1
Gehört Moooooo. Zu den leerverkäufern???🤡🤡🤡
Pommes33
Pommes33, 28. Mär 23:23 Uhr
0

Moo's Eier? 🤔

Ja 🤡🤡🤡
W
Wachtel_Huhn, 28. Mär 23:20 Uhr
0

Abwarten! Wenn RC alle Karten auf den Tisch legt, dann steht nicht nur eine Pfanne auf der Herdplatte, sondern es werden auch Eier drin brutzeln! ☝️

Moo's Eier? 🤔
bubi71
bubi71, 28. Mär 22:48 Uhr
0
Abwarten! Wenn RC alle Karten auf den Tisch legt, dann steht nicht nur eine Pfanne auf der Herdplatte, sondern es werden auch Eier drin brutzeln! ☝️
M
Merkelinho, 28. Mär 22:46 Uhr
0

Moo hat sich anscheinend in die Herdplatte verliebt 🤔

Und er wird vermutlich die Herdplatte in Zukunft heiraten, denn er wird auch bei 5$ noch erzählen, dass Ryan Cohen alle erlösen wird. Nicht nur hier, sondern auch zukunftsblickend 2 Jahre nach der Pleite von BBBY allen BBBY-Investoren Aktien im Wert von 1.000$ ins Depot bucht (siehe die Kommentare der Fanatiker heute in den letzten Stunden).
W
Wachtel_Huhn, 28. Mär 22:32 Uhr
2
Moo hat sich anscheinend in die Herdplatte verliebt 🤔
W
Wachtel_Huhn, 28. Mär 22:30 Uhr
0
Man sagt doch immer... Man macht den selben Fehler nicht zweimal. Also ich Kind war, hatte man mich vor der heißen Herdplatte gewarnt ... Trotzdem habe ich drauf gefasst. Wir alle kennen diese Situation. Aber diesen Fehler macht man bekanntlich nur einmal
W
Wachtel_Huhn, 28. Mär 22:28 Uhr
0
Na gut... Man kann sich ja mal irren. Aber daß er bei Bbby auch so falsch lag, ist schon erschreckend.
M
Merkelinho, 28. Mär 22:26 Uhr
0

Mist.... Minus.... Hm... Gibt es dafür eine Erklärung? Die earnings wurden doch als so brachial gut angepriesen 🤔

Musste Moo fragen, der vor einer Woche noch gesagt hat die besten Earnings aller Zeiten werden den Squeeze auslösen.
W
Wachtel_Huhn, 28. Mär 22:25 Uhr
0
Mist.... Minus.... Hm... Gibt es dafür eine Erklärung? Die earnings wurden doch als so brachial gut angepriesen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Börsentheater
10 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
6 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen