BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,70 EUR
+1,09 %+0,04
29. Apr, 20:43:07 Uhr, Gettex
Kommentare 38.648
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 19:18 Uhr
0

wir gewinnen nächste Woche gegen Leverkusen und Leipzig lässt Federn in Heidenheim , dann ein Remis in Leipzig und der Kampf um Platz 4 falls noch nötig ist wieder in Reichweite . Alles möglich, warum nicht ! Heja BVB 🖤💛

Toll, wenn Fußball so spannend ist 👋👍‼️
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 19:20 Uhr
1
Gratulation BAYER LEVERKUSEN 👍💪‼️
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 19:22 Uhr
1
Glückwunsch Bayer 04 Leverkusen ❤️🖤
P
Pfeilschnell, 14. Apr 19:27 Uhr
0

Toll, wenn Fußball so spannend ist 👋👍‼️

Nix ist spannend😂
m
modsche, 14. Apr 19:37 Uhr
2
Glückwunsch zur 1. deutschen Meisterschaft B04! Mehr als verdient! Chapeau
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 19:12 Uhr
0
wir gewinnen nächste Woche gegen Leverkusen und Leipzig lässt Federn in Heidenheim , dann ein Remis in Leipzig und der Kampf um Platz 4 falls noch nötig ist wieder in Reichweite . Alles möglich, warum nicht ! Heja BVB 🖤💛
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 19:08 Uhr
2

Stimmt. Warnende Beispiele für Stuttgart, aber auch für den BVB, gibt es in der 2. und 3. Liga ja wirklich genug...

Aus diesen Grunde fällt die Kritik am BVB von mir und einigen anderen auch nicht zu knapp aus ,
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 19:04 Uhr
2
Stimmt. Warnende Beispiele für Stuttgart, aber auch für den BVB, gibt es in der 2. und 3. Liga ja wirklich genug...
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 18:53 Uhr
0
Ich glaube der Vorsprung von Leverkusen ist schon aussergewöhnlich vor allem 5 Spieltage vor Schluss aber einen gewaltigen Vorsprung haben die auch vor Bayern und vor Stuttgart und jetzt sind wir bei den Unterschieden, Bayern wird eine schlechte Saison nachgesagt ,die stehen aber auch immer noch vor Stuttgart die alle überschwänglich loben , bedeutet von Bayern aber auch von Dortmund werden die Erwartungen eben höher gelegt . Stuttgart wird an der nächsten Saison gemessen werden , ein warnendes Beispiel gibt es ja mit Union Berlin die einen ähnlichen Höhenrausch hatten .
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 18:33 Uhr
0

den Bayern Record von 91 Punkten könnte Leverkusen auch noch knacken , wenn da nicht noch der BVB und auch Stuttgart warten würden 😜 nach 11 Titeln hintereinander ,endlich ein anderer Deutscher Fußballmeister ,aber seihen wir ehrlich, es tut schon weh das es nicht der 7 malige dauer Vize BVB ist !

Bei aktuell ''verdienten'' 23 Punkten Unterschied zum Meister hält sich der Schmerz in Grenzen. Letzte Saison war in der 1-10 Schmerzskala der Pegel bei vielen auf mindestens 99... 😁🥴🫣😵‍💫🤪‼️
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 18:05 Uhr
0
den Bayern Record von 91 Punkten könnte Leverkusen auch noch knacken , wenn da nicht noch der BVB und auch Stuttgart warten würden 😜 nach 11 Titeln hintereinander ,endlich ein anderer Deutscher Fußballmeister ,aber seihen wir ehrlich, es tut schon weh das es nicht der 7 malige dauer Vize BVB ist !
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 11:10 Uhr
2
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt , 🌍
P
Pfeilschnell, 14. Apr 10:48 Uhr
0
Und jetzt nach Frauchen ruft😂
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 10:25 Uhr
1
Hauptsache aus Vizekusen wird heute Meisterkusen , denn am nächsten Spieltag würden sie es dann auch noch nicht werden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,77 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,86 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,33 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Annovis Bio -55,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,73 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,85 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,38 %
5 Annovis Bio -54,75 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -4,20 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +4,11 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,93 %
9 SOFI - Social Finance -10,48 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,39 %
Alle Diskussionen