STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
±0,00 %±0,0000
24. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 288.439
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Mär 10:34 Uhr
0
Für Steinhoff gab es nie eine ernsthafte Perspektive.
KnightTrader
KnightTrader, 1. Mär 13:47 Uhr
1
Die Deadline für CVR ist um. Allen Investierten die CVR beantragt haben, wünsche ich viel Glück. 🙏💪 Hoffen wir auf eine positive Umsetzung des Restrukturierungsplans.
T
Tommtomm, 4. Mär 17:23 Uhr
0
Habe Freitagabend am 1.3. nur die Ausbuchungsbestätigung, das Formular und meinen Perso hochgeladen. Meint ihr das wird noch angenommen?^^
N
Ninsche, 5. Mär 8:45 Uhr
0

Habe Freitagabend am 1.3. nur die Ausbuchungsbestätigung, das Formular und meinen Perso hochgeladen. Meint ihr das wird noch angenommen?^^

Ich denke bzw hoffe schon! Ich habs auch am 1.3 gemacht! Gestern war die Seite gesperrt mit der Begründung: Frist abgelaufen! (Adressnachweis und Bankbestätigung e nicht vergessen?)
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 21. Mär 21:34 Uhr
1
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/markus-jooste-ex-steinhoff-chef-in-suedafrika-gestorben-87607738.bild.html
N
Ninsche, 29. Feb 19:39 Uhr
0
Hallo! Was habt ihr als Adressnachweis verwendet?
KnightTrader
KnightTrader, 29. Feb 8:53 Uhr
0

Hallo zusammen, für die Bankbestätigung (für CVR) von Trade Republic soll ich 25€ bezahlen. Ist das üblich? Hat dies jemand schon gemacht? Danke

ja ist üblich.
M
Mario_B, 28. Feb 9:41 Uhr
0
Hallo zusammen, für die Bankbestätigung (für CVR) von Trade Republic soll ich 25€ bezahlen. Ist das üblich? Hat dies jemand schon gemacht? Danke
M
MeisterTrade, 21. Feb 19:00 Uhr
0
73 Shops mit ca 680 MA
M
MeisterTrade, 21. Feb 18:59 Uhr
0
Pepco Österreich steht vor Insolvenz und schließt alle Shops.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19. Feb 19:48 Uhr
1
Zu große Gier war das Problem
R
Roimi, 19. Feb 15:21 Uhr
0
TR hat mir sämtliche Aktien im vergangenem Jahr ausgebucht. Was sollte ich aus welchem Grund genau bis 1.3.24 nun erledigt haben? Gibt es dazu in eine simple, kurze Antwort? Danke.
F
Fritzles, 19. Feb 13:28 Uhr
0

Das war wirklich unglaublich

Schade für die Anleger die viel Geld verloren haben. Aber das sind die Vorgänge an denen wir lernen können.
kamikann3
kamikann3, 19. Feb 13:08 Uhr
0

Das so etwas in Deutschland möglich war, was die mit uns Anlegern abgezogen haben, hätte ich nie im Leben gedacht. Einfach nur abgezockt, weder Staat noch Bafin haben irgendetwas zu melden. Und Pepco läuft und läuft...

Das war wirklich unglaublich
F
Fritzles, 18. Feb 13:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neues-verfahren-gegen-ex-steinhoff-manager/4358781/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Wenn es schon ein Forum gibt obwohl keinen Aktien Handel gibt. Dann mal eine Meldung 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,63 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 CureVac - Hauptforum -0,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 CureVac - Hauptforum -0,41 %
6 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
9 Gamestop💎🙌 -0,81 %
10 KINTARA -5,82 %
Alle Diskussionen