Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

CONTINENTAL WKN: 543900 ISIN: DE0005439004 Kürzel: CON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,03 EUR
-2,49 %-1,56
29. Apr, 19:37:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.514
B
BetterAsYou, 3. Apr 12:00 Uhr
0
Ich glaube da weiß jemand mehr...als wir
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 3. Apr 12:03 Uhr
0
Ein Desaster
J
Jense29, 3. Apr 12:07 Uhr
0
Vor 6 Wochen waren wir noch 20% höher....,
J
Jense29, 3. Apr 12:34 Uhr
0
Analyst Jose Asumendi von der Bank US-JPMorgan rechnet mit einem trägen Jahresstart für europäische Autozulieferer wie Continental. Der Experte sieht die Branche durch höhere Lohnkosten, generell steigende Mehrkosten und negative Währungseffekte beeinträchtigt. Mit Blick auf Continental würden die Reifensparte sowie das Geschäft mit Kautschuk und Kunststoffprodukten auch durch leicht rückläufige Volumina negativ beeinflusst./la/mis
J
Jense29, 3. Apr 12:35 Uhr
0
Haha, jetzt muss ich aber gleich laut lachen genau diese Bank hat die Aktie zum Kaufen empfohlen aber man kann natürlich auch den Inhalt der Analyse so hin drehen dass alles negativ aussieht
J
Jense29, 3. Apr 11:57 Uhr
0
Eigentlich sollte man annehmen dass eine analystenempfehlung eine Aktie antreibt die sowieso die letzten Wochen mies gelaufen ist aber bei Conti scheint gar nichts zu helfen im Moment
J
Jense29, 3. Apr 11:09 Uhr
0
War sicher ne short Attacke.... Wurden große Stückzahlen verkauft.... Einzige news war heute die Erneuerung der Kaufempfehlung.... Oh man.... Hier läuft es echt bescheidenen
B
BetterAsYou, 3. Apr 10:50 Uhr
0

was ist denn nun los? Finde keine news

Finde auch keine, nur den Dip bei 63,xx genutzt und jetzt wieder raus
b
boersenguru2024, 3. Apr 10:31 Uhr
0
was ist denn nun los? Finde keine news
J
Jense29, 21. Mär 17:36 Uhr
0
Ja das ist das Problem wenn immer weniger bezahlt wird für deine Produkte dann steht die Qualität halt leider hinten an
INDIR
INDIR, 21. Mär 15:53 Uhr
0
Was geht nur in diesem laden vor ???? Was für eine Enttäuschung Kommen die Überhaupt nicht mehr auf die beine. :-( Es gab mal eine zeit da war man Stolz drauf in so ein Unternehmen investiert zu sein.
J
Jense29, 21. Mär 13:11 Uhr
0
Ja nicht schön aber auch nicht dramatisch
Investors
Investors, 21. Mär 12:21 Uhr
0
BMW hat Continental wegen eines Rückrufs bei Bremssystemen derzeit gleich von allen neuen Aufträgen ausgeschlossen, wie das "Manager Magazin" berichtet.
J
Jense29, 19. Mär 12:17 Uhr
0
Und jetzt steigt es wieder ohne Grund.... Auch ne komische Aktie
J
Jense29, 12. Mär 6:36 Uhr
0
Für mich logische Konsequenz und kein Fehler, oder gar ein Grund für den Kurs Rutsch dass ein neuer CFO kommen soll....
J
Jense29, 11. Mär 20:16 Uhr
0
Auch die Erholung des Gesamtmarktes hat heute null geholfen..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CONTINENTAL Hauptdiskussion
2 Continental
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +16,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,14 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,41 %
5 Nio für normale Kommunikation +2,50 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,26 %
9 Fisker Hauptforum +9,09 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +2,11 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,93 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,50 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
6 Fisker Hauptforum +8,91 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -3,84 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +1,25 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen