INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,20 EUR
-2,04 %-0,61
29. Apr, 21:57:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.521
Ravn_47
Ravn_47, 17. Apr 12:48 Uhr
0
https://www.bizzbuzz.news/technology/intel-builds-1st-large-scale-neuromorphic-system-to-enable-sustainable-ai-1307770?infinitescroll=1
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 17. Apr 17:24 Uhr
0
Intel wird wohl erst bei ca. 32,50$ drehen. Echt ein Trauerspiel
J
Jelllybean, 18. Apr 6:36 Uhr
0

Intel wird wohl erst bei ca. 32,50$ drehen. Echt ein Trauerspiel

„schon“meinst du. so kann ich mein ek wenigstens noch etwas drücken habe leider nicht bei 26 € eingekauft…. mhh
c
cobra82, 18. Apr 17:59 Uhr
0
Wann legt ihr nach. Mein Einkaufspreis liegt bei etwa 25€
Value82
Value82, 18. Apr 19:21 Uhr
0
war zwischendurch schonmal bei 48% plus. Aber ich verkaufe eh so gut wie nie.😅
J
Jelllybean, 13. Apr 15:57 Uhr
0

Läuft bei Intel aktuell eh nicht alles rund und dann müssen auch noch die Chinesen daher kommen

wie meinst du das? es gab doch letztes jahr meine ich ein management wechsel. also die info das es bei ihnen nicht so gut läuft hatten die letztes jahr gesagt. die sind etwas in verzug gekommen und müssen jetzt nachlegen. bin trotzdem guter dinge das intel was aus sich macht.
s
samsel82, 12. Apr 21:24 Uhr
0

In Magdeburg werden es erst einmal nur 2 Fabtiken. 8 können es werden. Bei Markus Lanz war ein Deutscher der sagte das dort CPUS mit unter 2ns gebaut hergestellt werden.

Intel hat zumindest Mal die erste neue Maschine von ASML bekommen die das kann . Jetzt müssen sie abliefern
B
BerndNMS, 12. Apr 21:12 Uhr
0
Markus Lanz vom 13 Februar. Ist auch in der ZDF Mediathek
B
BerndNMS, 12. Apr 21:12 Uhr
0
Christoph Schell war das
B
BerndNMS, 12. Apr 21:08 Uhr
1
In Magdeburg werden es erst einmal nur 2 Fabtiken. 8 können es werden. Bei Markus Lanz war ein Deutscher der sagte das dort CPUS mit unter 2ns gebaut hergestellt werden.
c
cobra82, 12. Apr 20:02 Uhr
0
Echt
MarcoG
MarcoG, 12. Apr 19:02 Uhr
0
Jetzt, aufm Grill
c
cobra82, 12. Apr 18:58 Uhr
0
Wann Legt ihr nach
M
MyTrader, 12. Apr 18:37 Uhr
0

An Intel hab ich auch mal gedacht. Die Chipherstellung soll ja mal wieder mehr in die Staaten geholt werden. Aber fundamental sieht es aktuell ja noch stark nach Abstieg aus. Kann man sich vielleicht überlegen langsam eine Position aufzubauen. Ganz langsam. Wie weit ist Intel denn mit den Produktionskapazitäten?

Ach, neues Werk wegen schlechter Konjunktur erst in 2026, also gut ein Jahr verzögert. Huch, man setzt auf "klassische" CPUs? Weiß jemand welche Kapazitäten da aufgebaut werden?
M
MyTrader, 12. Apr 18:33 Uhr
0
An Intel hab ich auch mal gedacht. Die Chipherstellung soll ja mal wieder mehr in die Staaten geholt werden. Aber fundamental sieht es aktuell ja noch stark nach Abstieg aus. Kann man sich vielleicht überlegen langsam eine Position aufzubauen. Ganz langsam. Wie weit ist Intel denn mit den Produktionskapazitäten?
B
Börsenadler, 12. Apr 17:56 Uhr
0
Läuft bei Intel aktuell eh nicht alles rund und dann müssen auch noch die Chinesen daher kommen
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,29 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,77 %
4 Canopy Hauptforum -6,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,56 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,40 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,18 %
8 CoinBase (Future ExChange) -7,82 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen