MEDIGENE NA O.N. KONV. WKN: A1X3W0 ISIN: DE000A1X3W00 Kürzel: MDG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-2,28 %-0,035
29. Apr, 21:23:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.990
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10. Apr 11:17 Uhr
0

Schwachsinn !

Wenn ein Unternehmen keine Zulassung für eine Studie bekommt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass man schon bei der Vorarbeit nicht vernünftig gearbeitet hat. Und das ist für mich eine Mindestanforderung und so reagiert dann auch der Markt, wenn man nicht mal eine Studie zugelassen bekommt. Ich weiß, für dich Schängelche gehört Medigene dafür gekrönt und mal wieder, seit nunmehr mindestens 7 Jahren das Prädikat "GOLDSTANDARD" verliehen, aber nicht jeder hat so eine rosa rote Medigene-Brille auf.... Übrigens habe ich das gleiche schon bei anderen präklinischen Unternehmen geschrieben, in welche ich selbst investiert war oder bin, hat also rein gar nichts mit Bashing gegen Medigene zu tun. p.s.: danke, wieder mal für deinen wahnsinnig argumentativen Beitrag, du bist und bleibst einfach ein vernachlässigbarer Faktor, was das Beitragen zur Diskussion angeht!
Z
Zocker50, 11. Apr 12:00 Uhr
0
Ek 110.- Euro
S
Schängelche., 11. Apr 13:36 Uhr
1
Schleich di.........😂
Z
Zocker50, 15. Apr 9:06 Uhr
0
1999
J
JimmyGlitschy, 15. Apr 9:08 Uhr
0

Ek 110.- Euro

Sowas werden wir nicht mehr sehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10. Apr 11:08 Uhr
0

Na ja, eine Zulassung dürfte wohl noch nich in der Planung einkalkuliert sein und würde daher den Fonanzierungszeitraum verlängern. Von daher sollte es dann einen Schub geben.

Wieso den Finanzierungszeitraum verlängern? Einzig eine Meilensteinzahlung aufgrund einer CTA Zulassung würde den Finanzierungszeitraum verlängern... Aber eigentlich gibt es für eine Studienzulassung eher selten Meilensteinzahlungen und wenn keine besonders hohen.
P
Poach., 10. Apr 7:54 Uhr
0
Na ja, eine Zulassung dürfte wohl noch nich in der Planung einkalkuliert sein und würde daher den Fonanzierungszeitraum verlängern. Von daher sollte es dann einen Schub geben.
S
Schängelche., 9. Apr 18:46 Uhr
0
Schwachsinn !
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 9. Apr 16:46 Uhr
0

Im 2. Halbjahr wir wohl IND / CTA Zulassung erwartet. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-zeigt-positives-sicherheitsprofil-von-tcr-t-zellen-mit-kostimulatorischem-switch-protein-auf-aacr-2024-meeting/4409246/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Eine Zulassung zur klinischen Studie (CTA Zulassung) ist eine minimal Anforderung...
B
BerndNMS, 9. Apr 9:53 Uhr
0
Mein EK ist immer noch 3,29 € 😑
B
BerndNMS, 9. Apr 9:52 Uhr
0

Im 2. Halbjahr wir wohl IND / CTA Zulassung erwartet. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-zeigt-positives-sicherheitsprofil-von-tcr-t-zellen-mit-kostimulatorischem-switch-protein-auf-aacr-2024-meeting/4409246/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Eben, es wird erwartet. Mit der Zeit will man mehr als nur Erwartungshaltungen sondern mal Butter bei de Fische
GIGI1
GIGI1, 8. Apr 19:26 Uhr
0
Ich bin sei 2018 drin mit einem Schnitt von 8.09.. habe die Position um die Hälfte verringert vor einiger Zeit und kräftig in den Verlusttopf gewirtschaftet😀
P
Poach., 8. Apr 10:20 Uhr
0
Im 2. Halbjahr wir wohl IND / CTA Zulassung erwartet. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-zeigt-positives-sicherheitsprofil-von-tcr-t-zellen-mit-kostimulatorischem-switch-protein-auf-aacr-2024-meeting/4409246/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Schängelche., 5. Apr 15:16 Uhr
0
👍
M
Magenfein, 5. Apr 14:43 Uhr
0
Bin im Dezember 2023 rein. In der jüngsten Vergangenheit überwiegen doch die positiven Nachrichten. Die Bude ist für die nächste Zeit durchfinanziert. Genug Phantasie ist auch gegeben. Klar tun die alten EK werte weh. Aber im großen und ganzen läuft es doch im Moment gut! Also allen viel Erfolg und auf das die 3 demnächst fällt. Schönes Wochenende
5
530684, 5. Apr 13:01 Uhr
0

Ach, ich bin seit 2007/2008 dabei - da ist es dann eh egal ......

Wie man sieht, gibt es genügend Anleger die hier nicht glücklich geworden sind. Ich würde sagen, hier ist sehr viel totes Kapital investiert. Ob das jemals noch was wird???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,28 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,88 %
6 Canopy Hauptforum -6,49 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,38 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,15 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,23 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,79 %
4 Canopy Hauptforum -6,43 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,98 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,05 %
7 CoinBase (Future ExChange) -8,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
9 SOFI - Social Finance -10,82 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen