Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

MAGNIS ENERGY TECHNOLOGIES WKN: A12CDJ ISIN: AU000000MNS3 Kürzel: URNXF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0232 USD
-14,07 %-0,0038
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 933
C
Coralbay, 10. Mär 10:27 Uhr
0
ByD=ByDzz? Doch keine Depression, oder ne gute Therapie gemacht? ....:-)))
B
ByDzz, 11. Mär 4:51 Uhr
0
Haha Login Daten vergessen im Thailand-Urlaub 👍
C
Coralbay, 11. Mär 9:36 Uhr
0
Dzzzzzzz statt Dream: passt
B
ByDzz, 12. Mär 4:46 Uhr
0
Genau
B
ByDzz, 12. Mär 4:48 Uhr
0
Wahnsinn, was da schon wieder ein Drama um Magnis abgeht… 100% unseriös
B
ByDzz, 9. Mär 14:09 Uhr
0
👍👍
mcnils
mcnils, 8. Mär 17:06 Uhr
0

Die letzte Pressemeldungen zu Nachu und iM3NY waren interessant… wenn eines von beiden, wäre es gut. Wenn beides kommt gibts Champagner — Chancen dafür sind aber wenn man die letzten Jahre als Masstab setzt gering

Freut mich, dich hier wiederzusehen. Richtig, wenn der CEO öfter im Gerichtssaal als im Büro anzutreffen ist, mache ich mir auch meine Gedanken... In Brandenburg wurde Tesla vorübergehend gestoppt, wenn sich diese Situation fortsetzt, könnte es ja auch für Magnis noch reichen, eine kleine Lieferung Graphit in Rechnung zu stellen. ;-)
B
ByDzz, 8. Mär 12:42 Uhr
0
Die letzte Pressemeldungen zu Nachu und iM3NY waren interessant… wenn eines von beiden, wäre es gut. Wenn beides kommt gibts Champagner — Chancen dafür sind aber wenn man die letzten Jahre als Masstab setzt gering
B
ByDzz, 8. Mär 12:41 Uhr
0

Ist die unverbindliche Vereinbarung mit Tesla noch aktuell, oder haben die Gängster die Fristen bereits verkackt?

In einem aktuelleren Artikel wird das Tesla Take-off erwähnt - hoffen wir mal, dass da was dran ist
B
ByDzz, 8. Mär 12:10 Uhr
0
Bin noch da
B
ByDzz, 8. Mär 12:10 Uhr
0
Haha
C
Coralbay, 7. Mär 23:36 Uhr
0
Ihn hat die Depression geholt😫😭
mcnils
mcnils, 7. Mär 15:57 Uhr
0

Ich weiß das nicht mcnils.

Unser dritter Mann schaut anscheinend nicht mehr in sein Depot 😜
C
Coralbay, 5. Mär 17:11 Uhr
0

Ist die unverbindliche Vereinbarung mit Tesla noch aktuell, oder haben die Gängster die Fristen bereits verkackt?

Ich weiß das nicht mcnils.
mcnils
mcnils, 5. Mär 16:19 Uhr
0
Ist die unverbindliche Vereinbarung mit Tesla noch aktuell, oder haben die Gängster die Fristen bereits verkackt?
mcnils
mcnils, 5. Mär 15:59 Uhr
0
Frage mich, ob es mit diesem Unternehmen wohl klappen wird und ob wir bis dahin in Sydney wieder Geschäfte tätigen können. Eine aktualisierte bankfähige Machbarkeitsstudie (BFS), die im September 2022 abgeschlossen wurde, erhöhte den Kapitalwert nach Steuern für die gesamte Lebensdauer der Mine von Nachu auf 1,8 Milliarden $ und den IRR des Projekts auf 51 % mit einer Amortisationszeit von 19 Monaten. https://stockhead.com.au/resources/magnis-closes-in-on-320m-funding-via-singapore-based-pey-capital-for-nachu-graphite-project
Meistdiskutiert
Thema
1 Annovis Bio -25,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,43 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,84 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SOFI - Social Finance -10,13 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Annovis Bio -25,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,44 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,86 %
4 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,25 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +24,28 %
6 SOFI - Social Finance -10,13 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,79 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,93 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +16,80 %
10 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +13,70 %
Alle Diskussionen