CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

ATRIUM EUROPE REAL ESTATE-Diskussion

ATRIUM EUROPEAN REAL ESTATE LTD

ISIN: JE00B3DCF752

|

WKN: A0X963

|

Symbol: ODDB

|

Land: Jersey

Portfolio
3,28 EUR   0,2448%
ATRIUM EUROPE REAL ESTATE-Diskussion (16 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von GiacomoM2
    Gibt bessere Investments
  • von Centurex1
    Seit einem Jahr nur bergab...
  • von Isotop1
    Atrium zieht die Konsequenzen. Eigentlich nachvollziehbar.
  • von Centurex1
    Wow, so hoch waren wir ja schon 2 Jahre nicht.. Kann so weiter gehen
  • von Centurexx
    In 2018 gibt's anscheinend weniger Dividende, mir ist das auch lieber, hab mich schon gewundert das es mehr Dividende als Gewinn gibt
  • von LaBolsa
    chancenreich sollte es heißen
  • von LaBolsa
    Sehr Chancengleichheit und risikoarm. Dividende ist aber nur unzureichend durch Gewinn gedeckt. Wesentlich sicherer ist die Dividende beispielsweise bei Munich Re, Allianz oder sogar bei Daimler, um ein paar Beispiele zu nennen.
  • von Centurexx
    Wow, wir haben die 4 geknackt, verkauft wird die eh nicht, ist bei mir ein reiner Dividenden Titel, außer die steigt mal über 6,aber das ist glaub ich sehr unwahrscheinlich
  • von A.K
    Dividenden sind sehr interessant, viel besser als selbst in Immobilien anzulegen. Durch den Rubelaufwertung wird die Sache in Russland zu den Akten gelegt können. Wer hier anlegt kann innerhalb 12-14 mit Dividenden sein Investment zurückerlangen und aktienkurssteigerungen nicht mit eingerechnet. Vorausgesetzt die Wirtschaft bricht nicht vollkommen weg.
  • von Centurexx
    das mit den 4 wird heuer nix mehr
  1. 1 von 2
  2. 1