CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: CCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,82 EUR
+0,12 %+0,02
27. Apr, 13:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.890
m
midor, 27. Mär 17:09 Uhr
2
sehe carnival ende des Jahres zwischen 17 und 20 euro
m
malorcaboy, 27. Mär 17:44 Uhr
0
Carnival hat auch gestern direkt ein weiteres Schiff bestellt was die selbst "Goldgrube" nennen. Damit kommen 2 große Neubauten für Carnival bis 2028. Das werden wohl auch noch nicht die letzten gewesen sein.
A
Ammerland18, 27. Mär 18:39 Uhr
0
Ich habe da eine Frage: Es ging ja jetzt um die Monate Dezember, Januar und Februar. Im Bericht steht folgendes. Am 26. März 2024 zahlte das Unternehmen sein befristetes Darlehen in Höhe von 837 Millionen Euro vorzeitig zurück… Bekommt man die Info über zurückgezahlte Schulden immer erst durch den Bericht oder habt ihr zufällig eine Seite wo man da vorher drüber informiert wird?
C
Colombo, 27. Mär 18:39 Uhr
0

Na wer hat sich heute abschütteln lassen? ;-)

Niemals 😜
C
Colombo, 27. Mär 18:42 Uhr
0
Carnival sollte öfters melden, dann gehen meine NCL ab wie Schmitz's Katz 🤣🤣🤣
m
midor, 27. Mär 17:07 Uhr
0
carnival zieht immer später an weiss auch net warum
m
midor, 27. Mär 17:07 Uhr
0
carnival zieht immer später an weiss auch net warum
F
Fabi1111, 27. Mär 17:03 Uhr
0
Na wer hat sich heute abschütteln lassen? ;-)
Andi68
Andi68, 27. Mär 16:41 Uhr
0

Echt verrückt das Teil🤦‍♂️......... dafür laufen meine NCL😁

meine auch 😎
C
Colombo, 27. Mär 16:27 Uhr
0
Echt verrückt das Teil🤦‍♂️......... dafür laufen meine NCL😁
R
Rudi_vom_Berg, 27. Mär 16:22 Uhr
0
Tja es ist alle drei Monate ein Trauerspiel. Es steigt bis es die zahlen vom Quartal gibt dann geht es fix hoch und doppelt runter.
Zöli
Zöli, 27. Mär 16:21 Uhr
1
Fängt sich doch schon wieder.
G
GS66, 27. Mär 15:43 Uhr
0

So schaut's aus, da möchte nur jemand mit viel Geld den Kurs drücken um dann erneut mit mehr Aktien einzusteigen. Der kleine Mann kann da nur locker bleiben

Genau ,keine Panik nur die Wollen das bisl Leute in Panik kommen und Verkaufen
K
Koori, 27. Mär 15:40 Uhr
0

Die Zahlen sind Top alles ist Top nur der Kurs noch nicht ,die drücken den Kurs bisl runter der wird schon heute abend oder morgen spätestens nächste Woche Richtung Norden gehen.

So schaut's aus, da möchte nur jemand mit viel Geld den Kurs drücken um dann erneut mit mehr Aktien einzusteigen. Der kleine Mann kann da nur locker bleiben
G
GS66, 27. Mär 15:39 Uhr
0
Die Zahlen sind Top alles ist Top nur der Kurs noch nicht ,die drücken den Kurs bisl runter der wird schon heute abend oder morgen spätestens nächste Woche Richtung Norden gehen.
M
Marcelx2, 27. Mär 15:33 Uhr
0
Ich frage mich was so schlecht an den Zahlen sein soll, dass die aktie so runter ist. Sind doch durchweg positive meldungen oder übersehe ich was?
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 CARBIOS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
8 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen