CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

BAIC MOTOR CORP-Diskussion

BAIC MOTOR CORPORATION LIMITED

ISIN: CNE100001TJ4

|

WKN: A12GNY

|

Symbol: 2B5

|

Land: China

Portfolio
0,443 EUR   -7,7083%
BAIC MOTOR CORP-Diskussion (3492 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Matn11
    https://amp-wiwo-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.wiwo.de/unternehmen/auto/e-auto-champion-das-erfolgreichste-elektroauto-chinas/23769574.html?amp_js_v=a2&_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.wiwo.de%2Funternehmen%2Fauto%2Fe-auto-champion-das-erfolgreichste-elektroauto-chinas%2F23769574.html
  • von M2020B
    Irgendwie schon. Aber demnächst muss die sich doch mal wieder erholen!?
    Jetzt könnte sich doch ein Boden gebildet haben? Oder wie seht Ihr das?
  • von worden
    Die Theorie steht wie ne eins. Es müsste nur bergauf grhrn. Langsam glaube ich aber, dass die komplett am Tropf hängen.
  • von M2020B
    https://ecomento.de/2018/12/14/elektroauto-innovationen-tesla-fuehrt-vor-byd-baic/

    Sind zwar nicht 1. aber trotzdem gut im Ranking. Hyundai als Partner liegt auch gut. Da sollte sich doch auch was entwickeln.
  • von M2020B
    Schlusskurs 4,42 HKD (+4 %). Short Anteil unter 6 %. Sieht erstmal gut aus.
  • von mpmp
    Endlich ein Lebenszeichen :)) wird schon Leute - durchhalten !!!
  • von M2020B
    Elektro mit Batterie und Brennstoffzelle.
  • von M2020B
    @ Luke26,
    Schöne Zusammenfassung. Wenn sich der Gesamtmarkt stabilisiert, steigt hoffentlich auch Baic wieder. Zurzeit ist baic ja grün in hk (4,7 %) und die Short Anteile wurden wieder reduziert.
    Ich finde das Joint Venture mit Hyundai im Hinblick mit deren Brennstoffzellen Anwendung auch recht interessant. Baic ist somit in beiden Richtungen gut aufgestellt!
  • von Luke26
    Also ich bin auch mit 1,05 einkaufspreis eingestiegen und ich kann diesen Ausverkauf der Aktie nicht irgendwo nachvollziehen. Die Verkäufe waren in Ordnung, bei den Elektroautos war Baic mit einem ihrer Modell die Stärksten. Byd steigt, Geely steigt, aber hier wird abverkauft, komplett űberzogen. Kurse um 0.7 wären auf jeden Fall angebracht. Angst vor Daimler wűrde ich nicht haben... 70.000 Fahrzeuge wurden zurűckgerufen. Das ist ärgerlich, aber kann passieren. Mich stört, dass Baic im Newsfeed so verdammt inaktiv ist. Die Aktie ist meines Erachtens total unterbewertet.
  • von M2020B
    Hat jemand die Verkaufszahlen für Oktober und November bzw. einen Link?
  1. 1 von 350
  2. 1
  3.  …