Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

GoverMedia Plus Canada WKN: A2JF6W ISIN: CA3836541001 Kürzel: 48G Branche:

GOVERMEDIA PLUS CANADA Aktie • Kurs heute
0,007 EUR
±0,00 %±0,000
19. Jul 2019, Frankfurt
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
NexMio
NexMio, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 25.09.2020 13:00 Uhr
Lasst euch nicht von Betrügern **** pennnystocks bleiben zu 99% als Betrüger nur um ahnungslose Anleger abzuzocken!!!
H
HorstUwe, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 20.06.2019 13:01 Uhr
Ne- es scheint noch zu zucken. Wäre irgendwie hilfreich mal wieder eine Meldung zu lesen. Aber so tief rot wie das ist kann man es eh nur liegen lassen und schauen ob es nochmal was wird.
D
Dekoration2, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 19.06.2019 22:42 Uhr
tot?
J
Jope90, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 15.06.2019 14:32 Uhr
Das sind alle heiße Tipps von Börsen News, dann steigen viele ein und es geht Bergab
H
HorstUwe, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 06.06.2019 20:12 Uhr
Bin da auch letzten Sommer rein. Ich denke es ist als Lehrgeld zu betrachten. Die letzten News wurden hier schon gar nicht mehr aufgetaucht. Ist allerdings auch nicht berauschend. War damals übrigens ein ganz heisser Tip von Börsennews selber....
D
Derversucher, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 05.06.2019 11:46 Uhr
Ist ja richtig was los hier im Forum. Bin ich der einzige der in diese Luftnummer investiert hat? Die russische Website govermedia.plus ist auch nicht mehr auffindbar. Nur Versprechungen und Absichtserklärungen und nichts dahinter. Passiert mir nicht nochmal.
D
Derversucher, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 05.06.2019 11:46 Uhr
Ist ja richtig was los hier im Forum. Bin ich der einzige der in diese Luftnummer investiert hat? Die russische Website govermedia.plus ist auch nicht mehr auffindbar. Nur Versprechungen und Absichtserklärungen und nichts dahinter. Passiert mir nicht nochmal.
D
Derversucher, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 03.06.2019 0:02 Uhr
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber suspendet am CSE ist sicherlich kein gutes Zeichen.
Gal123
Gal123, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 15.04.2019 12:30 Uhr
Du hast recht... Bin seit ca. 1 Jahr und es geht die ganze Zeit runder.
HeikoGonzales
HeikoGonzales, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 14.04.2019 12:45 Uhr
Merkt ihr es nie, wenn ihr beschissen werdet?
D
Dekoration2, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 05.04.2019 21:43 Uhr
Hat jemand mal wieder etwas gehört?
H
HorstUwe, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 18.02.2019 19:11 Uhr
Gibt mal wieder ein paar neue Infos. Noch nichts zu Exmo. Aber eine weitere Kooperation. Scheint zu gefallen, ist heute etwas angezogen.
G
Gelassen, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 08.02.2019 15:07 Uhr
Stimmt
G
Gelassen, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 08.02.2019 15:07 Uhr
Stimmt
J
Jakeschimoto, GOVERMEDIA PLUS CA… Hauptdiskussion, 08.02.2019 11:16 Uhr
Das denke ich nicht, jedoch lässt sich natürlich bei der Volatilität immer mal was mitnehmen. Bei dem Kurs kauft man ja auch mit kleinen Summen schon beachtliche Stückzahlen und bewirkt damit Schwankungen Dir sichtbar werden.
Themen zum Wert
1 GOVERMEDIA PLUS CANADA Hauptdiskussion
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,007
Vortag 0,007
Tageshoch 0,007
Tagestief 0,007
52W Hoch 0,000
52W Tief 0,000
Tagesvolumen
in EUR gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

12:31 Uhr • Partner • Societe Generale

12:00 Uhr • Partner • HSBC

11:01 Uhr • Partner • Societe Generale

11:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

11:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
München 1557216028 7. May 0,038 EUR
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
1,6 Mio.
Anzahl der Aktien
43,2 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.