Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

WIRECARD WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0192 EUR
+5,49 %+0,0010
30. Apr, 14:38:38 Uhr, Hamburg
Kommentare 495.278
ChrisTupak
ChrisTupak, 18. Apr 10:53 Uhr
3

Wann schätzt ihr wird der Handel der Aktie eingestellt ? September diesen Jahres ? Oder Dezember ?

Ich schätze mal nie. Schließlich muss jedem die Chance gegeben werden seine Aktien zu verkaufen. Und man kann ja wirklich nicht erwarten, dass die Aktionäre jährlich ins Depot schauen. Einige haben den Kursverlauf von Wirecard vielleicht noch gar nicht bemerkt 😉 Gesund bleiben ✌️
A
Anna_Waffel, 18. Apr 17:39 Uhr
3
Vielleicht jetzt die wirecard Gewinne realisieren und voll in Varta rein?
ChrisTupak
ChrisTupak, 18. Apr 18:11 Uhr
0
Gamestop und Windeln.de soll auch gut sein 🤔
ChrisTupak
ChrisTupak, 18. Apr 18:42 Uhr
0
Vielleicht sollte man mal in Aschheim im Garten von der Wirecard Zentrale Grabungen machen 🤔 Möglicherweise sind da 2Mrd vergraben die für schlechte Zeiten zurück gelegt wurden?
Freibayer1
Freibayer1, 18. Apr 19:00 Uhr
1

Vielleicht jetzt die wirecard Gewinne realisieren und voll in Varta rein?

Gute Idee, the trend is your friend. Bin einfach nur restlos glücklich, gemeinsam mit so vielen tollen Experten hier die Erfahrungen zu teilen. Möchte einfach mal danke sagen 👏
ChrisTupak
ChrisTupak, 17. Apr 13:39 Uhr
0
Also ich höre auf jeden Fall aufmerksam zu. Nicht dass hier was illegales passiert ✋️
D
Demokrator, 16. Apr 21:33 Uhr
0

Die werden ihre Experten mittlerweile auch als Spam markiert haben

Die hören den Juristen aufmerksam zu. Da bin ich fest von überzeugt.
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 15:49 Uhr
0

Gut, dass das Interesse an der wegen Überschuldung der AG wertlos gewordenen Wirecard-Aktie in den anderen Börsenforen so gering ist. Schon merkwürdig, dass sich hier auf BN auffällig wenig mit der Sach- und Rechtslage der Wirecard AG sowie den Strafprozessen auseinander gesetzt wird.

Warum ist das gut für dich?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 15:47 Uhr
0

Ich habe die Börsenaufsicht schon vor einiger Zeit gebeten, beim nächsten Pump&Dump genauer hinzuschauen, damit es keine unschöne Presse gibt. Zumal die Einbeziehungsvoraussetzungen für den Hamburger Freiverkehr fragwürdig sind, seit die Deutsche Börse den ordnungsgemäßen Handel bereits im November 2021 bezweifelt hatte. Fette Schlagzeilen sind das letzte, was Hamburger, Bonner und Frankfurter Behörden gebrauchen können. Der Schaden ist bereits groß genug, mehr Geschädigte braucht es nicht durch die Wirecard AG und deren Aktie. Nur meine Meinung. Und die einiger geschädigter Aktionäre.

Die werden ihre Experten mittlerweile auch als Spam markiert haben
D
Demokrator, 16. Apr 15:31 Uhr
0
Gut, dass das Interesse an der wegen Überschuldung der AG wertlos gewordenen Wirecard-Aktie in den anderen Börsenforen so gering ist. Schon merkwürdig, dass sich hier auf BN auffällig wenig mit der Sach- und Rechtslage der Wirecard AG sowie den Strafprozessen auseinander gesetzt wird.
D
Demokrator, 16. Apr 15:26 Uhr
0
Ich habe die Börsenaufsicht schon vor einiger Zeit gebeten, beim nächsten Pump&Dump genauer hinzuschauen, damit es keine unschöne Presse gibt. Zumal die Einbeziehungsvoraussetzungen für den Hamburger Freiverkehr fragwürdig sind, seit die Deutsche Börse den ordnungsgemäßen Handel bereits im November 2021 bezweifelt hatte. Fette Schlagzeilen sind das letzte, was Hamburger, Bonner und Frankfurter Behörden gebrauchen können. Der Schaden ist bereits groß genug, mehr Geschädigte braucht es nicht durch die Wirecard AG und deren Aktie. Nur meine Meinung. Und die einiger geschädigter Aktionäre.
D
Demokrator, 16. Apr 15:20 Uhr
0
12:02:00 0,02 € 100.000 ins BID, wo hier heute Ordergrößen gepostet werden....sehe ich da mehr Verkäufe die letzte Zeit ?
d
dynamic, 16. Apr 14:28 Uhr
1

16% plus ist doch gut 🤔 Klar Bitcoin ist besser aber auch riskanter 🤑

Definitiv, das ist immer wieder erfrischend zu sehen, wie sich der Kurs entwickelt. Dafür einen dicken Daumen nach oben für den Kurs 👍🏻
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:27 Uhr
0

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.

Ist VW nicht auch eher schlecht gelaufen in den letzten Jahren?
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:26 Uhr
2

16% sind für dich also starke Zahlen ? Erzähl das mal einem Volkswagen-Investierten. Der lacht dich aus bzw. nimmt dich gar nicht ernst.

16% plus ist doch gut 🤔 Klar Bitcoin ist besser aber auch riskanter 🤑
ChrisTupak
ChrisTupak, 16. Apr 14:25 Uhr
0
11 Stück. Da hat aber jemand ordentlich Geld gemacht ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,86 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +5,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,42 %
8 Stellantis -7,76 %
9 VW Hauptdiskussion -4,41 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,39 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,26 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,80 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +11,61 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,93 %
5 Stellantis -7,75 %
6 VW Hauptdiskussion -4,43 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,39 %
8 TUI Hauptforum -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
10 MCDONALDS Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen