Top title ranking (Benchmark Verbio) WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien User: Ringhio

19,65 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.296
M
Mäusebussard, 27. Mär 19:54 Uhr
0

Verbio hat übrigens geantwortet, und die Antwort fiel genauso aus, wie du es in weiser Voraussicht prognostiziert hattest 😎 Nur schwammige Formulierungen und Floskeln

Alles andere hätte mich auch überrascht. In solchen brisanten Fragen lässt sich natürlich niemand in die Karten schauen. Aber vielleicht gibt es diesbezüglich ja auch einfach keine "secret news".....🤷‍♂️😅
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 20:09 Uhr
0
Morgen früh im ZDF, zu nachtschlafender Zeit versteckt (warum eigentlich?) um 02:15 Uhr eine Doku über der Rüstungsboom hierzulande und wer daran verdient 👀
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 20:13 Uhr
1

Alles andere hätte mich auch überrascht. In solchen brisanten Fragen lässt sich natürlich niemand in die Karten schauen. Aber vielleicht gibt es diesbezüglich ja auch einfach keine "secret news".....🤷‍♂️😅

sobald ich daheim am PC sitze werde ich's mit Copy + Paste hier posten.
Glimmung
Glimmung, 28. Mär 11:52 Uhr
0
Europas große Rückkehr zur Atomkraft! Absolut lesenswerter Artikel 👍 (ausnahmsweise mal nicht hinter Bezahlschranke versteckt) Europas große Rückkehr zur Atomkraft https://www.welt.de/wirtschaft/article250712604/Energie-Europas-grosse-Rueckkehr-zur-Atomkraft.html
Glimmung
Glimmung, 28. Mär 14:02 Uhr
0

Alles andere hätte mich auch überrascht. In solchen brisanten Fragen lässt sich natürlich niemand in die Karten schauen. Aber vielleicht gibt es diesbezüglich ja auch einfach keine "secret news".....🤷‍♂️😅

hier die Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Verbio. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß den gesetzlichen Bestimmungen Übernahmeangebote, die ernsthaft in Erwägung gezogen werden, ordnungsgemäß gemeldet würden. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen halten wir uns an alle einschlägigen Vorschriften und informieren unsere Aktionäre transparent über wichtige Entwicklungen Es ist unser Ziel, den langfristigen Erfolg von Verbio zu sichern. Dabei berücksichtigen wir sorgfältig alle strategischen Optionen und treffen unsere Entscheidungen im besten Interesse aller Aktionäre. Beste Grüße Ihr IR-Team
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 16:46 Uhr
0

Die Umsätze sind zwar überschaubar, aber immerhin behauptet sich Verbio jetzt schon einige Tage auf einem akzeptablen Niveau 👍

Verbio hat übrigens geantwortet, und die Antwort fiel genauso aus, wie du es in weiser Voraussicht prognostiziert hattest 😎 Nur schwammige Formulierungen und Floskeln
M
Mäusebussard, 27. Mär 15:46 Uhr
0
Die Umsätze sind zwar überschaubar, aber immerhin behauptet sich Verbio jetzt schon einige Tage auf einem akzeptablen Niveau 👍
M
Mäusebussard, 27. Mär 15:44 Uhr
1
Heute mustergültig den GD50 getestet und sofort Käufer gefunden 👍
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 12:03 Uhr
0
Ganz knapp über dem 50-Tage Durchschnitt bewegt sich Verbio gerade. (ca. 40 Cent...) Aber die Umsätze dazu liegen unter dem 4 Wochen-Durchschnitt. Seit dem Tief am 15.März (Freitag, als die Fonds/ETFs Verbio abgestossen haben) ist die Nachfrage nicht groß, daher ordne ich dem temporären Kursanstieg nicht allzu große Bedeutung zu. Vom Tief weg gabs zwar 25 % Kursanstieg, aber alles mit unauffälligen Umsätzen. Dead-cat-Bounce ? Immerhin war am beagten Freitag ein neues Kurstief. Wahrscheinlich ist die Verkaufsbereitschaft auch derzeit gering, weil die Rohstoffpreise für Verbios End-Produkte etwas angezogen haben. https://www.tradingview.com/x/kiej6BWU/
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 11:13 Uhr
0
Mit strengen Regeln und Disziplin kann man hier einsteigen und mitmischen. Habe ich aber leider auch zu spät erkannt 😩 Der regelmäßige Blick ins Depot ist da mit Blick auf Verbio der Stimmungskiller schlechthin 🤬Rundum läufts, und dann hat man so einen 💩 am Absatz kleben ...
M
Mullewapp, 27. Mär 11:02 Uhr
2
Die extreme Überbewertung bei Verbio ist nun abgebaut. Denke nun sind wir wieder in geregelten Bahnen und gehen wieder mit dem Biodieselpreis mit, so wie es früher immer war. Und da diese aktuell steigen, gehe ich hier momentan auch von steigenden Kursen aus, vorallem solange wir über der GD50 sind, alle Glimmung style ☺️
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 10:39 Uhr
1
Nur meine Meinung 😉 Zur Altersvorsorge taugt Verbio nicht. Da ist man mit Compoundern wie Microsoft, Broadcom, LVMH, ASML, Novo Nordisk, Sony, Keyence, usw. bestimmt besser dran 🤔
Glimmung
Glimmung, 27. Mär 10:37 Uhr
1
Verbio gehört zu den volatilsten Aktien hierzulande! https://www.finanzen100.de/top100/die-deutschen-aktien-mit-der-hochsten-volatilitat/ Unter Zockern ein "must have" sozusagen. Solange das so ist und sich diese Klientel in diesem Wert nach wie vor tummelt und wohlfühlt, sind Vorhersagen zu den Kurs- Richtungen die nächsten Wochen/Monate unmöglich. Wer beruflich sein Geld hart erarbeiten muss, sollte von diesem Papier tunlichst die Finger lassen
M
Mullewapp, 27. Mär 8:19 Uhr
0
Gorby Top title ranking (Benchmark Verbio)

Und genauso eine Formstation als Boden fehlt bisher im Abwärtstrend, kein Doppeltief und keine inverse SKS zu sehen bisher. Gut es kann natürlich auch ohne Boden, also V-förmig nach oben gehen, aber das ist selten, siehe die Erholung nach Corona Einbruch. Wie ja schon geschrieben wurde, GD50 überwunden. Und wenn man sich den Jahreschart ansieht, ab September 23 ist eine Abwärtstrendlinie, da ist die Aktie momentan auch drüber. Also GD 50 + eine Abwärtstrendlinie nach oben überwunden, aber bisher nur beides leicht überwunden. Vielleicht stelle ich eine Stop Buy Limit Order ein 19,95 Akt und 20,35 Limit

Wenn ich mir den Chart von Verbio die letzten Jahre so angucke, kann ich meistens eine v Erholung mit markantem tief sehen… bzw. 2 Tage auf dem Tief so wie auch das letzte tief auch. Bei Verbio also gar nicht so ungewöhnlich..
Glimmung
Glimmung, 26. Mär 15:35 Uhr
0
Bin gespannt, was früher eintreten wird: 👀 Hensoldt auf 80 € oder Verbio auf 40 €. (ich hab ja beides zur Genüge)
Glimmung
Glimmung, 26. Mär 15:20 Uhr
0

Ich habe den Dip auf unter 20 Euro heute für eine kleine Trading Position bei Verbio genutzt. Seit viele Monaten mal wieder einige Tage über GD50. Mal schauen, was die kommenden Tage und Wochen bringen. 😁

Ich wünsche gutes Gelingen 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Börsentheater
9 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
6 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
9 NETLIST Hauptdiskussion +1,05 %
10 CureVac - Hauptforum -0,41 %
Alle Diskussionen