INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,16 EUR
-2,11 %-0,63
29. Apr, 21:02:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.521
MarcoG
MarcoG, 12. Apr 19:02 Uhr
0
Jetzt, aufm Grill
c
cobra82, 12. Apr 20:02 Uhr
0
Echt
B
BerndNMS, 12. Apr 21:08 Uhr
1
In Magdeburg werden es erst einmal nur 2 Fabtiken. 8 können es werden. Bei Markus Lanz war ein Deutscher der sagte das dort CPUS mit unter 2ns gebaut hergestellt werden.
B
BerndNMS, 12. Apr 21:12 Uhr
0
Christoph Schell war das
B
BerndNMS, 12. Apr 21:12 Uhr
0
Markus Lanz vom 13 Februar. Ist auch in der ZDF Mediathek
c
cobra82, 12. Apr 18:58 Uhr
0
Wann Legt ihr nach
M
MyTrader, 12. Apr 18:37 Uhr
0

An Intel hab ich auch mal gedacht. Die Chipherstellung soll ja mal wieder mehr in die Staaten geholt werden. Aber fundamental sieht es aktuell ja noch stark nach Abstieg aus. Kann man sich vielleicht überlegen langsam eine Position aufzubauen. Ganz langsam. Wie weit ist Intel denn mit den Produktionskapazitäten?

Ach, neues Werk wegen schlechter Konjunktur erst in 2026, also gut ein Jahr verzögert. Huch, man setzt auf "klassische" CPUs? Weiß jemand welche Kapazitäten da aufgebaut werden?
M
MyTrader, 12. Apr 18:33 Uhr
0
An Intel hab ich auch mal gedacht. Die Chipherstellung soll ja mal wieder mehr in die Staaten geholt werden. Aber fundamental sieht es aktuell ja noch stark nach Abstieg aus. Kann man sich vielleicht überlegen langsam eine Position aufzubauen. Ganz langsam. Wie weit ist Intel denn mit den Produktionskapazitäten?
B
Börsenadler, 12. Apr 17:56 Uhr
0
Läuft bei Intel aktuell eh nicht alles rund und dann müssen auch noch die Chinesen daher kommen
b
boersenguru2024, 12. Apr 13:16 Uhr
0
bevor es nicht Richtung 34,50 Dollar geht, gibt es hier keine Ruhe
D
Diana40, 12. Apr 12:51 Uhr
0
Ich habe es eh als Long geplant. Ich kann aussitzen und warten was die nächsten Jahre passiert
b
boersenguru2024, 12. Apr 12:43 Uhr
0
Fällt der Gesamtmarkt, fällt Intel doppelt so stark. Steigt er, steigt Intel etwa 1/4 mit
b
boersenguru2024, 12. Apr 11:02 Uhr
0
und abwärts
T
TuDios, 11. Apr 22:53 Uhr
1

ja sry, wenn hier nur so leute sind die. garkein argument bringen und nur sagen. müll aktie. das kann ich net so stehen lassen

Chill, wenn die Kurse fallen kommen immer irgendwelche Trolle. Hättest mal bei Aroundtown dabei sein sollen als es unter einem Euro war.
b
boersenguru2024, 11. Apr 22:26 Uhr
0
Wird morgen steigen hier, längst überverkauft
J
Jelllybean, 11. Apr 19:21 Uhr
0
ja sry, wenn hier nur so leute sind die. garkein argument bringen und nur sagen. müll aktie. das kann ich net so stehen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,46 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,48 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,20 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,78 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -4,41 %
6 Annovis Bio -55,40 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,03 %
8 Canopy Hauptforum -7,87 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +3,72 %
10 SOFI - Social Finance -10,69 %
Alle Diskussionen