Lithium WKN: A0M162 ISIN: AU000000ALY0 Forum: Aktien User: Humpi

0,0065 EUR
±0,00 %±0,0000
29. Apr, 20:15:04 Uhr, Berlin
Kommentare 676
zodde
zodde, 19.12.2023 17:23 Uhr
0
Tja, wenn man wüsste was hier mal real für ein Kurs stehen könnte ....
i
itaco, 17.01.2024 14:41 Uhr
0

Hier ist viel Potential drin,ich bastel weiter an meine 1000000Stck.,wenn ich die habe mache ich pro Cent der Aufwärts geht 10000€ Soll keine Aufforderung sein es mir gleich zu tun,ist nur meine Meinung,allen investierten viel Glück

…genauso aber auch umgekehrt, pro cent südwärts = -10k, also Vorsicht!😅
zodde
zodde, 17.01.2024 17:12 Uhr
0
Wäre schön wenn hier mal richtig gute News kommen und wie es dann weitergehen soll nach den unendlichen Bohrungen und unzähligen Auswertungen der Bohrergebnisse, die natürlich im Vorfeld durchgeführt werden müssen.
T
Tyroler, 7. Feb 8:15 Uhr
0
Wann kommt hier wieder Bewegung hinein?
zodde
zodde, 7. Feb 10:55 Uhr
0
Ja, ist alles sehr beängstigend ruhig hier.
P
Plautzi, 19.12.2023 16:12 Uhr
1
Hier ist viel Potential drin,ich bastel weiter an meine 1000000Stck.,wenn ich die habe mache ich pro Cent der Aufwärts geht 10000€ Soll keine Aufforderung sein es mir gleich zu tun,ist nur meine Meinung,allen investierten viel Glück
BadensBester
BadensBester, 24.11.2023 2:23 Uhr
0
Ich denke der große Lithium Boom steht erst noch bevor in den nächsten Jahren
zodde
zodde, 22.11.2023 10:04 Uhr
0
Mir stellt sich nur die Frage, ob nicht der größte Teil unserer Konkurrenz viel viel weiter ist wie wir. Hier sind viele Bohrungen und Analysen, was ja in Ordnung ist und im Vorfeld geschehen muss. Habe nur etwas Angst das wir den Anschluss verlieren und den Anderen weit hinterher rennen ...
zodde
zodde, 22.11.2023 8:00 Uhr
0
Na sehr gut das es mal Neuigkeiten gibt. 👍
Andercover
Andercover, 21.11.2023 23:42 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼 UPDATE ZUR LITHIUMEXPLORATION HIGHLIGHTS ▪ Projektweite regionale Lithium-Bodenprobenentnahme auf hochrangigen Zielen bei Lake Rebecca. ▪ Die Bodenproben sollen eine vollständige Abdeckung des gesamten Lake Rebecca um die Lithium- und Seltene Erden-Prospektivität zu bewerten. ▪ Die Beprobung wird voraussichtlich zwei Wochen in Anspruch nehmen, wobei die ersten pXRF-Proben Analysen werden folgen, sobald die Proben zur Analyse nach Perth zurückgeschickt werden. ▪ Die Vorbereitungen für das LCT-Pegmatit-Bohrprogramm Karonie sind weit fortgeschritten. Anfang Dezember 2023 beginnen soll.
zodde
zodde, 27.10.2023 6:49 Uhr
0
Klingt alles gut, aber hier brauchen wir noch viel Geduld.
Andercover
Andercover, 27.10.2023 5:16 Uhr
2
Moin Moin Leute ✌🏼, AKTUELLES ZUR LITHIUM- UND GOLDEXPLORATION HIGHLIGHTS ▪ Bei Kartierungen wurden weitere Lithiummineralisierungen entdeckt, wobei grobe Lithiumkristalle in Pegmatitaufschlüssen auf dem Mesquite-Prospekt und Gesteinssplitter mit Gehalten von bis zu 4.500 ppm Li20 in der Probe PN004 beobachtet wurden. ▪ Mesquite-Aufschlüsse wurden auf einer Streichlänge von 1.200 m nordöstlich und südwestlich der jüngsten Bohrungen kartiert. ▪ Die Überprüfung der Lithium-Geochemie durch einen unabhängigen Berater hat zahlreiche zusätzliche Ziele identifiziert, die die Grundlage für die Explorationsplanung in den nächsten 12 Monaten bei Karonie und Lake Rebecca bilden werden. ▪ Feldteams beginnen Anfang November 2023 mit der projektweiten Bodengeochemie bei Lake Rebecca. ▪ Im November 2023 soll mit den Heritage Surveys in Taupo North begonnen werden; kurz danach soll ein gezieltes Lithium-Bohrprogramm starten.
Andercover
Andercover, 20.10.2023 6:36 Uhr
1
Moin Moin Leute ✌🏼, Erste JORC-Ressource von 342 Koz für 2012 bildet starke Grundlage für Wachstum bei Overflow HIGHLIGHTS Overflow - Mineralressourcenschätzung ("MRE", JORC 2012-konform) 342koz @ 1,30g/t AuEq (abgeleitet, 0,7g/t AuEq cut-off) von der Oberfläche. ▪ MRE wurde von externen Beratern erstellt und überprüft. ▪ Die erste MRE folgt auf zusätzliche Arbeiten zur weiteren Bewertung der strukturellen Kontrolle der Mineralisierung zu bewerten. ▪ Die Mineralisierung bleibt entlang des Streichens und in der Tiefe offen. Overflow liegt strategisch günstig in der Nähe von benachbarten Ressourcen, Minen und Verarbeitungsinfrastrukturen; die nächstgelegenen Mühlen befinden sich weniger als 40 km entfernt auf der Straße. ▪ Zahlreiche fortgeschrittene Ziele, die noch bewertet werden müssen, einschließlich des hochgradigen Yellow Mountain Prospect 20 km südlich, wobei in allen Gebieten wenig bis keine modernen Explorationsarbeiten durchgeführt wurden.
BadensBester
BadensBester, 12.10.2023 21:38 Uhr
0
https://youtu.be/36zZoudIIOg?feature=shared
i
itaco, 11.10.2023 10:59 Uhr
0
Was ist denn Jens los?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,70 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,76 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,79 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
10 Annovis Bio -54,62 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,72 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,54 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,95 %
5 Annovis Bio -54,62 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,80 %
7 Canopy Hauptforum -6,67 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,31 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,49 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,59 %
Alle Diskussionen