Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

TradingBulls Forum: Community User: Melle88

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussionen der User drehen sich um verschiedene Aktien und deren Marktentwicklungen. User Matrics konzentriert sich auf PayPal, RWE und BASF, wobei er auf Ausbrüche nach oben hofft und Dividenden erwartet. Er hat auch Home Depot und PepsiCo im Auge. Tempusfugit1 gibt Feedback zu BASF, das kürzlich negative Schlagzeilen machte, und äußert sich skeptisch zu PayPal trotz möglicher positiver Entwicklungen durch Konsumanstieg.
Kommentare 13.255
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10:26 Uhr
1
Mein RWE Turbo ist im Plus 😋
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 9:55 Uhr
0

Hallo, guten Morgen. Hat zufällig jemand von euch Tomra unter Beobachtung ? Die sind wieder stark zurück gelaufen, nach den Zahlen.

Streubesitz 46,28% 🫣 Dividende 1,76% 🤧 Ich glaube da ist auch noch ein gap vom 14. Februar 😳 Da müssen die Charttechniker ran.
M
Murphi, 9:47 Uhr
0
Hallo, guten Morgen. Hat zufällig jemand von euch Tomra unter Beobachtung ? Die sind wieder stark zurück gelaufen, nach den Zahlen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 9:06 Uhr
0

Vorsicht. Das ist ein Up Gap. Tagesschlusskurs ist wichtig

Natürlich 👍
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 8:45 Uhr
0

Vorsicht. Das ist ein Up Gap. Tagesschlusskurs ist wichtig

Hast du mal eine WKN für mich ?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 8:45 Uhr
1

Danke für deine Einschätzung, habe deine Beiträge zu RWE auch genau verfolgt!

Soho Home Depot liest sich ganz nett und die Idee mit der Übernahme von SRS finde ich auch ok und erfolgversprechend. 3 Punkte die ich für wichtig halte. 1 Dividende ist jetzt nicht unbedingt Top. 2 diese Übernahme kostet viel Geld und es sieht noch nicht danach aus das diese im Kurs drin ist wenn man die Meldung bezüglich Übernahme und Kursverlauf anschaut. 3 klarer Profiteur der Corona Zeit. Auch hier fehlt für mich ein deutlicher Rücksetzer. PepsiCo habe ich jetzt keine Idee 😐
MannausS
MannausS, 8:43 Uhr
0

RWE hat die 32,5€ durchbrochen 😀

Vorsicht. Das ist ein Up Gap. Tagesschlusskurs ist wichtig
MannausS
MannausS, 8:41 Uhr
0

Guten Morgen 👋 Ihhhh China Aktien 🫢

ETF 😜
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 8:25 Uhr
1
RWE hat die 32,5€ durchbrochen 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 8:17 Uhr
0

Hallo Melle, ich hoffe dir geht's gut. Lass dich hin und wieder Mal blicken 😉 Auch ich erwarte steigende Kurse was den chinesischen Markt angeht. Ich habe meine Anteile an China schon vor Wochen kräftig nach oben geschraubt.

Guten Morgen 👋 Ihhhh China Aktien 🫢
MannausS
MannausS, Gestern 19:51 Uhr
1

Hallo zusammen, ich möchte mich mal zwischendrin melden und ein paar gute Nachrichten mitbringen. Der Hang seng ist nach oben ausgebrochen und auch deutlich über die 200 TL gekommen. Der nächste Widerstand liegt bei ca 18.066. zu Wochenbeginn könnte es einen kleinen Rücklauf geben der den Ausbruch nochmal testet. China sollte also ganz gut laufen in nächster Zeit. Bei allen Cannabis Aktien könnte jetzt noch eine C anstehen bevor eine neue Welle nach oben startet.

Hallo Melle, ich hoffe dir geht's gut. Lass dich hin und wieder Mal blicken 😉 Auch ich erwarte steigende Kurse was den chinesischen Markt angeht. Ich habe meine Anteile an China schon vor Wochen kräftig nach oben geschraubt.
Melle88
Melle88, Gestern 13:20 Uhr
4
Hallo zusammen, ich möchte mich mal zwischendrin melden und ein paar gute Nachrichten mitbringen. Der Hang seng ist nach oben ausgebrochen und auch deutlich über die 200 TL gekommen. Der nächste Widerstand liegt bei ca 18.066. zu Wochenbeginn könnte es einen kleinen Rücklauf geben der den Ausbruch nochmal testet. China sollte also ganz gut laufen in nächster Zeit. Bei allen Cannabis Aktien könnte jetzt noch eine C anstehen bevor eine neue Welle nach oben startet.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 12:48 Uhr
1

Bei Nestle hänge ich auch im Minus, zögere da aber mit Nachkäufen 😅

Die erste hatte ich am 26.04.2022 gekauft. Die zweite Tranche huch….am 26.04.2024. derzeit knapp 13% minus im Depot. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie bis auf 80CHF runter geht. Macht aber nichts. Dann bleibt sie halt als Stehender Gaul im Stall.
Matrics
Matrics, Gestern 12:41 Uhr
0

Ok, noch ein paar Nestle gekauft. Waren ohnehin 22% im Minus 🙂

Bei Nestle hänge ich auch im Minus, zögere da aber mit Nachkäufen 😅
Tempusfugit1
Tempusfugit1, Gestern 12:39 Uhr
0

Danke für deine Einschätzung, habe deine Beiträge zu RWE auch genau verfolgt!

Na dann bin Ich ja jetzt ein böser👿 😀
Matrics
Matrics, Gestern 12:37 Uhr
0

Heute war bei BN etwas zu BASF zu lesen. Das sah nicht gut aus was dort stand. PP ist schwierig, wenn jemand bei 50,xx gekauft hat dann Glückwunsch von mir. Da sehe ich aber nichts berauschendes. Kann gut sein und ist auch sehr wahrscheinlich das die Nachricht—— der Konsum zieht an—— dazu führt das sie nochmals einen Push erlebt. Aufwärtstendenz seit Oktober. 3+5 Jahres Chart sagen mir etwas anderes. Eher so eine Seitwärtsbewegung. Bei RWE habe ich in dem Forum etwas geschrieben wie ich die Dinge sehe. Ich weiß noch nicht was mit Home Depot und Pepsi los ist. Vielleicht finde ich noch Muße dort einen Blick drauf zu werfen. 🙂

Danke für deine Einschätzung, habe deine Beiträge zu RWE auch genau verfolgt!
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,38 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,54 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,35 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +4,91 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +8,37 %
6 PAG911 -2,92 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,71 %
8 Börsentheater
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
10 Akanda Corp. +52,71 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,36 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,62 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +10,35 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +4,91 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion +8,37 %
6 PAG911 -2,90 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -1,71 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -1,09 %
9 Akanda Corp. +52,71 %
10 NORTHERN BITCOIN Hauptdiskussion +9,05 %
Alle Diskussionen