AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Kürzel: NDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,10 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.172
H
Hamburg1887, 21. Mär 9:09 Uhr
0
Willst Du Moral, oder doch lieber Kohle mit Bitcoin🤑
T
TuDios, 21. Mär 9:13 Uhr
0

Willst Du Moral, oder doch lieber Kohle mit Bitcoin🤑

Wenn ich das als ernsthaftes Investment sehen würde und mehr als 100 Euro reinstecke fällt Bitcoin garantiert auf 20k also wünsch es dir nicht ;)
T
Tobi3193, 21. Mär 9:14 Uhr
0

Was heißt verpasst. Wer nicht der Religionsgemeinschaft Bitcoin angehört sieht halt, dass das ein eigentlich wertloses Asset ist, dass nur aufgrund von Prozessen steigt, die sich mit der Greater Fool Theory erklären lassen. Es ist vollkommen fein, wenn es Leute mit vernünftigem Risikomanagement gibt, die diese Welle reiten wollen. Für mich ist das aber unseriös, ich investiere nur in Value.

Es gibt ja nicht nur Bitcoin... ich besitze auch keinen. Wobei du offensichtlich das Prinzip von Bitcoin nicht verstanden hast. Ich finde Ether spannender weshalb ich dort investiert bin... der Vorteil von Bitcoin ist natürlich das dieser auf 21 Mio Coins begrenzt ist... Ether gibt es kein Limit dafür ist die Ethereum Technologie richtig geil👍
H
Hamburg1887, 21. Mär 9:15 Uhr
0
🤣
.
.Bundy., 21. Mär 9:18 Uhr
2
Falsches Forum dafür
T
TuDios, 21. Mär 9:05 Uhr
1

Das mit Kryptowahnsinn kann nur jemand sagen, der den Einstieg verpasst hat? 🤔😅

Was heißt verpasst. Wer nicht der Religionsgemeinschaft Bitcoin angehört sieht halt, dass das ein eigentlich wertloses Asset ist, dass nur aufgrund von Prozessen steigt, die sich mit der Greater Fool Theory erklären lassen. Es ist vollkommen fein, wenn es Leute mit vernünftigem Risikomanagement gibt, die diese Welle reiten wollen. Für mich ist das aber unseriös, ich investiere nur in Value.
T
Tobi3193, 21. Mär 8:59 Uhr
0

So, sieht doch in der Bewegung ganz nett aus. Schauen was die nächsten Wochen bringen. Lieber so als der Kryptowahnsinn. 😃

Das mit Kryptowahnsinn kann nur jemand sagen, der den Einstieg verpasst hat? 🤔😅
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 21. Mär 7:03 Uhr
0
So, sieht doch in der Bewegung ganz nett aus. Schauen was die nächsten Wochen bringen. Lieber so als der Kryptowahnsinn. 😃
T
TuDios, 14. Mär 18:43 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17889027-begehrtes-metall-kupfer-superzyklus-rallye-hindernissen https://www.fxstreet.de.com/news/die-fundamentaldaten-von-kupfer-fur-das-kommende-jahrzehnt-sind-unglaublich-spannend-tds-202403141712
T
TuDios, 13. Mär 16:07 Uhr
1
Sieht so aus als würde das V sich jetzt ausprägen
Manglobus
Manglobus, 12. Mär 22:10 Uhr
1
Auf nach 70 Euro!
Okti1986
Okti1986, 11. Mär 18:12 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17875188-angebot-knapp-kupferpreise-sinkender-lagerbestaende-rallye
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 8. Mär 9:46 Uhr
1
Ich bin der Meinung, den Boden haben wir gesehen. Tiefer als die 54-56€ wird sie nicht mehr gehen. Jetzt eine nette News wäre gut. Immerhin ist bald Frühling! Da geht doch was.
Okti1986
Okti1986, 8. Mär 9:39 Uhr
0
Kann man sehen wie man will, sie kommt eigtl. von 67,- und ist nur gefallen ohne Gegenbewegung.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 8. Mär 9:23 Uhr
0
Okti, sie kommt von 57€. Wochenperformance ist doch okay. Keep cool. Schnelle Gewinne wirst du hier nicht sehen. Das Ding entwickelt sich langsam aber stetig. 😜
Okti1986
Okti1986, 8. Mär 9:20 Uhr
0
Mmh erst hoch und denn wieder stark abwärts! Eindeutig die Manipulation am ganzen Markt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen