CANADIAN SOLAR WKN: A0LCUY ISIN: CA1366351098 Kürzel: CSIQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,13 EUR
-0,25 %-0,04
27. Apr, 12:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.327
Maverick77
Maverick77, 28. Mär 19:13 Uhr
0
Sobald der Widerstand zu groß wird, sprich Käufer überhand nehmen müssen sich Shortis eindecken und dann geht es kräftig nach oben. Denke den Boden haben wir gesehen.
P
PVStocks, 3. Apr 23:56 Uhr
0
Modulpreise sind nicht gefallen.
P
PVStocks, 3. Apr 23:57 Uhr
0
https://www.infolink-group.com/spot-price/
Maverick77
Maverick77, 28. Mär 14:27 Uhr
0

Also du glaubst wirklich...jetzt ist alles okay? Ich nicht....das Shortinterest hat sich von 14,6% auf 14,74% (neuester Stand 15.03.24) zwar nur sehr leicht erhöht... aber das ist viel zu hoch und das beunruhigt mich....

Darauf lege ich nicht viel Wert dass hat mich die Vergangenheit gelehrt. Öfters ist das Gegenteilige eingetreten
Maverick77
Maverick77, 28. Mär 7:21 Uhr
0

Mag sein....ich habe das letzte Woche angekündigt wenn es nicht diese Woche mal aufwärts geht...ich bin da konsequent....so habe ich es bei JKS auch gemacht....es gibt noch andere Aktien mit scheinbar mehr Potential. Der Ausblick fürs Q1/24 ist nicht schlecht...viel höhere Margen wurden angekündigt und die CS Aktie fällt weiter...irgendwas passt nicht

Psychologie der großen.
Maverick77
Maverick77, 28. Mär 7:19 Uhr
0

Limitverkaufsorder ist eingestellt....mir reicht es jetzt

Nächstes Jahr bei 40 € werde ich verkaufen.😜👍👌😎
P
PVStocks, 27. Mär 13:26 Uhr
0
Besser als nichts. Das wird die Produktionskosten senken
P
PVStocks, 26. Mär 22:51 Uhr
0
Der Markt glaubt nicht an die versprochene Erholung in q2. Erst wenn die modulpreise leicht anziehen, kann man dem Glauben. Somit ist sogar wie nichts einschltzbar in 2024
P
PVStocks, 26. Mär 22:14 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt. Das Problem löst sich nicht so schnell
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
10 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen