LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Kürzel: LNZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,80 EUR
+1,48 %+0,45
29. Apr, 21:13:55 Uhr, Gettex
Kommentare 1.337
W
Wickerl, 15. Apr 14:02 Uhr
0
Schön das ich den call nachgebaut habe
W
Wickerl, 15. Apr 14:02 Uhr
0
Nachgekauft
W
Wickerl, 15. Apr 14:03 Uhr
0
Bis Mittwoch wieder bei 35
W
Wickerl, 15. Apr 14:19 Uhr
0
Echt heftig wie schnell das die wieder oben ist. Kaufinteresse jedenfalls groß
1
1yomanyo, 15. Apr 16:50 Uhr
2
Ich rede nichts schlecht. Aber ich bin da etwas näher dran als du. Und deshalb kann ich sagen das du sehr viel unnötiges von dir gibst - und dabei auch gar nicht weißt was vorgeht.
W
Wickerl, 15. Apr 12:27 Uhr
0
Der ist vorab mal bis Dezember 2025 geplant. Ich finde es gut wenn da jemand dazukommt der unterstützt
P
PP1971, 15. Apr 12:17 Uhr
0
Wenn alles soo gut ist, warum brauchen sie einen weiteren Vorstand welcher Millionen kostet und Unmut bei den Mitarbeitern bringt? Kosten für Wasserkopf steigt wieder, bei den Arbeitern wird gespart!!
W
Wickerl, 15. Apr 12:04 Uhr
0

Wickerl du redest einfach nur müll

Wieso Müll? Du redest einfach alles schlechter als es ist....... HV wird denke gut werden und der Ausblick ebenfalls. Wo sind hier noch Mitarbeiter vom Konzern?
1
1yomanyo, 15. Apr 11:44 Uhr
0
Wickerl du redest einfach nur müll
W
Wickerl, 15. Apr 9:54 Uhr
0
Eigentlich sollte ich nochmal bisschen nachkaufen
W
Wickerl, 15. Apr 9:54 Uhr
0
Was mich hier ebenfalls hält sind die 4.5 mindest dividende. Die ist zwar aktuell gestrichen aber sobald die Mitarbeiter wieder Ihre Prämie bekommen, bekommen wir als Aktionäre sicher wieder die divi. Das sind dann 15% Rendite zum jetzigen Kurs.
W
Wickerl, 15. Apr 9:35 Uhr
0
Sielaff ist nicht so beliebt meines Wissens aber das liegt denke daran das er deutscher is😅
W
Wickerl, 15. Apr 9:33 Uhr
0
Kein sanieren. Lenzing ist auf einen guten Kurs aber ich finde es gut wenn sie sich Verstärkung holen. Es sind ja viele Werke da muss man schon den Überblick behalten
W
Wickerl, 15. Apr 9:32 Uhr
0
Eher ein Stratege
P
PP1971, 15. Apr 9:20 Uhr
0
Ein sogenannter Sanierer. Was machen die? Einfach Leute entlassen und alles wird gut!?
P
PP1971, 15. Apr 9:19 Uhr
0
593 Millionen Verlust: Dieser Mann soll Lenzing aus der Krise führen Walter Bickel wird ab kommender Woche neuer Vorstand bei Lenzing: Als „Chief Transformation Officer“ soll er Lenzing aus der Krise führen und retten.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,91 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,41 %
9 Canopy Hauptforum -7,46 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,01 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,64 %
5 Canopy Hauptforum -7,46 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,91 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -4,41 %
8 SOFI - Social Finance -11,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +3,91 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen