CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AUXLY CANNABIS-Diskussion

AUXLY CANNABIS GROUP INC. REGISTERED SHARES O.N.

ISIN: CA05335P1099

|

WKN: A2JNSX

|

Symbol: 3KF

|

Land: Kanada

Portfolio
0,510 EUR   -1,3540%
AUXLY CANNABIS-Diskussion (11402 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von evets1993
    Entschuldige Marktkapitalisierung müsste bei etwa 400 Millionen CAD liegen derzeit
  • von evets1993
    Wichel du bist doch erfahren und kennst dich aus ... wieviel Gewinn (Jahresgewinn) müsste Auxly machen um den aktuellen Kurs (bzw. die derzeitige Marktkapitalisierung) zu rechtfertigen? Ich weiß, dass man das jetzt nicht auf den Euro genau sagen kann aber hast du vielleicht eine Art Richtwert ?
    Ich bin der Meinung, dass mit selbst einem ganz schlechten Gewinn pro Gramm (1 CAD, was ich jedoch als zu niedrig betrachte) irgendwann um die 160 Millionen CAD Gewinn rausspringen müssten. Reicht das nicht um die derzeitigen rund 300 Millionen Marktkap. zu rechtfertigen?
    Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege... ich bin 25 und habe 2 Jahre Börsenerfahrung deswegen nehme ich jeden Ratschlag und jede Meinung gerne an. Danke schonmal im Vorfeld !
  • von Krisu
    Mal gespannt ob kurz vor 22 Uhr noch ein Abverkauf ist, oder wir stagnieren weil der Anstieg die letzten Tage ja auch nicht so toll waren wie bei anderen. War ja schon öfters so. Volumen Ost ja auch keines mehr da in Canada und USA.
    Meinungen??
    Denke mal der Farm Bill ist mit Schuld am Minus heute???
  • von Krisu
    @ Wichel
    Da bin ich deiner Meinung.
    Bin momentan verhalten, aber halt immer noch investiert. Hätte 2 ml verkaufen können und tiefer wieder einsteigen. Naja, mein Pech. Jetzt warte ich bis Mitte nächsten Jahres wo der Weg hingeht. Wenn die Verwässerung dieses Jahr nicht gewesen wären Ständen wir bestimmt bei 1,-€, aber so ist der Kurs wohl gerecht.
    Ist nur schade das 0 Info seitens Hugo Alves kommen. Danke
  • von wichel
    @Krisu: Ich weiss nicht, ob da was geht oder nicht. Ich bin eher verhalten gestimmt und nehme in der Regel nur kurze Gelegenheiten mit. Meiner persönlichen Meinung nach muss XLY nun erstmal beweisen, dass all die tollen Ankündigungen und Umsatzplanungen auch Substanz haben. Denn nach wie vor laufen bisher nur die Kosten, nicht aber Umsätze.
  • von fuzzzz
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thailand-will-Cannabis-legalisieren-article20769534.html
  • von Krisu
    F B ***
  • von Krisu
    @Wichel
    Geht hier noch was?
    Will long bleiben, glaube auch an das Konzept, aber momentan kommen keine Infos mehr, kein Q&A mehr auf FB....usw.
    Was meinst Du??
  • von btza
    Konzept passt super. Müssen einfach mehr Zahlen kommen.
  • von Quereinsteiger
    Kann mir mal jemand kurzes Feedback geben wieso die Aktie so abgeschmiert ist..... ich finde irgendwie nichts!!
  1. 1 von 1141
  2. 1
  3.  …