Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

EASYJET PLC WKN: A1JTC1 ISIN: GB00B7KR2P84 Kürzel: EZJ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,351 GBP
-0,54 %-0,029
29. Apr, 10:44:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.132
P
PapaWutz, 10. Apr 11:20 Uhr
0
Neues Jahreshoch. Weiter steigende Kurse sind wahrscheinlich
M
Moonbee, 12. Apr 17:01 Uhr
0
Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?
E
Escaton, 12. Apr 17:15 Uhr
0

Zahlen gut, Auslastung gut... Wo hakt es hier?

der Konflikt zwischen Israel und Iran, Ölpreise gehen ja schon hoch und reißt die gesammte Airlineindustrie runter
S
Sporthamburg2, 17. Apr 9:59 Uhr
1
Hab mal. was Interessantes rausgesucht https://www.flightright.de/datenzentrum
S
Sporthamburg2, 18. Apr 8:41 Uhr
0
Gute Zahlen. Loadfaktor könnte höher sein.
S
Sporthamburg2, 28. Feb 16:17 Uhr
0
Ist das jetzt der Dank für die Aufnahme in den FTSE?
N
NicoB12, 26. Feb 13:56 Uhr
0
Die Dividende für letztes Jahr ist echt lächerlich niedrig. Gerade im Vergleich zum Niveau vor Corona. So wirklich freuen kann ich mich bei weniger als 1% Dividendenrendite nicht. In den nächsten Jahren sollte es aber mehr werden. Easyjet ist ohnehin bilanziell gut aufgestellt und hat kaum Schulden.
E
Escaton, 22. Feb 8:49 Uhr
0
Gestern war EX Dividende Tag. Also kann man sich bald über 4,5 Cent pro Aktie freuen
S
Sporthamburg2, 14. Feb 17:55 Uhr
0
Gefühlt denke ich jeden Tag, sie ist gut im Plus und wundere mich dann über den niedrigeren Kurs. Grund: Da ist jeden Tag ein plötzlicher Abverkauf im Chart.
S
Sporthamburg2, 14. Feb 11:02 Uhr
0
DBK belässt auf buy und hebt an auf 670 Pence.
S
Sporthamburg2, 12. Feb 17:19 Uhr
0
Wäre schön wenn das auserwählte Volk aufhören würde Unschuldige umzubringen. Dann könnte auch mal der Kerosinpreis runtergehen.
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 8. Feb 21:55 Uhr
0

Ist schon was bekannt?

https://corporate.easyjet.com/investors/regulatory-news/news-details/2024/Results-of-Annual-General-Meeting-/default.aspx In Chrome öffnen/übersetzen...
L
Leoz, 8. Feb 15:00 Uhr
0
Ist schon was bekannt?
S
Sporthamburg2, 5. Feb 11:27 Uhr
0
HV am Donnerstag.
P
PapaWutz, 2. Feb 10:02 Uhr
2
Das läuft hier von ganz allein… eine meiner Lieblingsaktien im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NEL ASA Hauptdiskussion +3,44 %
4 PAG911 -2,56 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,93 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,06 %
7 Akanda Corp. +29,24 %
8 NEL ohne Spam +3,44 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,64 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +3,22 %
3 PAG911 -2,59 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,94 %
5 Akanda Corp. +24,69 %
6 NEL ohne Spam +3,22 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +7,05 %
8 Fisker Hauptforum -0,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,33 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen