VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,258 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127.049
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:43 Uhr
0
😵‍💫😵‍💫
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:44 Uhr
0
Danke euch
B
Börseninfo123, 26. Mär 18:41 Uhr
0

nein musst du natürlich nicht, aber warum erzählst du dann andauernd Lügen? Hier behauptest du, keine einzige Aktie herzugeben und dann verkaufst du 50% der Aktien am Tiefpunkt? Dachte du bist am EK senken 😂

Du hast anscheinend seine Strategie nicht verstanden. Er verkauft seine Varta Aktien und finanziert dadurch seine Nachkäufe. So kann man den Kurs optisch im Depot senken 😂😂 *Ironie*
p
padd1, 28. Mär 10:58 Uhr
0
Wenn der Kurs die 15 knackt, starte ich glaub nen Short.
S
Smily777, 28. Mär 11:07 Uhr
0
Na dann starte mal... :::::))))))))))))
O
O_long_johnsen, 26. Mär 16:16 Uhr
0

Grüßt euch..kommen die Zahlen denn pünktlich am Donnerstag und wenn ja, was ist zu erwarten? Danke euch 😊

Die Zahlen 2023 wurden am 14.Nov bestätigt, also wird da kein Wunder geschehen. 2024 wird interessanter, da der Hackerangriff viel Geld kostet, welches Varta nicht hat. Somit muss Varta Geld besorgen und das geht nur noch über eine Kapitalerhöhung, weil man zu hoch verschuldet ist. Und dann geht die Talfahrt weiter
O
O_long_johnsen, 26. Mär 16:14 Uhr
0

Gegen die Folgen der Cyber Attacke ist Varta versichert. Und die Verantwortlichen der cyber Attacke werden hoffentlich auch geschnappt.

Warum Lügst du immer? Wo steht das Varta dafür Versichert ist und die Versicherung bezahlt? Und es wird vom Q4 2023 nichts erwartet, da am 14.Nov die Prognose bestätigt wurde, also 6 Wochen vor Jahresschluss. Da weiß man eigentlich schon, wie das Jahr wird. Du steckst zu tief drin, dass ist offensichtlich nicht gut für deine Psyche
S
Smily777, 26. Mär 16:07 Uhr
0
Gegen die Folgen der Cyber Attacke ist Varta versichert. Und die Verantwortlichen der cyber Attacke werden hoffentlich auch geschnappt.
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:06 Uhr
0
Ach du kacke..danke dir
S
Smily777, 26. Mär 16:05 Uhr
0
Die Zahlen kommen leider nicht, da irgendwelche Varta Hasser eine Cyberattacke verübt haben. Aber es wird schon angedeutet, dass es deutlich verbesserte Zahlen geben wird. Siehe meine Links unten.
R
Rainydayyy, 26. Mär 15:59 Uhr
0
Grüßt euch..kommen die Zahlen denn pünktlich am Donnerstag und wenn ja, was ist zu erwarten? Danke euch 😊
S
Smily777, 26. Mär 15:40 Uhr
0
Bla Bla Bla Bla Bla BLa Bla....
O
O_long_johnsen, 26. Mär 15:38 Uhr
0

Das wird jetzt meine Erwiderung auf alle deine Kommentare sein mit denen du mich belästigst und ansprichst. Manche Menschen kapieren es einfach nicht anders. Vielleicht läßt du mich dann aussen vor.

Dein Geisteszustand scheint sich zu verschlechtern. Vielleicht solltest du die Finger von Aktien lassen, ein Sparbuch würde deine Nerven schonen
S
Smily777, 26. Mär 15:37 Uhr
0
Das wird jetzt meine Erwiderung auf alle deine Kommentare sein mit denen du mich belästigst und ansprichst. Manche Menschen kapieren es einfach nicht anders. Vielleicht läßt du mich dann aussen vor.
S
Smily777, 26. Mär 15:33 Uhr
0
Bla Bla Bla Bla Bla BLa Bla....
O
O_long_johnsen, 26. Mär 15:31 Uhr
0

Ich muß mich doch vor dir nicht rechtfertigen. Ich bin ein freier Mensch.

nein musst du natürlich nicht, aber warum erzählst du dann andauernd Lügen? Hier behauptest du, keine einzige Aktie herzugeben und dann verkaufst du 50% der Aktien am Tiefpunkt? Dachte du bist am EK senken 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 2.0 -4,95 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 2.0 -4,95 %
8 BP Hauptdiskussion +0,11 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen