SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,78 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 10:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.213
Z
Zuchtbulle, 28. Mär 9:19 Uhr
0
Heftige shortattacke. Auf tradegate fallen die 200 uns 300er Pakete nur so.
K
Kawa12, 28. Mär 10:28 Uhr
0
Jeden Morgen das Gleiche und gegen Abend stellen sie wieder glatt
S
Servushabedeere, 28. Mär 10:31 Uhr
0
Leider weiterhin ein Trauerspiel hier, habe damit gerechnet. Die Aktien steht zu dicht am Ausbruch nach oben, dass soll scheinbar verhindert werden.
U
UndSoIstDas, 28. Mär 10:33 Uhr
2
Ich lag falsch: SMA hat 2023 mit Bilanz auch die Prognose erhöht, später dann ‚nur‘ bestätigt. Dieses Jahr bisher keine Anhebung. Aber sie waren ja eh sehr vorsichtig. Da kommt noch was, aber es braucht Geduld. Zumindest ist mein Geld hier sicher, wenn auch nicht sonderlich produktiv 😎
S
Sporthamburg2, 28. Mär 10:36 Uhr
0
Erstaunliche Volatilität.
Z
Zuchtbulle, 28. Mär 0:17 Uhr
0
Irgendwie fehlt sein dummes Gelaber etwas. Er trug viel zur Unterhaltung bei.
U
UndSoIstDas, 27. Mär 22:35 Uhr
0
Der hatte keine wesentlichen Shorts. Der hat nur gelabert.
K
Kris4, 27. Mär 22:05 Uhr
0
Wie hieß er noch? Freddie? Hat seine shorts bei 45€ schon lange geschlossen. Im nachhinein hat er seine Sache wohl sehr gut gemacht. Muss man ihm lassen ^^
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 22:04 Uhr
0
Glaube ich auch
K
Kris4, 27. Mär 22:03 Uhr
0
Und da wo es mehr zu holen gibt.. 😏
K
Kris4, 27. Mär 22:03 Uhr
0

Aber ich denke den momentanen Kurs können Sie nicht mehr lange drücken...

Interesse dürfte auch sinken es überhaupt noch zu versuchen. Ist wieder mehr Luft nach oben als nach unten.
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 22:01 Uhr
0
Aber ich denke den momentanen Kurs können Sie nicht mehr lange drücken...
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 21:59 Uhr
0

Ja, weil ein Gewinn erwartet wurde den wir heute haben.. absurd :)

So ein Quatsch, es gab danach noch 2 Prognoseanhebungen. Keiner wusste das. Alles nur Vermutungen oder besser gesagt Insiderwissen😏
U
UndSoIstDas, 27. Mär 21:55 Uhr
0
Wird sich ändern.
K
Kris4, 27. Mär 21:44 Uhr
0

Ist schon merkwürdig das Jeffries auf hold belässt mit so einem kursziel. Letztes Jahr im Juni totale Euphorie mit kursziel 125. Alle nur gekauft...

Ja, weil ein Gewinn erwartet wurde den wir heute haben.. absurd :)
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 21:33 Uhr
0
Ist schon merkwürdig das Jeffries auf hold belässt mit so einem kursziel. Letztes Jahr im Juni totale Euphorie mit kursziel 125. Alle nur gekauft...
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,16 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,38 %
10 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,16 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 Aker Carbon Capture +0,08 %
6 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,16 %
9 RWE Hauptdiskussion +0,06 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
Alle Diskussionen