CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AUXLY CANNABIS-Diskussion

AUXLY CANNABIS GROUP INC. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA05335P1099

|

WKN: A2JNSX

|

Symbol: 3KF

|

Land: Kanada

Portfolio
0,962 EUR   -0,2075%
AUXLY CANNABIS-Diskussion (11014 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Hanni1
    Abwarten interresannt wird es wieder gegen halb zehn bis zehn. Davor nur geplänkel...
  • von Dampfnudel
    Wir können doch völlig zufrieden sein, das Level von gestern gehalten! :-)
  • von FabS
    Finde wir stehen heute gut da!!
  • von Tippi11880
    Die werden ausverkauft sein...die Kanadier kiffen am meisten pro Kopf :-)
  • von Weedy
    Fast der gesamte Marihuana Index ist gestern heiß gelaufen. Ich denke eher morgen werden alle mitbekommen das es ein Tag wie jeder andere ist und wenn der große Run auf die Geschäfte ausbleibt, geht's ganz schnell (erstmal) wieder abwärts.

    Aber wissen werden wir es erst morgen Abend.
  • von Tippi11880
    Also ich gehe davon aus das es morgen nochmal hoch geht und Donnerstag und Freitag eine Korrektur gibt. Meine Meinung heute war die Ruhe vor dem Sturm.
  • von Weedy
    Dem stimme ich auch voll und ganz zu, sonst hätte ich nicht investiert. Hab bereits den großen Anstieg letzten Dezember mitgemacht, daher versuche ich nur zu warnen. 20% und mehr am Tag sind niemals gesund.

    Wenn man wie Wichel Dips kauft und kurzfristig wieder verkauft, passt das aber nicht für den langfristigen Anleger.

    Nun freuen wir uns erstmal über 50% plus seit letzter Woche und hoffen das es nicht allzu weit abstürzt.
  • von HUGOALVES
    Sorry sollte nicht unfreundlich rüberkommen.

    Ja denke auch das der Anstieg nur der Legalisierung geschuldet ist und es nächste Woche wieder etwas runter geht. Aber wir steigen langsam und gesund in den nächsten Monaten und Jahren.
  • von evets1993
    Inverellnews von gestern waren doch gut :)
  • von Weedy
    Nun beruhigt euch mal bitte wieder. Ich weiß sehr genau was Auxly's Geschäftsfeld ist und bin selbst seit 2017 investiert - also bitte nicht so unfreundlich!

    Es ging eigentlich darum dass sich morgen für Auxly nichts verändert hat und es keinen plausiblen Grund für diesen Anstieg gab. (außer natürlich der Hype und die damit verbundene Angst der Anleger dem Einstieg zu verpassen)

    Fundamental hat sich zu letzter Woche NICHTS verändert und nur darauf wollte ich hinweisen.
  1. 1 von 1102
  2. 1
  3.  …