HELLOFRESH SE INH O.N. WKN: A16140 ISIN: DE000A161408 Kürzel: HFG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,65 EUR
-4,48 %-0,31
29. Apr, 20:38:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.916
K
Kornak02, 16. Apr 10:59 Uhr
0

So steht es in der lügen Bibel alles klar

Beide Seiten lügen weil keiner dabei ist. Sich dann aber hinstellen zu wollen und sagen das gehört dem einen zeigt eigentlich das man selber keine Ahnung hat. Ich hab mit 3min deine Argumente zerlegt. Und jetzt troll dich wieder unter die Steinbrücke und schau erst wieder in 30 Jahren hervor.
E
Evoarm, 16. Apr 11:00 Uhr
0
Die lassen es steigen etwas dann wird wieder massiv erhöht deren ihre the stupid German Money Methode
E
Evoarm, 16. Apr 11:01 Uhr
0

Beide Seiten lügen weil keiner dabei ist. Sich dann aber hinstellen zu wollen und sagen das gehört dem einen zeigt eigentlich das man selber keine Ahnung hat. Ich hab mit 3min deine Argumente zerlegt. Und jetzt troll dich wieder unter die Steinbrücke und schau erst wieder in 30 Jahren hervor.

Lügen alle Thema beendet aber warum musste man die Botschaft in Syrien bombardieren Respektlos geg Iran
R
Rupie, 16. Apr 11:02 Uhr
1

Die Gespräche hier ufern ganz schön aus. Vielleicht kann man sich ja wieder auf HF konzentrieren?😅

leider ja, also einfach mal wieder eine Weile raus aus dem Forum.....
E
Evoarm, 16. Apr 11:03 Uhr
0
Hier wurde auch der Kursrückgang auf den Konflikt geschoben 😂
E
Evoarm, 16. Apr 10:59 Uhr
0
0.02%chen 😂
E
Evoarm, 16. Apr 10:58 Uhr
0
Leerverkäufer Millenium zieht sich etwas zurück gibt auch positives .die sind aufjedenfall Stein reich damit geworden
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 16. Apr 10:56 Uhr
1

Die Gespräche hier ufern ganz schön aus. Vielleicht kann man sich ja wieder auf HF konzentrieren?😅

Bis zu den Zahlen sollte man gar nicht mehr über den Laden reden sonst weint man nur
angoras
angoras, 16. Apr 10:56 Uhr
0
Hab mir den Bericht von Galileo jetzt mal angesehen.....viel positives kam da ja jetzt nicht wirklich raus....ausser das der Einkauf günstiger ist als im Supermarkt obwohl man da ja noch Zutaten übrig hat....ansonsten CO2 Stempel nicht so gut....und wie ich schon mal geschrieben habe diese fehlenden Zutaten oder das Boxen erst garnicht ausgeliefert wurden das wird denen auf die Füße fallen wenn sich da nix ändert....ich habe bei meiner Box wo ich 41,39 Euro bezahlt habe schon alleine 10,09 Gutschrift erhalten weil 3 Zutaten fehlten....wo wollen die da noch was verdienen???
M
Mick1607, 16. Apr 10:55 Uhr
3
Die Gespräche hier ufern ganz schön aus. Vielleicht kann man sich ja wieder auf HF konzentrieren?😅
E
ElbflorenzMoneytime, 16. Apr 10:51 Uhr
1

Ja, das ist das spannende. Hat DR ein nachvollziehbares Konzept? Das wird entscheidend sein.

Seinem Baby wäre es zu wünschen
E
Evoarm, 16. Apr 10:50 Uhr
0
Die einen kämpfen mit Steinschleudern die anderen mit Apache Hubschrauber toll
E
Evoarm, 16. Apr 10:48 Uhr
0

Nochmal nachforschen. Das historische Palästina wird auch "Land Israels" oder Heiliges Land genannt. Da sich hier die Geburtsplätze von Judentum und Christentum befinden hätten dieser eher Anrecht auf das Land als die islamischen Palästinenser.

So steht es in der lügen Bibel alles klar
K
Kornak02, 16. Apr 10:46 Uhr
1

Das Land gehört eigentlich Palästina

Nochmal nachforschen. Das historische Palästina wird auch "Land Israels" oder Heiliges Land genannt. Da sich hier die Geburtsplätze von Judentum und Christentum befinden hätten dieser eher Anrecht auf das Land als die islamischen Palästinenser.
E
Evoarm, 16. Apr 10:40 Uhr
0
Erstmal muss sell out her für buy ca4-5 euro in dem Bereich
R
Rupie, 16. Apr 10:39 Uhr
2
Ja, das ist das spannende. Hat DR ein nachvollziehbares Konzept? Das wird entscheidend sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,33 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,46 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,36 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Annovis Bio -54,03 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Canopy Hauptforum -5,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,41 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,54 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,31 %
5 Annovis Bio -53,91 %
6 Canopy Hauptforum -6,55 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -3,68 %
8 BYD Hauptdiskussion +1,10 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,50 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,94 %
Alle Diskussionen