Verstaatlichung möglich ? WKN: A117ME ISIN: US01609W1027 Kürzel: BABA Forum: Aktien User: Agent.K

70,65 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:27 Uhr
0
Und hier nicht 🤨
B
BassTea, 02.03.2023 20:27 Uhr
0
Bald wieder Verstaatlichung nach Geheimplan möglich. Agent K weiß mehr …
madmike
madmike, 26.08.2022 15:00 Uhr
1
So ein Quatsch Verstalichung... Totaler Blödsinn
Comeback777
Comeback777, 10.08.2022 11:53 Uhr
0
Verstaatlichung ist möglich
B
Babajaga, 31.07.2022 15:59 Uhr
0
Chinesen Aktien ist das staatliche Sozialamt. Die Firmen werden immer in Höhe des Jährlichen Gewinn bestraft. 🤑
J
Julian_Brennan, 10.02.2022 15:04 Uhr
0
@theboos Insolvenz ? Neee. Verstaatlichung....ist ja schon halb
G
Geldvermehrer, 07.02.2022 12:59 Uhr
2
Die chinesischen Aktien werden heute von einer sehr widerwärtigen Sache belastet. Die US Firma Oaktree hatte an Evergrande ca 500 Mio $ ausgeliehen gegen die Sicherheit eines Grundstücks in Hongkong. Oaktree hat sein Recht vor 4 Wochen in Anspruch genommen und das Grundstück beschlagnahmt. Evergrande das unter staatlicher Kontrolle ist hatte sich nicht dazu geäußert. Jetzt als Oaktree das Grundstück verkaufen wollte heißt es plötzlich das gehe nicht sondern das Grundstück gehöre weiter Evergrande. Damit ist ein durch Grund abgesicherter Kredit wertlos gemacht worden. Als Präzedenzfall eine Katastrophe für zahllose Kredite. Das zieht sich jetzt durch alle Anlagen. Halte Alibaba für ein tolles Unternehmen aber man muss sich darüber im klaren sein daß es in China keine Rechtssicherheit gibt solange diese Clique an der Macht ist.
T
TheBossmitBizeps, 13.01.2022 21:26 Uhr
1
Hier werden definitiv neue Tiefs angesteuert, eine anhaltende Aufwärtsbewegung ist nahezu ausgeschlossen. An meiner Prognose hat sich nichts geändert, wollte nur Bescheid geben da es diesbezüglich viele Nachfragen gab, da meine außergewöhnliche Expertise wohl sehr geschätzt wird Wäre trotzdem noch schon wenn sie kurzfristig noch steigt um Shorts wieder platzieren zu können Wird dann wieder transparent angesagt, so wie bei meinen Shorteinstiegen bei 220-240 und den Ausstieg nahe am letzten Tief, welche mir 620% einbrachten Meine Empfehlung an die Pusher im Hauptforum, welche teils über 50% um Minus sind und nach und nach Nervenzusammenbrüche erleiden: Anstatt hier rumzuspamen solltet ihr eure Zeit sinnvoller verwenden. Geht lieber ins Gym und arbeitet an eurem Bizeeps. Da sind euch die Wachstumsraten sicher und ne Dividende in Form schöner Frauen gibt es nicht zusätzlich. Ihr werdet es mir danken. Durch eure Nachrichten und die erfolgslosen Versuche sich zu profilieren schließe ich, dass es euch am Bizzep und infolgedessen auch an Frauen und Erfolg fehlt. Tut was dagegen!!!
T
TheBossmitBizep, 10.01.2022 21:03 Uhr
0
Insolvenz definitiv möglich!
T
TheBossmitBizeps, 29.12.2021 10:30 Uhr
0
Haha😂 Da steht wohl wieder einer, aufgrund seiner Verluste, kurz vor dem Nervenzusammenbruch 🤭 einfach nur herrlich, schaut Mal wie er zappelt🍿 Hoffentlich gefällt dir der Gedanke, dass du meine nächsten ETWs mitbezahlt hast.😎
K
Kukaton, 29.12.2021 10:27 Uhr
1
Lächerlich hin oder her. Dafür musst du ein Jahr dem Staat auf der Tasche liegen😀 Ich denke langfristig wird sich deine Situation wieder bessern. Kurz - bis Mittelfristig darfst du gerne das Forum mit deinen Beiträgen niederer Qualität weiter unterhalten. 😀
T
TheBossmitBizeps, 29.12.2021 10:21 Uhr
0
Mir ist bewusst, dass du oft "Pech" beim Denken hast, dies ist aber nicht schlimm. Aber rechne nochmal die Zahlen nach, oder frag jemand ob er es für dich macht, falls deine Fähigkeiten hierfür nicht ausreichen😂, aber was will man bei deinen Verlusten erwarten. Und selbst bei 500k und 1% wäre es lächerlich, aber dies nun aufzuzeigen würde deinen Horizont sprengen 😉
K
Kukaton, 29.12.2021 9:48 Uhr
1
Bayern tradet halt die große Stückzahl. Der investiert auch mal 500k in nen Wert nimmt 1Prozent mit und geht wieder raus. Das sind dann 5k Gewinn, also etwa dein "Jahresgehalt" an Harz? 😀
T
TheBossmitBizeps, 28.12.2021 21:10 Uhr
0
Der Agent ist halt auch ein Experte und fällt des öfteren durch seine punktgenauen Prognosen, die ausnahmslos immer eintreffen, auf. Hier ist Totalverlust möglich dies sollte jedem bewusst sein:) Aber man kann auch 30 Cent pro Aktie hier raus traden, wie es Bayer88 im Unterforum macht 😂😂😂😂. Selten so gelacht😂😂😂 Lauter Profis hier😂😂😂😂😂😂😂
K
Kukaton, 02.12.2021 1:15 Uhr
2
Glückwunsch. Dann haste ja mal ne positive Erfahrung an der Börse gesammelt 😉
Agent.K
Agent.K, 01.12.2021 20:54 Uhr
2
Shorte das Ding auf 3 zloty
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -1,83 %
4 ARM -0,84 %
5 KINTARA -8,28 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 ARM -0,84 %
3 KINTARA -8,28 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 Canopy Hauptforum -0,24 %
Alle Diskussionen