Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.788
d
dynamic, 6. Apr 7:20 Uhr
0
Kaugummi Automat weg, Burbacher Vollassis 🤣🤣🤣
Rosebud2019
Rosebud2019, 12. Apr 17:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russische-Aktien-gehen-durch-die-Decke-article24868697.html
G
Gruno, 12. Apr 18:54 Uhr
0
Vom vorkriegsniveau ist man noch ein gutes Stück entfernt https://www.finanzen.net/index/rts/charttool Gilt übrigens auch für gazprom selbst https://www.finanzen.net/aktien/gazprom_pjsc-aktie
Berndbrot
Berndbrot, 17. Apr 14:43 Uhr
0
Geht auch gp durch die Decke ? Es geht für uns ja nicht mehr um Handelbarkeit, sondern um die Höhe einer möglichen Abfindung
G
Gruno, 18. Apr 7:07 Uhr
0

Geht auch gp durch die Decke ? Es geht für uns ja nicht mehr um Handelbarkeit, sondern um die Höhe einer möglichen Abfindung

Würde sagen eher nicht. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/aktien/gazprom-aktie/ru0007661625/ Gazprom neft wäre deutlich besser, aber ist tochterfirma für Mineralöl.
P
Petersilie952, 5. Apr 17:33 Uhr
0
... frau is noch da mit kinder, hund, katze und (h)aus?
d
dynamic, 5. Apr 2:02 Uhr
0
Egal, Gas weg, Moped weg, Bonanza Rad weg...
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 4. Apr 21:39 Uhr
0
Putin wurde auf 7 Jahre wiedergewählt. Danach wird ein Pro-nationalist sein Erbe wieder um 14 Jahre weiterführen. Dann sind wir schon bei 21 Jahre in denen Gazprom oder Lukoil ADR Aktien eingefroren , NICHT gehandelt werden können. Da kann man ja gleich alle Aktien vererben, weil man zu Lebzeiten nicht mehr an das Geld plus Dividende kommt!
DeSeingalt
DeSeingalt, 28. Mär 10:50 Uhr
0

Na gibt es nichts Neues?.....Sahra Wagenknecht möchte eine Volksabstimmung in den besetzten ukrainischen Gebieten und für die Ukraine ein Vorgehen wie mit dem Saarland nach dem 2. Weltkrieg. Jetzt braucht man nur noch Gleichgesinnte. Es wäre zu überlegen. Was sagt ihr? Ich sage, es muss alles versucht werden.....ich möchte keinen Krieg in Deutschland erleben.

https://www.understandingwar.org/backgrounder/denying-russia%E2%80%99s-only-strategy-success
Olli.50
Olli.50, 28. Mär 8:50 Uhr
0
Wenn dem so ist, wäre das nicht auch ein Grund, sich für Frieden einzusetzen ?
Olli.50
Olli.50, 28. Mär 8:44 Uhr
0
Ja kann sein, will mich da nicht drauf festlegen, da ich es im Vorbeigehen vom Fernseher gehört habe. Ein USA-General a.D hat gestern gesagt, wenn Russland den Krieg gewinnen sollte, hat das die meisten negativen Auswirkungen für Deutschland......habt ihr dafür eine Erklärung? Liefern nicht alle europäischen Länder Waffen und unterstützen die Ukraine?
G
Gruno, 28. Mär 7:59 Uhr
0

Guten Morgen, danke für Antwort. Ich weiß natürlich nicht, wie es in der Praxis gerecht umgesetzt werden könnte. Mich freut, daß es Menschen gibt, die über eine Beendigung auf diplomatische Art nachdenken und es öffentlich sagen. Gestern habe ich gehört, Deutschland, Schulden sind über 3,5 Billionen gestiegen. Auch die Kriminalität im Land hat stark zugenommen. Es geht nicht mehr um Recht oder Unrecht.....es geht um Menschenleben und Frieden. Habt einen schönen Tag.

Ich denke es muss 2,5 Billionen heißen, wobei es da immer darauf ankommt, wie man den Wert ermittelt und was man einbezieht (bund, Länder, Kommunen und sonstige öffentliche Körperschaften (stadtwerke etc.). 3,5 Billionen würden meines Wissens Anstieg um eine Billion seit Jahresende bedeuten und das erscheint mir unrealistisch.
W
WalterSparbier, 28. Mär 7:49 Uhr
0

... und was ist gerecht unter dem aspekt von interessenskonflikten? Also ... ich verabschiede mich da meine tapete an der wand etwas geistreicher zu sein scheint. Ist zu eindimensional die sichtweise. Was ich mich frage ist ... Gruno ... bist du ein schwieriger mensch? Ich habe meine annahme. Du hast es auch mal weiter oben indirekt beantwortet. Gleiche frage geht an waltersparbier. Ich habe meine erkenntniss gewonnen. Was habt ihr in der zeit gewonnen? Was treibt euch in dieses forum? Welche erkenntniss gab es fachlich und fürs leben? Ich vermute genau so schlau oder !schlau wie vorher. ... bon voyage.

Petersilie, du musst tiefer sehen und dann wirst du erkennen und und dann wirst du verstehen, der Ostberg schreitet über das Wasser, denk da bitte mal drüber nach.
Olli.50
Olli.50, 28. Mär 7:40 Uhr
0
Guten Morgen, danke für Antwort. Ich weiß natürlich nicht, wie es in der Praxis gerecht umgesetzt werden könnte. Mich freut, daß es Menschen gibt, die über eine Beendigung auf diplomatische Art nachdenken und es öffentlich sagen. Gestern habe ich gehört, Deutschland, Schulden sind über 3,5 Billionen gestiegen. Auch die Kriminalität im Land hat stark zugenommen. Es geht nicht mehr um Recht oder Unrecht.....es geht um Menschenleben und Frieden. Habt einen schönen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAYPAL Hauptdiskussion +2,00 %
4 Nio für normale Kommunikation +2,51 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,08 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,27 %
7 Annovis Bio -54,91 %
8 Fisker Hauptforum +5,64 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +2,00 %
3 Nio für normale Kommunikation +2,51 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,08 %
5 Annovis Bio -54,91 %
6 Fisker Hauptforum +5,64 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +21,62 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,60 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen