LUFTHANSA WKN: 823212 ISIN: DE0008232125 Kürzel: LHA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,749 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 09:18:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.179
ManuL
ManuL, 28. Mär 11:28 Uhr
0

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.

Bis 11. April haben die Verdi Mitglieder Zeit, darüber abzustimmen. Da passiert vorher gar nüscht.
S
Sokura0815, 28. Mär 11:30 Uhr
0

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?

Die Alternative Mathematik nennt sich Zinsenzins. Die tolle Dividende wird vom Kurs am ex Tag abgezogen. Deswegen muss der Kurs bei mir Steigen, die Dividende reicht nicht, versteht du?
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 11:40 Uhr
0

Bis 11. April haben die Verdi Mitglieder Zeit, darüber abzustimmen. Da passiert vorher gar nüscht.

Jeder weiß das die Zustimmung kommt
A
Altsack, 28. Mär 11:49 Uhr
0
⭐🌷🌷😃🌷🌷⭐
t
theonlydeal, 28. Mär 11:55 Uhr
0

Die Alternative Mathematik nennt sich Zinsenzins. Die tolle Dividende wird vom Kurs am ex Tag abgezogen. Deswegen muss der Kurs bei mir Steigen, die Dividende reicht nicht, versteht du?

Bei 3% kannst du den Zinsenszins denke ich getrost vernachlässigen. Auf der anderen Seite kann zusätzlich zur bereits erhaltenen Dividende noch der Kurs steigen. Bei einer Aktie kannst du jederzeit kassieren wenn du meinst, daß der Gewinn für dich hoch genug ist. Wenn man auf das Geld sowieso nicht angewiesen ist, warum auf diese Chance verzichten. Ich gehe nicht davon aus, daß der Kurs nochmal runter gehen wird. Alles ist schon eingepreist. Es sei denn es passiert eine globale Katastrophe. Dann würde aber alles den Bach runter gehen, nicht nur LH...
H
Herby92, 28. Mär 11:23 Uhr
0
Zu lustig hier :-)
t
theonlydeal, 28. Mär 10:48 Uhr
2

Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.

Also für dich ist eine Dividende von momentan 4,1% die sofort ausgezahlt wird und nicht nach erst einem Jahr, weniger als 3% bei der Sparkasse? Ist das eine alternative Mathematik vor der ich nichts weiß?
S
Sokura0815, 28. Mär 10:40 Uhr
0
Herby die Dividende bringt mir weniger,als wenn ich mein Geld der Sparkasse für ein Jahr gebe und dafür 3% Zinsen Kassiere.
h
hakan0409, 28. Mär 9:40 Uhr
0

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.

Ja warten wir mal ab
S
Sporthamburg2, 28. Mär 9:36 Uhr
0

Wir alle erwarten hier heute auf hohe Kurse. Allerdings passiert nichts und da ist man halt einfach wütend

Warte mal den verdi Termin noch ab heute.
Landskrone
Landskrone, 28. Mär 9:27 Uhr
0
Ja stimmt....
PetergreenLP
PetergreenLP, 28. Mär 9:27 Uhr
1

Ja nun ist ja wieder mal gut du Miesmacher...geh zur TUI und geb hier Ruhe 👎

Ignor funktioniert hervorragend
h
hakan0409, 28. Mär 9:26 Uhr
0
Wir alle erwarten hier heute auf hohe Kurse. Allerdings passiert nichts und da ist man halt einfach wütend
H
Herby92, 28. Mär 9:24 Uhr
2
Ich bin zufrieden. Solange es über der 7€ steht, und die Divi nun von Jahr zu Jahr erhöht wird. Heult ihr nur alle weiter Rum. Ich freu mich :-)
S
Sporthamburg2, 28. Mär 9:23 Uhr
1

**** Aktie

Vielleicht hast du es bei deinem Niveau der Beiträge nicht anders verdient, schätze ich.
Landskrone
Landskrone, 28. Mär 9:21 Uhr
0
Ja nun ist ja wieder mal gut du Miesmacher...geh zur TUI und geb hier Ruhe 👎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Polestar Automotive +1,20 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
9 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen