Anzeige
+++Massiver Ausbau des Markenportfolios! Aktie trotzt dem Markt und steht vor Neubewertung!+++

Acreage Holdings WKN: A2N9K9 ISIN: CA00489Y4022

Kurs zur Acreage Holdings Aktie
2,37 EUR
±0,00 %±0,00
23. Sep 2020, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
m
muhnwalker, 18. Aug 17:45
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen CA00489Y4022, CA00489Y6001 und CA00489Y7090 erklären? Ich habe heute CA00489Y7090 gekauft und frage mich, ob das auch wirklich diese Firma ist https://en.m.wikipedia.org/wiki/Acreage_Holdings Und warum die Kurse der 3 ISINS so unterschiedlich sind…
Omoautomatos
Omoautomatos, 17.02.2021 19:54
Baner ist der CEO von diese Scheissbude. Er wahr gegen Marijuana Legalisierung.
L
LikeCGC, 29.11.2020 11:38
Was denkt ihr, die Acregae D verkaufen um dafür die Acregae E zu kaufen? Damit hat man schneller die Chance, das sie in Canopy Aktien umgewandelt werden. Die Acreage D Aktien sollen ja, wenn Canopy das in den nächsten 10 Jahren überhaupt macht, zum 30-Tage Durchschnitt, jedoch mindestens zum Preis von 6,41USD getauscht werden.
L
LikeCGC, 12.11.2020 9:16
Acreage Holdings Reports Third Quarter 2020 Results
L
LikeCGC, 12.11.2020 9:16
http://investors.acreageholdings.com/file/Index?KeyFile=405964871
F
Frankoforte, 02.10.2020 19:25
Jetzt konnte ich mir meine Fragen selbst beantworten. Der folgende Bericht ist recht verständlich: https://thedeepdive.ca/canopy-growth-acreage-complete-amended-arrangement-certain-acreage-shareholders-to-be-issued-dividend/ Mit einem Sieg der Demokraten ist eine Legalisierung in den USA nicht unwahrscheinlich. Dann müsste Canopy die Class E Aktien erwerben, für gut 3 Class E gibt es dann 1 Canopy - Aktie. Stand heute wäre das ein guter Deal.
F
Frankoforte, 30.09.2020 12:10
Heute sieht das etwas anders aus. Beide neue Aktien werden mit gut 1,60 € aufgeführt. Das heißt, seit dem Kurs am 23.9.20 (siehe oben) ein deftiger Wertverlust. Zusätzlich gab es eine Dividende von 0,30 USD pro Aktie. Hat jemand verstanden, was die ganze Sache für den Fall der Legalisierung von Cannabis bedeutet? Laut dem alten Abkommen mit Canopy wäre Acreage zu guten Konditionen für die Aktionäre übernommen worden.
F
Frankoforte, 29.09.2020 19:35
In meinem Depot wurden die Aktien heute umgebucht von A2N9K9 in 0,7 Anteile A2QDYP und in 0,3 Anteile A2QDYQ Jetzt ist der Wert insgesamt ca. verdreifacht. Kann das sein? Oder hat meine Bank EUR und CDN verwechselt? Wie sieht das bei euch aus?
Septon
Septon, 20.07.2020 1:48
du musst das * rauslöschen bei twit*ter, dann funktioniert der Link.
GIGI1
GIGI1, 19.07.2020 22:36
Was steht drin