Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Kürzel: UBI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 599
d
ddoren, 23. Feb 14:57 Uhr
0
Wie lange es wohl dauert bis es Free to Play wird? Ich sage mal August rum. Da könnten sie Werbung an der Gamescom machen. Und danach endet dann auch die Sommerflaute. Dann lässt es sich auch gut Entschuldigen für alle die dafür gezahlt haben, weil man genügend Spieler für ein tolles Online Erlebnis garantieren will. Oder so ähnlich.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 23. Feb 15:02 Uhr
0

Wie lange es wohl dauert bis es Free to Play wird? Ich sage mal August rum. Da könnten sie Werbung an der Gamescom machen. Und danach endet dann auch die Sommerflaute. Dann lässt es sich auch gut Entschuldigen für alle die dafür gezahlt haben, weil man genügend Spieler für ein tolles Online Erlebnis garantieren will. Oder so ähnlich.

Möglich 😂
F
FinSch, 5. Mär 10:27 Uhr
0
Neue leaks zu ac cr, mal schauen ob sich das auf den kurs auswirkt
d
ddoren, 6. Mär 13:30 Uhr
0
Welche Leaks. Teil doch nen Link.
J
Jobcenterzahlt, 7. Mär 13:09 Uhr
0

Welche Leaks. Teil doch nen Link.

Es handelt sich nur um die Grafik eines sich in Entwicklung befindlichen Spiels. Das hat keine Auswirkungen.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22. Feb 23:36 Uhr
0
https://www.play3.de/2024/02/22/skull-and-bones-laut-bericht-weniger-als-eine-million-spieler/
d
ddoren, 22. Feb 16:09 Uhr
1
Schönes Video @NoFinnboNoParty und genau das Zeigt auch zum Teil sehr schön die Probleme der Führung wieso Ubisoft still steht und eben einen schlechten zweistelligen Kurs hat und nicht dreistellig ist.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 22. Feb 10:39 Uhr
0

Gibt es schon verkaufszahlen von skull & bones?

Noch nichts gesehen. In meistens fällen kommen die Verkaufszahlen, bei den Quartalsberichten. Also die Kosten werden die wohl nicht einspielen.
F
FinSch, 22. Feb 9:55 Uhr
0
Gibt es schon verkaufszahlen von skull & bones?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20. Feb 20:15 Uhr
1
Das es kein Burner wird war ja klar 😄. Und ich meine das wären 120mio gewesen. Aber bin mir nicht ganz sicher
Titus249
Titus249, 20. Feb 20:06 Uhr
1

So viel dazu. Das Spiel ist ein Witz. 200 Millionen fűr so ein Spiel ist schlicht und einfach unglaublich.

Taschentuch?
L
Luke26, 20. Feb 20:01 Uhr
0
So viel dazu. Das Spiel ist ein Witz. 200 Millionen fűr so ein Spiel ist schlicht und einfach unglaublich.
L
Luke26, 20. Feb 20:01 Uhr
0
https://youtu.be/oUJr6LZi_rc?si=CHkxdGgL7-YltE_8
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 20. Feb 0:32 Uhr
0
https://youtu.be/B9uliTQfndg?si=x4qcADJI9VUIiT_z Interessantes Video zu Skull & Bones
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16. Feb 12:56 Uhr
0
Skull and Bones wird aufjedenfall nicht komplett zerrissen, wenn ich mir die jetzigen Rezensionen angucke. Viel hate ist sowieso immer dabei. Keine Ahnung warum Leute immer maximal negativ schreiben, wenn die doch wissen das es keine richtige Kampagne und diverse andere Sachen hat. Informieren die Leute sich nicht? Oder schreiben die einfach schon schlecht ohne das Spiel überhaupt mal gespielt zu haben? Ich beschwere mich ja auch nicht über FIFA das es ein Fußball Spiel ist, obwohl ich ein Tennis Spiel haben wollte😄
N
Ni_Ma_, 12. Feb 18:15 Uhr
0
Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 VW Hauptdiskussion -0,08 %
7 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RWE Hauptdiskussion -0,06 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen