GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Kürzel: GRV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,388 EUR
+0,93 %+0,013
29. Apr, 22:02:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.579
WizzARD
WizzARD, 22. Apr 21:55 Uhr
0
Och nööö . Great Wall sucks.
C
Cardu, Mittwoch 14:39 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/gwm-ora-7-kommt-nach-europa/
H
Hatzel, Mittwoch 21:14 Uhr
1
Ora 7, echt nicht schlampig. Mal sehen wo der preislich liegt. Der Geely Zeekr und der BYD Han dürften im gleichen Segment liegen. Werden interessante Jahre für die europäische Automobilindustrie- die werden vermutlich Einfuhrzölle benötigen😉
Thorst
Thorst, Donnerstag 7:45 Uhr
2
Keine 10cent mehr für grün. Sie soll mal das 52w hoch nehmen dann geht's nochmal ordentlich rauf.
M
MeMa, Donnerstag 19:02 Uhr
1
https://stockevents.app/de/event/dividends/38016735
R
Rumorandvalue, 15. Apr 21:02 Uhr
0
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass das eine Zwischenkorrektur ist. Der Auto Sektor hat mMn noch nicht zu Ende konsolidiert. Am Ende muss man zwischen verdienten und zufälligen Bewegungen unterscheiden. War gerade sehr überrascht, hier Kurse über 1€ zu sehen. Schaue in ein paar Monaten bestimmt mal wieder vorbei.
C
Cardu, 10. Apr 13:14 Uhr
1
Rauf mit dem Ding ↗️
Thorst
Thorst, 10. Apr 8:03 Uhr
0
Jo richtig geil
d
derAndi22, 10. Apr 6:50 Uhr
0
Jetzt geht’s aber echt rund hier
Thorst
Thorst, 9. Apr 12:09 Uhr
2
Mein EK liegt bei 1,5€ wird Mal Zeit das ich wieder grün bin 😁
C
Cardu, 9. Apr 10:41 Uhr
0
Ja ich hoffe auch auf eine Erholung über die Zeit. Hab hier aktuell 10.000 Stück zu knapp über einem Euro EK.
Thorst
Thorst, 9. Apr 6:59 Uhr
0
Jo heute geht's weiter endlich ne starke Erholung
d
derAndi22, 8. Apr 8:49 Uhr
0

Die Entwicklung ist äußerst erfreulich, vor allem aufgrund der Errichtung zusätzlicher Fabriken im Ausland und der Tatsache, dass der Kurs bereits das Dreifache erreicht hatte

Sehe ich auch so, kann man aktuell nichts falsch machen. Wenn China anzieht geht’s hier weiter hoch.
Gdrive77
Gdrive77, 6. Apr 16:49 Uhr
0
Die Entwicklung ist äußerst erfreulich, vor allem aufgrund der Errichtung zusätzlicher Fabriken im Ausland und der Tatsache, dass der Kurs bereits das Dreifache erreicht hatte
C
Cardu, 5. Apr 13:55 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gwm-achieves-new-sales-record-as-new-energy-and-overseas-sales-surge-1033219950 GWM hat im März 2024 in Summe 100.276 Autos verkauft (+ 11% als im März 2023). Im gesamten ersten Quartal 275.333 Autos (+25% gegenüber Q1 2023). Auch der Anteil der "new energy vehicles" sowie die Verkäufe ins Ausland ist deutlich gestiegen. Kürzlich wurde die GWM TANK SUV Serie in Südafrika, Mexiko, Indonesirn und anderen Regionen eingeführt. Für das kommende "Auto China 2024" Event wird GWM neue Fahrzeuge präsentieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,34 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,98 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
7 Hexagon Purus -2,32 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,41 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,75 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,89 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,34 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,98 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,64 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,56 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,61 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +2,80 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,92 %
Alle Diskussionen