VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,258 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 13:00:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127.049
p
padd1, 28. Mär 10:58 Uhr
0
Wenn der Kurs die 15 knackt, starte ich glaub nen Short.
S
Smily777, 28. Mär 11:07 Uhr
0
Na dann starte mal... :::::))))))))))))
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 28. Mär 12:14 Uhr
0
Jetzt wird gekauft. 9 Euro kommen glaube ich nicht mehr. Also bin ich jetzt eingestiegen.
O
O_long_johnsen, 28. Mär 12:57 Uhr
0

Jetzt wird gekauft. 9 Euro kommen glaube ich nicht mehr. Also bin ich jetzt eingestiegen.

Die Aktie befindet sich nach wie vor auf einer Talfahrt. eine kleine Korrektur war aber bereits überfällig. Spätestens bei der Kapitalerhöhung sind wir hier einstellig
G
Geowell, 29. Mär 20:08 Uhr
0

Die Aktie befindet sich nach wie vor auf einer Talfahrt. eine kleine Korrektur war aber bereits überfällig. Spätestens bei der Kapitalerhöhung sind wir hier einstellig

Sehe ich auch so, solange der Kurs nicht nachhaltig über 15 Euro ist, ist diese weiterhin auf Talfahrt... Ich hoffe, den Screenshot kann man anschauen: https://ibb.co/PFWW9Hb
B
Börseninfo123, 26. Mär 18:41 Uhr
0

nein musst du natürlich nicht, aber warum erzählst du dann andauernd Lügen? Hier behauptest du, keine einzige Aktie herzugeben und dann verkaufst du 50% der Aktien am Tiefpunkt? Dachte du bist am EK senken 😂

Du hast anscheinend seine Strategie nicht verstanden. Er verkauft seine Varta Aktien und finanziert dadurch seine Nachkäufe. So kann man den Kurs optisch im Depot senken 😂😂 *Ironie*
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:44 Uhr
0
Danke euch
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:43 Uhr
0
😵‍💫😵‍💫
O
O_long_johnsen, 26. Mär 16:16 Uhr
0

Grüßt euch..kommen die Zahlen denn pünktlich am Donnerstag und wenn ja, was ist zu erwarten? Danke euch 😊

Die Zahlen 2023 wurden am 14.Nov bestätigt, also wird da kein Wunder geschehen. 2024 wird interessanter, da der Hackerangriff viel Geld kostet, welches Varta nicht hat. Somit muss Varta Geld besorgen und das geht nur noch über eine Kapitalerhöhung, weil man zu hoch verschuldet ist. Und dann geht die Talfahrt weiter
O
O_long_johnsen, 26. Mär 16:14 Uhr
0

Gegen die Folgen der Cyber Attacke ist Varta versichert. Und die Verantwortlichen der cyber Attacke werden hoffentlich auch geschnappt.

Warum Lügst du immer? Wo steht das Varta dafür Versichert ist und die Versicherung bezahlt? Und es wird vom Q4 2023 nichts erwartet, da am 14.Nov die Prognose bestätigt wurde, also 6 Wochen vor Jahresschluss. Da weiß man eigentlich schon, wie das Jahr wird. Du steckst zu tief drin, dass ist offensichtlich nicht gut für deine Psyche
S
Smily777, 26. Mär 16:07 Uhr
0
Gegen die Folgen der Cyber Attacke ist Varta versichert. Und die Verantwortlichen der cyber Attacke werden hoffentlich auch geschnappt.
R
Rainydayyy, 26. Mär 16:06 Uhr
0
Ach du kacke..danke dir
S
Smily777, 26. Mär 16:05 Uhr
0
Die Zahlen kommen leider nicht, da irgendwelche Varta Hasser eine Cyberattacke verübt haben. Aber es wird schon angedeutet, dass es deutlich verbesserte Zahlen geben wird. Siehe meine Links unten.
R
Rainydayyy, 26. Mär 15:59 Uhr
0
Grüßt euch..kommen die Zahlen denn pünktlich am Donnerstag und wenn ja, was ist zu erwarten? Danke euch 😊
S
Smily777, 26. Mär 15:40 Uhr
0
Bla Bla Bla Bla Bla BLa Bla....
O
O_long_johnsen, 26. Mär 15:38 Uhr
0

Das wird jetzt meine Erwiderung auf alle deine Kommentare sein mit denen du mich belästigst und ansprichst. Manche Menschen kapieren es einfach nicht anders. Vielleicht läßt du mich dann aussen vor.

Dein Geisteszustand scheint sich zu verschlechtern. Vielleicht solltest du die Finger von Aktien lassen, ein Sparbuch würde deine Nerven schonen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
7 VW Hauptdiskussion +0,08 %
8 CureVac - Hauptforum -0,41 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 CureVac - Hauptforum -0,41 %
7 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen