CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DAIKIN INDUSTRIES-Diskussion

DAIKIN INDUSTRIES LTD.

ISIN: JP3481800005

|

WKN: 857771

|

Symbol: DKI

|

Land: Japan

Portfolio
94,71 EUR   -0,3871%
DAIKIN INDUSTRIES (20 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Underberg
    Cooler Deal: Japaner übernehmen mit Binder Grösswang AHT

    Der steirische Kühlsystemehersteller AHT Cooling geht für 881 Millionen Euro an Daikin Europe, eine Tochtergesellschaft des japanischen Konzerns Daikin Industries. Verkäufer ist der Finanzinvestor Bridgepoint, der das Unternehmen mit Sitz in Rottenmann 2013 erworben hatte. Das Closing wird für Jänner 2019 erwartet.

    Quelle Juve.de
  • von Underberg
    Bin noch drin. Kann diesen einen Sprung nach unten auch nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, an dem Tag konnte ich lesen, das shoetseller ihre short Positionen bei daikin deutlich reduziert haben..
  • von machame2
    hoppla, hier gings ja krass runter.

    Underberg bist du noch drin?
  • von Underberg
    Daikin ist, wie ich gestern im tv gesehen habe, Trikotsponsor vom belgischen Erstlisgisten, letztjährigen belgischen Meister und Champions League Teilnehmer Club Brügge. ;)
  • von machame2
    Ich glaube das hier nicht. Menno.
  • von Underberg
    Läuft hier. Aber keiner ausser mir ist hier am Start...
  • von Underberg
    Alles klar. Bis denne;)
  • von machame2
    So bin hier erstmal weg. Einstieg bei rund 100 verpasst. Schaue in einigen Wochen noch mal rein. Dann werde ich mich freuen oder ärgern.
  • von machame2
    Ja. Aber das liegt wohl an den niedrigen Stückzahlen, die bei manchen Aktien gehandelt werden.
    Habe ich zumindest vorhin gegoogelt.
  • von Underberg
    Seit nem guten Monat bin ich am Start.
    Meinst Du den Spread?
  • von machame2
    @underberg

    bist du schon lange investiert?
  • von machame2
    Na ja. Zwischen Kauf und Verkauf immer noch fast 5 Euro Differenz.
    Warum eigentlich so eine Differenz von fast 5%?
  • von Underberg
    Nur geht's wieder:)
  • von machame2
    Menno, jetzt rennt sie schon los.
    Will eigentlich rein, aber jetzt am Hochpunkt traue ich mich nicht.
  • von Underberg
    Merkwürdig. Die * im Post und noch die rhetorische Frage versemmelt. Statt 'weniger', bitte 'häufiger' denken ;)
  • von Underberg
    Ah cool dass Daikin in den Medien genannt wird. mMn ne unbekannte Maschine. Wer glaubt denn nicht, dass Kühlanlagen in Zukunft weniger gebraucht werden? Zahlen waren Top, und IR für mich nachvollziehbar und transparent.
    Wenn das Ding jetzt bekannter wird, rennt es:)
  • von machame2
    Heute einen Artikel in der brandeins gelesen. Klingt sehr interessant, aber aktuell gerade am AZH steige ich nicht ein.
  • von Underberg
    Ich jetzt:)
  • von Underberg
    Jemand am Start?
  • von MercedesFahrer
    Hätte ich gekauft xD geht ja ab wie nix