USU SOFTWARE WKN: A0BVU2 ISIN: DE000A0BVU28 Kürzel: OSP2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,30 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 10:47:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.150
NuAberZu
NuAberZu, 14. Mär 12:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61675381-original-research-usu-software-ag-von-nuways-ag-hold-016.htm
NuAberZu
NuAberZu, 14. Mär 12:53 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=175630
NuAberZu
NuAberZu, 14. Mär 12:54 Uhr
0
Hiermit melde ich mich ab...schade, schade.
N
NIRO2013, 18. Mär 15:16 Uhr
0
Na mal schauen was der Kurs bei den Zahlen macht...
G
Geldwünscher, 19. Mär 16:15 Uhr
0
Warum Delisting und nicht an die Nasdaq?
J
Ja1, 13. Mär 15:48 Uhr
0

https://www.nebenwerte-magazin.com/usu-software-keinen-bock-mehr-ki-ohne-aktionaere/

❓❓❓❓❓❓❓❓❓
J
Ja1, 13. Mär 15:47 Uhr
0
❓❓❓❓❓
Tradeass
Tradeass, 13. Mär 14:31 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/usu-software-keinen-bock-mehr-ki-ohne-aktionaere/
Tradeass
Tradeass, 13. Mär 14:30 Uhr
0
Ne, les ich gerade.... Enttäuschend! Gibt eventuell aber auch noch Optionen...
Denge
Denge, 13. Mär 14:23 Uhr
0
Tradeass USU SOFTWARE

Markante, signifikante Unterstützung über eine Dekade bei steigendem Wachstum und solider Dividendenpolitik. Ich kassiere hier weiter gerne👍💵

Hast Du schon vom Delisting gehört?
Tradeass
Tradeass, 13. Mär 13:22 Uhr
0
Tradeass USU SOFTWARE
Markante, signifikante Unterstützung über eine Dekade bei steigendem Wachstum und solider Dividendenpolitik. Ich kassiere hier weiter gerne👍💵
J
Ja1, 13. Mär 12:23 Uhr
0
Na dann bin ich mal gespannt mit wie viel Verlust ich enteignet werde. 😪
J
Ja1, 13. Mär 10:29 Uhr
0

Mindestangebot wäre wohl so 17 Euro (3 Monatsdurchschnitt). Ich halte!

Denke, das wäre wie bei mir für viele ein Verlustgeschäft. 😤
Denge
Denge, 13. Mär 9:55 Uhr
0
Mindestangebot wäre wohl so 17 Euro (3 Monatsdurchschnitt). Ich halte!
J
Ja1, 13. Mär 9:42 Uhr
0

Ich habe es schon abgehakt...bin sehr enttäuscht und überlege ob andere Unternehmen ähnlich handeln könnten....bei USU auch geringes Freefloat...

Natürlich ist das so. Beispiele wo ich sowas selbst schmerzlich erleben musste. Z.B. T- Online, Teldafax, Lycos, Von Roll etc. Dann gibt es noch etliche gutentwickelte Firmen, welche zum Spottpreis übernommen wurden und der kleine Anleger von Mafiamethoden ausgehen konnten. Na ja so ist Börse, die grossen Fische fressen die kleinen.
DortPott
DortPott, 13. Mär 9:35 Uhr
1
Schaut euch mal Centrotec an, Delisting Bekanntgabe für einen Mindestpreis von c.a. 15 € . Die Anleger, die damals nicht auf das Angebot eingegangen sind, haben im Nachhinein alles richtig gemacht. Ich warte zunächst einmal das Angebot ab, bin aber jetzt schon entschlossen kein Stück zu verkaufen wenn das Angebot nicht deutlich über den aktuellen Kurs liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,24 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -2,11 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,19 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
8 2.0 -4,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,47 %
10 APPLE Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen