PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA WKN: A1C3EQ ISIN: US69404D1081 Kürzel: PACB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,36 EUR
-0,73 %-0,01
27. Apr, 12:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 987
S
SakuraInvest, 19. Mär 20:48 Uhr
0

Ich verstehe was du sagst, habe aber bei dem aktuellen Kursverlauf schon Respekt, wenn du da komplett ruhig bleiben kannst. Jeden Tag die gleiche Richtung ohne eine Erholung. Das ist schon nicht ohne...

Ist unschön, hat in der Aktienhistorie aber schon Tradition. Wenn die dann mal Kehrtwende schafft, gehts meistens zügig Richtung Norden. Darauf muss man setzen in diesen Zeiten.
b
birnebirne, 20. Mär 17:24 Uhr
0
mein EK ist bei 5,89€ mit 328 Stück Weiß nicht nachlegen oder lieber mit Verlust rausgehen ? eure Meinungen
Koffer81
Koffer81, 20. Mär 17:51 Uhr
0
Rausgehen würde ich nicht. Heute waren wieder 17% float geshortet. Dafür sieht es eigentlich OK aus. Ich hoffe, dass das einfach demnächst Mal aufhört und ein aufwärtstrend beginnen kann. Ist aber selbstverständlich ohne Gewähr, da ich einfach zu weit weg bin.
Koffer81
Koffer81, 20. Mär 20:17 Uhr
0
Hoffe du hattest noch nicht verkauft 😉
H
Helios76, 20. Mär 20:40 Uhr
0
Also, ich werde hier mit Sicherheit nicht verkaufen, das kann hier ganz schnell drehen auch wenn es Zeit benötigt. Ein großer Motor im biotech Sektor wird die zinzswende irgendwan sein.
Koffer81
Koffer81, 19. Mär 14:34 Uhr
0

Du bist viel zu nervös. Leg dich zurück und warte auf die nächste Rakete. Ich habe beruflich mit der Firma Kontakt, die Produkte von denen sind 1A, die müssen noch den Markteintritt damit schaffen. Mir gefallen die Kurse auch nicht, weil meine Position voll ist, aber Geduld Koffer.

Ich verstehe was du sagst, habe aber bei dem aktuellen Kursverlauf schon Respekt, wenn du da komplett ruhig bleiben kannst. Jeden Tag die gleiche Richtung ohne eine Erholung. Das ist schon nicht ohne...
S
SakuraInvest, 19. Mär 7:15 Uhr
1

Und wieder die gleiche Richtung... Ist hier noch jemand außer mir oder alles raus mittlerweile

Du bist viel zu nervös. Leg dich zurück und warte auf die nächste Rakete. Ich habe beruflich mit der Firma Kontakt, die Produkte von denen sind 1A, die müssen noch den Markteintritt damit schaffen. Mir gefallen die Kurse auch nicht, weil meine Position voll ist, aber Geduld Koffer.
Koffer81
Koffer81, 18. Mär 15:08 Uhr
0
Und wieder die gleiche Richtung... Ist hier noch jemand außer mir oder alles raus mittlerweile
Koffer81
Koffer81, 17. Mär 18:54 Uhr
0
Hab mal ein wenig in ami Foren nachgelesen und da sehen einige parallele mit der invitae Insolvenz. Was meint ihr dazu?
Koffer81
Koffer81, 14. Mär 20:45 Uhr
0
Wtf! Immer wenn man denkt jetzt aber, dann geht es noch tiefer.
Koffer81
Koffer81, 13. Mär 14:46 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News die ich verpasst habe? Das wird schlimmer und schlimmer und ich kann keinen verständlichen Grund erkennen
Koffer81
Koffer81, 12. Mär 14:37 Uhr
0
Langsam nervt die aktie
Koffer81
Koffer81, 8. Mär 17:31 Uhr
0
Das ist mit die volatilste Aktie jeden Tag 🤣 zumindest bewegt sich was. Wenn auch nicht immer in die richtige Richtung
Koffer81
Koffer81, 7. Mär 19:39 Uhr
0
Das habe ich auch gemacht😜 dennoch wäre es schön wenn es mal ein wenig nachhaltig in die richtige Richtung geht
H
Helios76, 7. Mär 19:25 Uhr
0
Koffer Geduld ist alles, ich bin hier nicht für schnelles Geld. Gestern habe ich am tief auch nach geladen.
Koffer81
Koffer81, 7. Mär 16:06 Uhr
0
Jeden Tag die gleiche grütze. Wird kurz angetestet und stürzt dann ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 2.0 -4,95 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion +0,08 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
7 2.0 -4,95 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
Alle Diskussionen