VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,98 EUR
+0,88 %+1,05
29. Apr, 20:56:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 119.787
S
Silver04, 16. Apr 9:54 Uhr
0
Ich warte hier erst auf den Nachmittag, ist doch ein guter Einstieg für andere und der Chart ist auch gut
S
Silver04, 16. Apr 9:55 Uhr
0

Hier verfällt niemand in Panik. Schau dir den Werdegang der Aktie an, du wirst feststellen das hier Geld verbrannt wird und kein Ende zu sehen ist.

Weiß net seid wann du Short bist aber VW ist kein Müll sonder die größte Automarke der ganzen Welt
S
Silver04, 16. Apr 9:55 Uhr
0
Bei Amazon dasselbe
M
Milo1, 16. Apr 9:56 Uhr
0
Bei VW haste regelmäßig einen guten Einstieg, nur das mit dem Ausstieg funktioniert halt nicht!
M
Milo1, 16. Apr 9:57 Uhr
0

Weiß net seid wann du Short bist aber VW ist kein Müll sonder die größte Automarke der ganzen Welt

Super, dann freuen wir uns darüber und verbrennen weiter Geld.
M
Milo1, 16. Apr 9:53 Uhr
0

Das hier jeder gleich in Panik verfällt es ist den letzten Monat um 6% gestiegen und es muss ja auch mal nen Bogen geben um wieder auszuholen

Hier verfällt niemand in Panik. Schau dir den Werdegang der Aktie an, du wirst feststellen das hier Geld verbrannt wird und kein Ende zu sehen ist.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 16. Apr 9:50 Uhr
0

Das hier jeder gleich in Panik verfällt es ist den letzten Monat um 6% gestiegen und es muss ja auch mal nen Bogen geben um wieder auszuholen

Ja das stimmt aber ohne jegliche Begründungen jeden Tag ins Minus zu rammeln ist ja auch nicht so gut denke ich.
m
mayselinge, 16. Apr 9:50 Uhr
0

Ich hoffe die Hitzköpfe in Nahost bleiben ruhig 😕

Hitzköpfe??? Iran will Israel "auslöschen" und Du faselst von ruhig bleiben. Netanjahu ist ein Hardliner und, dass Israel zurückschlagen wird ist doch klar.
Chickencode
Chickencode, 16. Apr 9:48 Uhr
0

Also ich hab 118 Euro Ek... Hab auch ne beträchtliche Menge an Aktien. Mir schmerzt jeder Euro.

"Beträchtlich" ist ist immer relativ. Für den einen sind das 10 für den anderen 1000.
S
Silver04, 16. Apr 9:42 Uhr
0
Das hier jeder gleich in Panik verfällt es ist den letzten Monat um 6% gestiegen und es muss ja auch mal nen Bogen geben um wieder auszuholen
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 16. Apr 9:41 Uhr
0
Also ich hab 118 Euro Ek... Hab auch ne beträchtliche Menge an Aktien. Mir schmerzt jeder Euro.
M
Milo1, 16. Apr 9:22 Uhr
0
Ich könnte jetzt das ewige Lied anstimmen: Der gesamte Markt fällt gerade, alles korrigiert usw. bla bla bla...VW ist und bleibt einfach eine Enttäuschung für Kleinanleger, da hat Ralf Busch objektiv betrachtet einfach recht. Geld verdienen mit dieser Bums Bude ausschließlich nur Großaktionäre.
Palladio
Palladio, 16. Apr 9:21 Uhr
0
Ich hoffe die Hitzköpfe in Nahost bleiben ruhig 😕
Palladio
Palladio, 16. Apr 9:20 Uhr
0

Ich hab keine Ahnung wieso diese Stelzenaktie jeden Tag weiter fällt. Es gibt doch eigentlich keinen Grund derzeit das die so auf die Eier bekommt oder ?

Palladio VW
Ich bleibe optimistisch. Heute sieht außerdem die ganze Börse überwiegend rot aus💁‍♂️
P
Pech32, 16. Apr 9:18 Uhr
0

mein Stopp Loss wurde Heute ausgelöst bei 122,45 Euro, ich bin raus. DAs erste mal in den letzten 5 Jahren bin ich nicht mehr kurz vor der Hauptversammlung ausgetiegen. Ich habe das Ziel Ü130 bis zur Hauptversammlung aufgegeben. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass VW solche werte erst im Jahr 2025 wieder erreichen kann. Ich bin raus und orientiere mich auf einen Wachstumswert. Ich schau mir die US Tech Jungs an. evtl. steige ich da ein. Also dann bis nächstes Jahr.

Das Wird noch, die Korrektur beim dax ist bald vorbei
Palladio
Palladio, 16. Apr 9:17 Uhr
0

mein Stopp Loss wurde Heute ausgelöst bei 122,45 Euro, ich bin raus. DAs erste mal in den letzten 5 Jahren bin ich nicht mehr kurz vor der Hauptversammlung ausgetiegen. Ich habe das Ziel Ü130 bis zur Hauptversammlung aufgegeben. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass VW solche werte erst im Jahr 2025 wieder erreichen kann. Ich bin raus und orientiere mich auf einen Wachstumswert. Ich schau mir die US Tech Jungs an. evtl. steige ich da ein. Also dann bis nächstes Jahr.

Mach‘s gut👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,97 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,43 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Annovis Bio -54,66 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,81 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,82 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,37 %
5 Annovis Bio -55,12 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,20 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,34 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,27 %
9 SOFI - Social Finance -10,49 %
10 Canopy Hauptforum -7,22 %
Alle Diskussionen