Anzeige
+++Kurstreibende Nachrichten: Nestle CEO nennt es "gewaltig"+++

AMP Alternative Medical Products WKN: A2QNUQ ISIN: CA0318961038 Kürzel: C4TA

Kurs zur AMP Alternative Medical Products Aktie
0,27 EUR
-12,05 %-0,04
25. Oct, 14:28:28 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Kursdaten: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
Traderautist
Traderautist vom 18.10.21 14:22 Uhr
Da stimme ich dir voll zu
v
vitorHH vom 18.10.21 12:09 Uhr
das schöne an AMP ist, das sie nur so viel geld nehmen wie sie brauchen und nicht unnötig mehr. Ich bin hier auf Lange Sicht invesiert ich denke so an einen Zeitraum von 4-7 Jahre bei einem Kurs von 2€ bin ich schon sehr zufrieden. Ich bin gespannt wie sich AMP in den nächsten Monaten mit der aktuellen Politik verhalten wird.
Traderautist
Traderautist vom 18.10.21 12:01 Uhr
Jaein, Gewinne werden vorraussichtlich erst übernächstes Jahr erzielt, also wird es bestimmt noch die ein oder andere Kapitalerhöhung geben. Trotzdem haben sie im Moment die besten Voraussetzungen für einen enormen Kursanstieg, da Cannabis am Ende des nächsten Jahres wahrscheinlich legalisiert wird. Bei der Market Cap ist mit Hype mehr als eine Verdopplung drin. Ein neuer supplier wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben, sollte auch für Aufschub sorgen. Trotzdem ist AMP im Moment nicht unterbewertet.
v
vitorHH vom 18.10.21 10:48 Uhr
Moin Bloodfoot, ich bin ganz deiner ansicht, bin seit über 1 Jahr invesiert (70k) anteile (ich bin all in, mometan 28% im Plus). Es nimmt alles langsam aber sicher fahrt auf und der exklusiv vertrag mit Tirlay ist ein Meilentein für AMP. Hier kann sehr schnell was passieren da wir nur ca 22Milionen aktien im free flor haben. ich glaube demnächst sollte auch noch eine eigene Marke von AMP rauskommen laut deren Zeitstrahl auf deren Hompage. Noch ist wenig Bewegung hier drine, ich bin der Meinung AMP ist noch recht unbekannt dennoch sehe ich hier ein sehr Großes Potenzial. Viel Glück uns allen :)
B
Bloodfoot vom 16.10.21 17:32 Uhr
Wir werden sehen, was die nächsten Jahre bringen. Die MK ist relativ niedrig und das Geschäft im Aufbau. Ich bin optimistisch und traue dem Unternehmen mehr als vielen anderen Pennystocks.
Traderautist
Traderautist vom 05.10.21 20:00 Uhr
Mit der Ampel wird dies viel einfacher und es wird auch eine Legalisierung mittelfristig geben.
J
JanHannes vom 05.10.21 10:43 Uhr
Was bin ich froh, dass ich diese Dinger wieder los bin. Mit CBD ist kein Geld zu verdienen und der eigentliche Handel mit Medizinalhanf hängt durch, Überladen mit Vorschriften über Vorschriften. Ätzend!
Traderautist
Traderautist vom 28.09.21 13:25 Uhr
Wenn man jetzt mit nem Rezept zur Apotheke geht werden gleichzeitig auch Amp's Produkte angeboten. Jetzt müssen sie nur Mal ihre eigene Marke auf den Markt bringen....
Traderautist
Traderautist vom 28.09.21 13:24 Uhr
Bestimmt. Dazu kommt noch das es schon klar war, dass die CDU nicht mehr so stark seien wird
B
Bloodfoot vom 28.09.21 10:23 Uhr
„Vorahnung“ ?
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Frankfurt 0,26 0,28 1635150781 10:33 20.000 Stk 0,27 EUR
Berlin 0,24 0,30 1635164369 14:19 0,27 EUR
München 0,26 0,28 1635141642 08:00 0,30 EUR
Stuttgart 0,26 0,30 1635160665 13:17 72.000 Stk 0,26 EUR
Tradegate 0,26 0,28 1635164180 14:16 404.920 Stk 0,28 EUR
Lang & Schwarz 0,26 0,28 1635164908 14:28 35.071 Stk 0,27 EUR
CSE 1634933099 22. Oct 102.454 Stk 0,43 CAD
TTMzero 1635164185 14:16 0,28 EUR
ges. 634.445 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
8,4 Mio.
Anzahl der Aktien
30,6 Mio.
Grundlegende Daten zur AMP Alternative Medical Products Aktie
Finanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - -
Cashflow - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - -
EBITDA - - - - - -
EBIT - - - - - -
Fundamentaldaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Dividendenrendite - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - -
Bilanzdaten 2017 2018 2019 2020 2021 2022
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - -
Steuern - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - -
Zinsertrag - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - -

Newsletter

Unser Börsendienst gehört mit mehr als 300.000 Abonnenten zu den wichtigsten Börsenmedien in Deutschland.

Newsletter abonnieren

Wir machen die Börse mobil!

Holen Sie sich jetzt die Apps von BörsenNEWS.de und erleben Sie eine Verbindung von Kompaktheit und Detailtiefe, die Sie begeistern wird!

BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store