FRAPORT WKN: 577330 ISIN: DE0005773303 Kürzel: FRA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,39 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.759
V
Victorr, 19. Mär 19:39 Uhr
0
Eingestiegen ab jetzt bitte steigen
Siam
Siam, 20. Mär 9:34 Uhr
0
Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.
s
sharefreak, 20. Mär 10:06 Uhr
1
Bin jetzt rein. Bei dem Kurs und den guten Zahlen konnte ich nicht wiederstehen.
M
MB0101, 20. Mär 10:21 Uhr
0
Ich hab den Dip auf die 47 € vorhin verpasst. Aber jetzt einmal eine Order für 47 € reingesetzt. Vielleicht klappt es ja noch.
2TaktThiele
2TaktThiele, 20. Mär 10:31 Uhr
0

Wer verkauft denn ihr im großen Rahmen? Ich habe mal unter Leerverkäufer nachgeschaut, aber beim Bundesanzeiger werden keine neuen Leerverkäufe angezeigt. Sind das jetzt alles frustrierte Klein-Investoren, oder Großinvestoren, die dann wieder bei niedrigen Kursen einsteigen, oder wurden gar viele SL ausgelöst? Hier scheint man als Long einen sehr langen Atem zu benötigen.

Kleininvestoren wohl kaum...stops evtl. Aber nicht so!
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 10:48 Uhr
0

Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?

Sehr unseriös
I
InvestKalle, 19. Mär 10:21 Uhr
1
Da leg ich jetzt einen fetten Haufen in den Terminal A und B
s
sharefreak, 19. Mär 10:19 Uhr
0
Finanzen.net Schlagzeile; Aktionäre schockiert: Fraport macht deutlich mehr Gewinn - dennoch vorerst keine Dividende Schockiert schreiben Sie!! Bei guten Zahlen und keine Dividende war vorher schon klar. Ist sowas nicht absolut unseriös von so einer Börsenseite?
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:56 Uhr
0
Seit 48,20 rein. Auf geht’s. Sollte ein schöner Daytrade Gewinn werden
C
CAP1, 19. Mär 9:21 Uhr
0

Hätte Hätte Fahrradkette

Net Lichterkette?
G
Gast12222, 19. Mär 9:19 Uhr
0
So geil auf ntv dick und fett Fraport profitiert von Reiselust 😂😂😂😂😂😂
I
InvestKalle, 19. Mär 9:17 Uhr
0
Hätte Hätte Fahrradkette
G
Gast12222, 19. Mär 9:14 Uhr
0
Schaut euch doch den Kurs an das sagt doch alles
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 9:10 Uhr
0

bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,

So ein Quatsch. 5 Mrd ist nichts besonderes.
lockstoff
lockstoff, 19. Mär 8:46 Uhr
0
bei einer MK von ca. 5 mrd euro geht da nicht viel, fraport zählt schon (aufgrund der infrastruktur und anteilseigner) zu den teureren aktien die es in deutschland gibt,
Hrvatos7
Hrvatos7, 19. Mär 8:34 Uhr
0
Heute wird richtig Cash gemacht 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
10 SNAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen