MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

414,40 EUR
+0,05 %+0,20
27. Apr, 10:23:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.143
Derminator
Derminator, 28. Mär 16:05 Uhr
0
Am kurs ist noch nichts zu merken Warten wir ab was rauskommt
Dubai2000
Dubai2000, 28. Mär 16:58 Uhr
1
Da wirst du auch nichts merken. Wir sind seit heute stabil über 450 geblieben. Frohes Osterfest den Investoren
Benny80
Benny80, 28. Mär 17:48 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/nach-brueckeneinsturz-viele-versicherungen-teilen-sich-baltimore-schaden-19617360.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 17:49 Uhr
5
Der Milliardenschaden sei für die Versicherer verkraftbar, weil er von vielen getragen werde, schrieben die Analysten von Morningstar. Er könne aber zu weiter steigenden Preisen für Schiffspolicen führen, die bereits von den Huthi-Angriffen im Roten Meer belastet werden. Rund 80 Versicherer und Rückversicherer stünden mit insgesamt drei Milliarden Dollar bei den Versicherungspools Britannia P&I Club und International Group of P&I Clubs im Feuer, schrieb Analyst Brandan Holmes von Moody's Ratings am Mittwoch. Die Pools hätten das Schiff versichert, das die Brücke beim Auslaufen aus dem Hafen gerammt und zum Einsturz gebracht hatte. „Die Schadenersatzforderung wird zwar hoch ausfallen, wird aber für einzelne Versicherer und Rückversicherer nicht signifikant sein, weil sie sich auf so viele verteilt.“⬆️
Derminator
Derminator, 28. Mär 19:00 Uhr
2
Wünsche frohe ostern und erholsame feiertage...am dienstag einen tollen start ins Q2 👍💪
Benny80
Benny80, 28. Mär 15:25 Uhr
0
Bruce Carnegie-Brown, Vorsitzender des Versicherungsgiganten Lloyd’s of London, sagte gegenüber CNBC, dass die Entschädigung aus dem Einsturz der Baltimore-Brücke und seine Folgewirkungen „der größte versicherte Schaden aller Zeiten im Seeverkehr“ sein könnten. Er fügte hinzu, dass dies immer noch im Rahmen der „realistischen Katastrophenszenarioplanung“ der Versicherungs- und Rückversicherungsbranche liege. Analysten von Morningstar DBRS sagten in einer Mitteilung vom Mittwoch, dass die versicherten Schäden zwischen 2 und 4 Milliarden US-Dollar betragen könnten.
Benny80
Benny80, 28. Mär 15:24 Uhr
1
Https://www.cnbc.com/2024/03/28/baltimore-disaster-may-be-largest-ever-marine-insurance-payout-lloyds-.html
Kursi
Kursi, 28. Mär 12:46 Uhr
0

Ab wann kommen die Dividenden Fischer an Board? Ex Tag ist der 26.04. bis dahin könnte es noch etwas hochlaufen oder? Danach kleiner Rücksetzer?

Zu viele offene Fragen für dich,Martin 😅
MartinKö
MartinKö, 28. Mär 9:15 Uhr
0
Ab wann kommen die Dividenden Fischer an Board? Ex Tag ist der 26.04. bis dahin könnte es noch etwas hochlaufen oder? Danach kleiner Rücksetzer?
Benny80
Benny80, 27. Mär 18:53 Uhr
0
Hannover Rück und Munich Re: Ganz viel Lob von Moody’s⬆️
Benny80
Benny80, 27. Mär 18:53 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hannover-rueck-und-munich-re-ganz-viel-lob-von-moodys-20353961.html
Derminator
Derminator, 27. Mär 18:11 Uhr
0
Aber trotzdem noch ein angenehmes plus🤑
Derminator
Derminator, 27. Mär 18:10 Uhr
0
Und wieder nicht gehalten
Derminator
Derminator, 27. Mär 16:27 Uhr
0
Der chart macht richtig freude🤑🥲
Dubai2000
Dubai2000, 27. Mär 15:24 Uhr
0
Die hat sich 10 Tage ausgeruht und kam zurück. Jetzt gehts zu neuen Ufern
Derminator
Derminator, 27. Mär 15:05 Uhr
0
Nächster versuch gestartet💪🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -6,93 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -6,93 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Aker Carbon Capture +0,08 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,11 %
9 VW Hauptdiskussion +0,08 %
10 RWE Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen