SCHOELLER-BLECKMANN WKN: 907391 ISIN: AT0000946652 Kürzel: SBO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,93 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 496
s
soulman123, 25. Mär 7:24 Uhr
0
@Wiener Der selben Meinung bin ich auch - Fundamental und Zahlen sind sehr gut - Aber seit 1 Jahr korrigiert der Kurs - Die Aktie scheint momentan nicht interessant zu sein Geduld ist gefragt…
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 25. Mär 12:28 Uhr
0

Bin hier fast all in. Verstehe nicht wie die Aktie solange nicht raufkommt bei den Zahlen. Ich kenne die Bude...die ist mit Aufträgen zugeschüttet. Bis Jahresende mindestens 60 sehe ich aber sowas von locker. Eher sogar deutlich mehr

Sie war zugeschüttet mit Aufträgen, aber es kommen keine neuen mehr rein wenn man mit anderen Firmen im gleichen Segment vergleicht. 2024 wird ein Übergangsjahr mmn. Bei vielen Firmen die im ähnlichen Segment arbeiten.
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 25. Mär 12:30 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 🙂 und ne Dividende kommt auch nicht. Ich habe jetzt ganz viel in die Branche investiert, SBO, SBM Offshore, Subsea 7 und vor allem YPF als Geheimtipp. Erneuerbare Energien, nicht als Aktionär, das ist Geldverbrennen

Natürlich kommt Dividende, und du hättest in Schlumberger und Baker Hughes investieren müssen. Plus Halliburton und eben SBOT.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25. Mär 14:13 Uhr
0

Natürlich kommt Dividende, und du hättest in Schlumberger und Baker Hughes investieren müssen. Plus Halliburton und eben SBOT.

War doch ein Schreibfehler mit dem Handy. Sollte noch anstelle von Nicht heißen. Ich habe aber auch in andere Aktien aus der Branche investiert. Und alle sind gruen SBM Offshore, Subsea 7,, und die beste ist YPF. Die kennt kaum einer. Unschlagbar ist Banco Macro mit 80 Prozent Plus. Ist aber ne andere Branche 😎🇦🇷 Haliburton kenne ich gut, da hatte ich mich Mal beworben 🙂 Hoffen wir auf 60 hier
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 1. Apr 21:41 Uhr
1
Hab heute Mal wieder geschaut. Hat noch nicht gezuendet. Kommt hoffentlich noch 🚀💰
W
Wiener, 23. Mär 2:07 Uhr
0
Bin hier fast all in. Verstehe nicht wie die Aktie solange nicht raufkommt bei den Zahlen. Ich kenne die Bude...die ist mit Aufträgen zugeschüttet. Bis Jahresende mindestens 60 sehe ich aber sowas von locker. Eher sogar deutlich mehr
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22. Mär 22:10 Uhr
0
Mit dem unteren Kursziel wäre ich schon zufrieden, Plus 2 Euro Dividende 💰
M
Mrnafuture, 22. Mär 21:24 Uhr
2
DonAlfredo hatte sich verschrieben. Es muss noch statt nicht heißen. 2 € Divi soll es geben. Heute hat der Wert sich ja sogar gehalten über den Tag. Das ist schon mal ein Anfang.
C
Christianamberg, 22. Mär 21:14 Uhr
0
Wer sagt dass da keine Dividende kommt 🤔 was ich gelesen habe kommen zwei Euro 💪
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21. Mär 23:07 Uhr
0

... auch noch war gemeint, oder? Wegen Dividende

Jo
M
Mrnafuture, 21. Mär 21:21 Uhr
0
... auch noch war gemeint, oder? Wegen Dividende
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21. Mär 21:12 Uhr
0

Das untere Kursziel ist 67 ,ist mittlere Kursziel 71 ,und da wird's auch noch hinkommen 🤗👍👍das glaube ich bis Ende des Jahres ,von mir aus auch früher 🤗

Dein Wort in Gottes Ohr 🙂 und ne Dividende kommt auch nicht. Ich habe jetzt ganz viel in die Branche investiert, SBO, SBM Offshore, Subsea 7 und vor allem YPF als Geheimtipp. Erneuerbare Energien, nicht als Aktionär, das ist Geldverbrennen
C
Christianamberg, 21. Mär 19:06 Uhr
2

So heute eingestiegen. Hoffe auf 50 Plus bis Dezember

Das untere Kursziel ist 67 ,ist mittlere Kursziel 71 ,und da wird's auch noch hinkommen 🤗👍👍das glaube ich bis Ende des Jahres ,von mir aus auch früher 🤗
M
Mrnafuture, 21. Mär 18:58 Uhr
0
Bin hier noch nicht so lange dabei, aber irgendwie scheint der Wert immer morgens zu steigen, um im Tagesverlauf wieder weitgehend alles abzugeben.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21. Mär 16:06 Uhr
0
Bei den Zahlen haette ich das nicht erwartet. Trotzdem wenn sie zukünftig Wachstum generieren geht die Aktie auch deutlich höher
M
Mrnafuture, 20. Mär 17:57 Uhr
0
Vielleicht der Powelleffekt oder schon Gewinnmitnahmen, was aber sehr früh wäre mMn
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 2.0 -4,95 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen