Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

HQ LIFE WKN: A1X3XQ ISIN: DE000A1X3XQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,90 EUR
+0,10 %+0,01
12. Feb, 18:30:00 Uhr, Euronext Lissabon
Kommentare 135
B
Bumblebee123, 18.05.2016 8:20 Uhr
0
Gibt es eigentlich von der Kanzlei MMG etwas neues
B
Blue11, 18.05.2016 14:03 Uhr
0
Also ich habe noch nichts gehört! Habe mich dort in der letzten Woche nochmal gemeldet. Dr. Guntner sagte, dass in dieser Woche weitere Informationen folgen sollen. Was macht die DSW?
B
Bumblebee123, 24.05.2016 10:04 Uhr
0
Nichts neues. Anscheinend besteht wirklich keine Möglichkeit diese Betrüger festzunageln
K
Katzentier, 24.05.2016 12:52 Uhr
0
Auch ein interessantes Forum zum Thema: http://www.ariva.de/forum/HQ-Life-Was-steckt-dahinter-521858?page=-2
K
Katzentier, 31.05.2016 8:44 Uhr
0
Weiß jemand, wie das nun gehandhabt wird: Wenn die Aktien aus dem Depot verschwinden, weil sie nicht mehr handelbar sind, werden die uns dann irgendwie in Papierform zugeschickt?
B
Bumblebee123, 12.05.2016 6:47 Uhr
0
War doch von vornherein klar. Bei dem Idiotenverein von MCT und HQ Life. Und dass schönste ist dass man gegen diese Bande kaum eine Chance hat vorgehen zu können.
K
Konne, 11.05.2016 14:35 Uhr
0
Der 15.05 rückt immer näher, gibt keine News, nur Gerüchte. Sieht also ganz nach Ausschluss aus.
B
Bumblebee123, 06.05.2016 20:37 Uhr
0
BVO Consulting aus Berlin hat ebenfalls die Aktie an den Mann gebracht. Sind auch nicht mehr erreichbar
B
Bumblebee123, 06.05.2016 9:44 Uhr
0
Klingt nach neuer Abzocke. 3mio Leichen in Hamburg 6,9mio in Lissabon...
B
Blue11, 05.05.2016 9:21 Uhr
0
Guten Morgen! Hat noch jemand irgendwelche neuen Infos? Dann schreibt es hier rein! Wer weis , wofür es Gut ist. Angeblich soll es einen Antrag geben, dass die Aktie in Paris und Frankfurt gelistet werden soll und das es wohl ca 1000 HQ -Life Betroffene gibt.( Quelle: BAH-Consulting) Was soll man davon halten?
B
Bumblebee123, 04.05.2016 9:35 Uhr
0
Sobald ich eine Antwort erhalten habe
K
Katzentier, 04.05.2016 7:53 Uhr
0
Das sind sehr interessante Nachrichten, Bumblebee. Können Sie uns auf dem Laufenden halten?
B
Bumblebee123, 03.05.2016 8:58 Uhr
0
Habe meine Mitgliedsnummerbeim vom DSW jetzt erhalten. Die sehen sich die Sache jetzt im vorhinein an und kontaktieren mich anschließend.
K
Katzentier, 02.05.2016 19:40 Uhr
0
Nachtrag: Ich sah mir noch mal die letzten Versionen der Kanzlei-Homepage an. Zum Thema HQ fand ich nichts. Laut eigener Aussage gibt es die Kanzlei bereits seit 1974.
K
Katzentier, 02.05.2016 19:28 Uhr
0
Es gab schon mal eine Homepage der Kanzlei, wobei ich bezweifle, dass die tatsächlich überlastet sind. Über Umwege kann man noch darauf zugreifen. Infomaterial erhielt ich noch nicht. Es scheint sich aber ein Prozessfinanzierer gefunden zu haben. Ich persönlich werde sicherlich kein frisches Geld dazuschießen. Falls es wider Erwartens zu Schadenersatzzahlungen kommen wird bin ich aber bereit einen Teil davon abzugeben. Mit DSW nahm ich noch keinen Kontakt auf. Vielleicht können die aber einen gangbaren Weg vorschlagen, wenn sich einige Geschädigte zusammenschließen.
B
Blue11, 02.05.2016 11:20 Uhr
0
Betreff: Hq life Pressemitteilung vom 29.04.2016 Angeblich ist die Resonanz so groß, dass die Homepage der Anwälte zusammengebrochen ist. Wieviel Geschädigte gibt es denn? Viel mehr als 100 werden es nicht sein vermute ich.und diese Anzahl lässt die Seite abstürzen? Ich meine gelesen zu haben, dass die Seite sich in einem Neuaufbau befindet. Oder hat das die selbe Bedeutung? Warum ist Hq life nicht daran interessiert tätig zu werden, sondern verweist nur auf die Seite der Anwälte? Und scheinbar ist ja auch die Mitteilung der Hq veraltet.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +6,24 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,96 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,88 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -3,96 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,37 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,71 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +6,24 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,96 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,88 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +0,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -3,96 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,37 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,22 %
8 SOFI - Social Finance -1,86 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -18,42 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen