WHIRLPOOL WKN: 856331 ISIN: US9633201069 Kürzel: WHR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,27 EUR
+2,08 %+1,84
29. Apr, 21:47:31 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktienperformance und die Unternehmensentwicklung von Whirlpool Corporation. Heuschrecke0815 bemerkt einen nachbörslichen Kursrückgang von 1,2%. Schmidtskatze spekuliert über das Erreichen eines Tiefpunkts und erwähnt eine bevorstehende Dividendenausschüttung von fast 6%. Solix berichtet über die Quartalsergebnisse von Whirlpool, die über den Erwartungen lagen.
Kommentare 23
chaknoris
chaknoris, Samstag 4:48 Uhr
0

Die Kaufkraft in den USA muss zurückkommen , der Umsatz von Whirlpool stagniert. Bin gespannt ob die Dividende gehalten werden kann , wenn nicht wird es nochmal runtergehen. Hab Whirlpool schon eine ganze weile im Auge , werde jetzt erstmal abwarten.

Hausgeräte sind jetzt auch nicht der Gewinnbringer, dafür hält sich WP eigentlich ziemlich gut und Americas + India ist durchaus eine ordentliche Strategie, ka ob das hilfreich ist aber für den Rest der Welt gäbe es zB noch Hisense oder Haier, sind aber halt Chinesen.
FCING01
FCING01, Freitag 13:59 Uhr
0

ich fand den ausblick aber nicht schlecht und bin mal mit einer 87 rein,

Die Kaufkraft in den USA muss zurückkommen , der Umsatz von Whirlpool stagniert. Bin gespannt ob die Dividende gehalten werden kann , wenn nicht wird es nochmal runtergehen. Hab Whirlpool schon eine ganze weile im Auge , werde jetzt erstmal abwarten.
lockstoff
lockstoff, Freitag 11:21 Uhr
1
in europa ist auch nichts zu holen, klingbeil hat heute doch schon mal angesagt das der mindestlohn massiv steigen müsse, inflation voraus!! wir wäre es mal mit lohnnebenkosten senken??? soweit konnten sozen aber noch nie denken
lockstoff
lockstoff, Freitag 11:20 Uhr
1
hochgerechnet 7 dollar divi aufs jahr, klingt auch nicht so schlecht,
lockstoff
lockstoff, Freitag 11:18 Uhr
1
ich fand den ausblick aber nicht schlecht und bin mal mit einer 87 rein,
chaknoris
chaknoris, Freitag 8:02 Uhr
0
Die Kosten durch die Ausgliederung der Europa-Sparte kamen anscheinend nicht so gut an --- https://whirlpoolcorp.com/whirlpool-corporation-completes-major-milestone-in-its-portfolio-transformation-with-closing-of-emea-transaction/#:~:text=The%20transaction%20creates%20a%20new,and%20small%20domestic%20appliance%20businesses. --- "Whirlpool Corporation will focus on its strong positions in the Americas and India"
chaknoris
chaknoris, Donnerstag 10:45 Uhr
0
Hausgeräte sind zu langweilig 😉
S
Scotch, 6. Mär 22:28 Uhr
0
Keine Ahnung schau auch immer mal vorbei, nix los hier 😀
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 20. Feb 21:23 Uhr
0
mMn. absolut ein Top Wert. Warum ist hier keiner? 😂
FCING01
FCING01, 30. Jan 16:02 Uhr
0
Vielleicht ganz interessant für alle Investoren : https://www.investopedia.com/whirlpool-stock-tumbles-on-weak-2024-outlook-key-price-levels-to-watch-8552172?utm_campaign=rss_headlines&utm_source=rss&utm_medium=referral
Juergen1981
Juergen1981, 30.10.2023 20:08 Uhr
0
Ist jetzt ein guter Einstieg?
jobra
jobra, 27.10.2023 15:32 Uhr
0
Das Coronatief lässt grüßen. ☹️
S
Scotch, 26.10.2023 21:57 Uhr
0

So schlecht sahen die Zaheln doch gar nicht aus, wo ist das Problem?

Wie üblich wenn es fällt Ausblick mies...
Unleashed
Unleashed, 26.10.2023 20:13 Uhr
0
So schlecht sahen die Zaheln doch gar nicht aus, wo ist das Problem?
Solix
Solix, 25.10.2023 22:18 Uhr
0
Whirlpool Corp Q3 23 Earnings - Adj EPS $5.45 (est $4.25) - Rev $4.93B (est $4.81B) - FY REV Seen About $19.4B (est $19.17B)
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 19.10.2023 16:53 Uhr
0
16.11. Ex day fast 6% Divi 🤗
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,54 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,98 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 Canopy Hauptforum -7,16 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,20 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
8 CoinBase (Future ExChange) -8,26 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,17 %
10 MORPHOSYS Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen