OMV WKN: 874341 ISIN: AT0000743059 Kürzel: OMV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,50 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
s
soulman123, 22. Mär 13:28 Uhr
0
Am 30.04. Quartalszahlen - Vorher ist mir nichts bekannt!
Z
Zuspät, 22. Mär 15:11 Uhr
0

Danke Dir. Das wäre dann schon gut. Das Ölgeschäft nur wegen ESG zu reduzieren kommt mir politisch verordnet vor. Wobei Ecopetrol setzt ja auch zusätzlich auf Wasserstoff und Petroleo Brasileiro auf Windparks. Weiters setzt Exxon bald auf Lithium. So gesehen ist das mit der Chemie nicht verkehrt.

Mehr oder minder sind alle in der Branche gerade dabei zu diversifizieren. Das hat die OMV zum Glück schon ganz gut begonnen.
A
Arpino, 22. Mär 19:34 Uhr
1
War eine gute Woche, in diesem Sinne ein schönes WE 😎
F
FalconBuffet, 26. Mär 19:47 Uhr
0
Was denkt ihr: wie hoch steigt die Aktie noch bis zur Hauptversammlung?
s
soulman123, 28. Mär 18:41 Uhr
0
Bis zur HV am 28.95. sind es ja nur noch 8 Wochen! Ich gehe davon aus, dass wir min. bei 48 stehen…
Z
Zuspät, 22. Mär 7:29 Uhr
0
Guten Morgen! Laut Kalender auf BörsenNews stehen heute bei der OMV die Veröffentlichung von Geschäftszahlen an. Das muss ein Fehler sein. Die 23er Zahlen sind ja schon durch und das erste Quartal 24 noch nicht mal um. Nach meinen Infos gibt es am 9.4. das Q1-update und am 30.4. den Bericht. Hat jemand andere Infos? Vielen Dank.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22. Mär 6:19 Uhr
0

Keine Gerüchte. Die Verhandlungen laufen schon eine Weile, eigentlich sollte es um Weihnachten Ergebnisse geben, doch irgendwie war alles in's stocken geraten. Nun gibt's wohl neuen Schwung. Hier ein paar Hintergründe: https://www.sharedeals.de/omv-5-gruende-warum-die-fusion-zum-kursturbo-wird/#gref

Danke Dir. Das wäre dann schon gut. Das Ölgeschäft nur wegen ESG zu reduzieren kommt mir politisch verordnet vor. Wobei Ecopetrol setzt ja auch zusätzlich auf Wasserstoff und Petroleo Brasileiro auf Windparks. Weiters setzt Exxon bald auf Lithium. So gesehen ist das mit der Chemie nicht verkehrt.
Z
Zuspät, 21. Mär 19:27 Uhr
0

Moin bin mit kleiner Tranche von 100 hier ganz neu. Was gibt es denn für Fusionsgerüchte?

Keine Gerüchte. Die Verhandlungen laufen schon eine Weile, eigentlich sollte es um Weihnachten Ergebnisse geben, doch irgendwie war alles in's stocken geraten. Nun gibt's wohl neuen Schwung. Hier ein paar Hintergründe: https://www.sharedeals.de/omv-5-gruende-warum-die-fusion-zum-kursturbo-wird/#gref
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21. Mär 18:01 Uhr
0
Moin bin mit kleiner Tranche von 100 hier ganz neu. Was gibt es denn für Fusionsgerüchte?
s
speedyspeed1011, 21. Mär 10:55 Uhr
0

Du lebst dann aber auch in Rumänien oder ?

Ja
Z
Zuspät, 21. Mär 10:22 Uhr
0

Charttechnisch wird es jedenfalls immer besser, auf zur 45 💪🏼

Ja, die letzten anderthalb Wochen waren schon ganz gut. Heute siehts eher nach einer Verschnaufpause aus. Bin auf den Wochenschluss morgen gespannt. Aber entscheidend wird sein, dass es bald mal Infos zu den Fusionsverhandlungen gibt. Was jüngst zu lesen war, klang irgendwie nicht so prickelnd.
A
Arpino, 21. Mär 8:38 Uhr
1
Charttechnisch wird es jedenfalls immer besser, auf zur 45 💪🏼
Z
Zuspät, 19. Mär 17:39 Uhr
0
Borealis-Chef Gangl geht: https://www.derstandard.de/story/3000000211778/omv-tochter-borealis-verliert-inmitten-heikler-verhandlungen-ihren-chef
Z
Zuspät, 19. Mär 0:31 Uhr
0
Mir persönlich würden 45 reichen. Aber so richtig springt der ganze Rohstoffsektor -von Kupfer mal abgesehen- noch nicht so richtig an.
A
Arpino, 18. Mär 22:44 Uhr
0
Es scheint zumindest wieder aufwärts zu gehen, bin überrascht, dass sich die Aktie aktuell ganz gut hält.
s
soulman123, 18. Mär 21:01 Uhr
0
Bis zur DIVI am 15.06. sollten wir min. bei 50€ stehen… Ölpreise steigen, hoffe wir hier auch… Schwer zu sagen, ob der Gegebenheiten???
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen