Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,042 EUR
-5,08 %-0,002
30. Apr, 10:14:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.697
gr0unding
gr0unding, 16. Apr 15:20 Uhr
0

Der Drecksladen ist komplett am Arsch. Wer das jetzt immer noch nicht erkennt, dem ist kaum noch zu helfen.

…und das erkennst natürlich nur du. Alle anderen sind Dreamer? Es hat sich überhaupt nichts geändert. Heute ist nichts schlimmer als gestern oder vor einem Monat.
W
Woife, 16. Apr 16:24 Uhr
0
Unter 0,04 das wars wohl. Was für eine Pleite die Firma
p
plusminus79, 16. Apr 16:40 Uhr
0
Der Verlustvortrag für die nächsten Jahrzehnte ist zumindest erst einmal gesichert 🤪 Finanzämter hassen diesen Trick
W
Woife, 16. Apr 16:49 Uhr
0
Ich hasse sirona mittlerweile und hv den Banditen
W
Woife, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Wer weiß ob die Wirkstoffe von geraldine überhaupt was taugen. Selbst wenn ist jegliches Vertrauen und Phantasie durch ein unterirdischen Management verspielt worden
danzig666
danzig666, 16. Apr 14:14 Uhr
0
Keine News wird diesen Kurs nochmal beflügeln, nur ein fertiges Produkt, dass dann aber auch Cash reinbringt. Oder vielleicht mal ein positives Statement von Allergan. Was war denn noch mit tollen Informationen, die seitens Sirona nicht preisgegeben werden dürfen? Das jetzt fast 2 Jahre her🤷🏼😴
danzig666
danzig666, 16. Apr 14:10 Uhr
0
Es sieht vieles danach aus🤷🏼. Aufgrund meiner Investition will ich es aber noch immer nicht glauben.
H
HAI90, 16. Apr 13:13 Uhr
0
Der Drecksladen ist komplett am Arsch. Wer das jetzt immer noch nicht erkennt, dem ist kaum noch zu helfen.
gr0unding
gr0unding, 16. Apr 10:33 Uhr
0

Stichwort: Jahresabschluss 🤫

Nach deiner Aussage hatte Sirona in diesem Fall noch nie einen Restwert. Gut erkannt.
H
HAI90, 16. Apr 8:32 Uhr
0

Quelle? Das ist „nur“ Deine Meinung. Wohl eher Phantasie für den Deal mit AbbVie und TFC-1326. Die Quelle liefere ich dir, wenn du magst.

Stichwort: Jahresabschluss 🤫
gr0unding
gr0unding, 16. Apr 8:12 Uhr
0

Reine Phantasie für den Wert der Patente/Wirkstoffe. Ansonsten hat der Laden keinen (Rest-) Wert mehr

Quelle? Das ist „nur“ Deine Meinung. Wohl eher Phantasie für den Deal mit AbbVie und TFC-1326. Die Quelle liefere ich dir, wenn du magst.
H
HAI90, 16. Apr 0:14 Uhr
0

Null Komma Null Vier Eins Acht bei L&S Ich brech im Schwall 🤪 Na ja, der Verlusttopf zur Verrechnung mit Mercedes ist bald ausreichend gefüllt. Was ein Elend hier.

Reine Phantasie für den Wert der Patente/Wirkstoffe. Ansonsten hat der Laden keinen (Rest-) Wert mehr
V
Veronica2, 15. Apr 22:18 Uhr
0
Null Komma Null Vier Eins Acht bei L&S Ich brech im Schwall 🤪 Na ja, der Verlusttopf zur Verrechnung mit Mercedes ist bald ausreichend gefüllt. Was ein Elend hier.
W
Woife, 14. Apr 15:54 Uhr
0
Eine 🚀 würde ja reichen die wir dann zum verkauf nutzen können
H
HAI90, 14. Apr 12:50 Uhr
0

Ein paar kommen aber auch immer durch

Aus dem Iran ja, bei HV eher nicht.
W
Woife, 14. Apr 11:39 Uhr
0
Ein paar kommen aber auch immer durch
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,68 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,46 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -10,86 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,31 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte ±0,00 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,84 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,94 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -1,97 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,31 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion -10,86 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte ±0,00 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,65 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,48 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen