NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Kürzel: NKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,97 EUR
-0,12 %-0,11
27. Apr, 11:19:10 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen, hauptsächlich jedoch um die Marke Nike und deren wirtschaftliche Entwicklungen sowie einen Rechtsstreit mit Adidas:\n\n1. **Nike als Investition**: SUPERKUH sieht Nike als eine bekannte Marke, die auch in Krisenzeiten attraktiv für Investoren bleibt.
Kommentare 3.357
S
Steeely, 8:09 Uhr
0
Einfach mal abwarten bis Ende des Jahres und nebenbei noch die Divi mitnehmen.
A
Abc12345, Gestern 16:38 Uhr
2
Abc12345 NIKE
Konsolidiert noch
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Gestern 16:32 Uhr
0

Glaubt ihr an eine Korrektur oder geht nike auf 100 zu?

Über 90 könnten wir heute schaffen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Gestern 16:29 Uhr
0
Und komm die 90 haben wir gleich
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Gestern 16:08 Uhr
0
🚀
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Gestern 16:08 Uhr
0
Und gleich durch bitte
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Gestern 16:03 Uhr
0
Erstmal müssen wir die 90 knacken
T
TradersTrade135, Gestern 16:01 Uhr
0
Glaubt ihr an eine Korrektur oder geht nike auf 100 zu?
jobra
jobra, Gestern 7:58 Uhr
0

Du bist ein lustiger Mensch. 😂😂

Nicht immer. Oft ist der Name beim Geier Programm bei seinen Posts.
S
Steeely, Donnerstag 17:29 Uhr
2
Dip genutzt und nochmal Position erhöht
D
Deafstock, Donnerstag 16:45 Uhr
0

Crash

Du bist ein lustiger Mensch. 😂😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Crash
S
Steeely, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Was ist los heute
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Mittwoch 18:33 Uhr
0
🚀 Schön gerade
NeuerTeufel
NeuerTeufel, Dienstag 18:26 Uhr
0
Na aber hätte Adidas einen gebogenen hacken plötzlich verwendet wäre ebenfalls das Geschrei da. Drei Streifen erinnern alle an diese Marke da es ihr Logo bzw Markenzeichen ist. Nachvollziehbar ist der Streit daher schon. Ein Strauß lässt uns ja auch nicht an Nike denken sondern an Engelbert und eine Raubkatze eben nicht an Adidas. Dinge sind in den Köpfen verknüpft. Gib mir mal ein Tempo und jeder weiß ich hätte gern ein Taschentuch. Bei zewa reicht man mir Küchenrolle.
S
SUPERKUH, Dienstag 12:43 Uhr
0
Es ist doch absurd, dass Adidas behauptet, Streifen zu besitzen, wenn sogar schon die Urmenschen Streifen gemalt haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
9 2.0 -4,95 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen