Mercedes-Benz Group WKN: 710000 ISIN: DE0007100000 Kürzel: MBG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,03 EUR
+0,86 %+0,64
29. Apr, 21:46:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 137.619
Wespen
Wespen, 15. Apr 11:52 Uhr
1

Nen Teil davon spende ich dem Staat

…… meinst Du den unfreiwilligen Teil, ja da kommen wir leider nicht drumherum 🤷‍♂️ 🤭
I
Iwo1, 15. Apr 12:00 Uhr
0

…… meinst Du den unfreiwilligen Teil, ja da kommen wir leider nicht drumherum 🤷‍♂️ 🤭

Ja, welchen Teil denn sonst. freiwillig wohl eher nicht 🤣
Wespen
Wespen, 15. Apr 12:04 Uhr
0

Ja, welchen Teil denn sonst. freiwillig wohl eher nicht 🤣

……. wer so verschwenderisch mit dem Geld der Bürger umgeht, sowieso nicht 😂
Wespen
Wespen, 15. Apr 13:02 Uhr
1
Wespen Mercedes-Benz Group
…… weiß garnicht, warum hier manche vom aussteigen reden 🤷‍♂️ und das noch kurz vor der großen Dividendenschwemme 🤭😂
Wespen
Wespen, 15. Apr 13:33 Uhr
1
https://www.automobil-produktion.de/news/mercedes-ist-der-profitabelste-autobauer-577.html Mercedes ist der profitabelste Autobauer Mercedes-Benz war im vergangenen Jahr einer Analyse zufolge der profitabelste unter den weltweit größten Autokonzernen. Auf dem zweiten und dritten Rang positionieren sich Stellantis und BMW.
I
Iwo1, 15. Apr 11:49 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-mercedes-benz-und-co-das-sind-die-dax-dividendenkoenige-20355203.html Größter Zahler ist nach EY-Berechnung in diesem Jahr der Autobauer Mercedes -Benz. Die Stuttgarter schütten diesmal 5,5 Milliarden Euro aus. Knapp dahinter folgt die Allianz mit einem Plus von 18 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro. Den dritten Platz belegt mit 4,5 Milliarden Euro Volkswagen. Der Autobauer hat die Ausschüttungssumme um drei Prozent erhöht. Die Aktionäre der Porsche AG können sich auf eine besonders deutliche Erhöhung freuen: Laut EY steigert der Autobauer seine Ausschüttung um 129 Prozent auf 2,1 Milliarden Euro. Was macht ihr nur mit dem vielen Geld 🤷‍♂️🤭😊

Nen Teil davon spende ich dem Staat
Wespen
Wespen, 15. Apr 11:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/allianz-mercedes-benz-und-co-das-sind-die-dax-dividendenkoenige-20355203.html Größter Zahler ist nach EY-Berechnung in diesem Jahr der Autobauer Mercedes -Benz. Die Stuttgarter schütten diesmal 5,5 Milliarden Euro aus. Knapp dahinter folgt die Allianz mit einem Plus von 18 Prozent auf 5,4 Milliarden Euro. Den dritten Platz belegt mit 4,5 Milliarden Euro Volkswagen. Der Autobauer hat die Ausschüttungssumme um drei Prozent erhöht. Die Aktionäre der Porsche AG können sich auf eine besonders deutliche Erhöhung freuen: Laut EY steigert der Autobauer seine Ausschüttung um 129 Prozent auf 2,1 Milliarden Euro. Was macht ihr nur mit dem vielen Geld 🤷‍♂️🤭😊
Grassi1
Grassi1, 15. Apr 10:40 Uhr
0
Grassi1 Mercedes-Benz Group
Mercedes-Benz chart
Wespen
Wespen, 15. Apr 9:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-CMS:-Mercedes-Benz-Group-AG:-Ver%C3%B6ffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation/4415601/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wespen
Wespen, 15. Apr 8:52 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/insgesamt-53-8-milliarden-euro-anleger-kassieren-rekord-dividenden-mercedes-benz-fuehrt-die-liste-an_id_259854784.html Analysten empfehlen Aktie von Mercedes-Benz Die US-Investmentbank Goldman Sachs erhöhte unterdessen das Kursziel für Mercedes-Benz von 93 auf 97 Euro und bestätigte die Kaufempfehlung mit der Einstufung „Buy“. Aktuell notiert die Aktie bei gut 75 Euro – behalten die Goldman-Sachs-Experten Recht, können Aktionäre auf ein Kursplus von knapp 30 Prozent hoffen.
Wespen
Wespen, 15. Apr 8:17 Uhr
0
https://www.nau.ch/lifestyle/auto/mercedes-benz-eqs-facelift-endlich-eine-elektrische-s-klasse-66745380 Marktstart und Preis Der neue EQS kann ab dem 25. April 2024 bestellt werden. Der Clou: Die Preise sollen unverändert bleiben. Auch dies ist ein Zeichen wie hart umkämpft der Markt aktuell ist. Man darf gespannt sein, ob das tiefgreifende Update den Luxus-Stromer zu mehr Kunden verhilft.
Wespen
Wespen, 15. Apr 7:55 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/erste-schatzungen-mercedes-benz-group-ex-daimler-stellt-quartalsergebnis-zum-abgelaufenen-jahresviertel-vor-1033246996 Die Prognosen von 5 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 2,73 EUR je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Mercedes-Benz Group (ex Daimler) noch ein Gewinn pro Aktie von 3,69 EUR in den Büchern gestanden.
P
Pfeilschnell, 14. Apr 19:26 Uhr
0

Kann dir doch egal sein, du willst doch keinen E Schrott. Dann musst du weiter deinen Verbrenner mit Reichweite 1400 km fahren.

Die Tesla-Moni ist netter als Du😂
Steff0987
Steff0987, 14. Apr 19:16 Uhr
3
Es gibt dazu bereits Studien. Die meisten Leute wünschen sich bei BEVs Reichweiten von mindestens 600 Km, fahren aber im Schnitt 100 km in der Woche (oder so ähnlich). Reichweite ist nur wirklich wichtig wenn man öfters mal lange Strecken fährt. Ein türkischer Nachbar hat mich neulich einiges zu meinem EQB gefragt weil er in Erwägung zog sich auch so einen Anzuschaffen. Letztlich war ihm die Reichweite (300-400km) zu wenig weil er jedes Jahr mit Auto in die Türkei fährt, für die Strecke und dann die Ladezeiten kommt das nicht in Frage. Das kann ich nachvollziehen. Ansonsten ist die Reichweite meist überbewertet
kreativchen
kreativchen, 14. Apr 18:30 Uhr
3
Mir ist es egal ob jemand Verbrenner oder E Auto fährt, aber das man plötzlich das Gefühl hat, eine Reichweite einmal um den Globus zu brauchen, unverständlich. Bei einem Busunternehmen würde ich es verstehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,54 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,98 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Canopy Hauptforum -7,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,20 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,35 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
8 CoinBase (Future ExChange) -8,26 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,17 %
10 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen